Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

158 201

24.07.2013, 00:26

Nichts anderes stellen sich die Leute heutzutage unter einer Monarchie vor, frisches Klatschmaterial direkt vor der Haustür.


The Meteor

158 202

24.07.2013, 00:28

Aber stelle er sich eine Merkel mit Zepter und Krone auf einem Thron aus purem Gold an der Spitze unseres Staates vor. Wie cool wäre das denn? >w<

158 203

24.07.2013, 00:40

Wir hatten Hitler, wir hatten Honecker, da brauchen wir nicht auch noch eine Merkel. Außer es würde in Deutschland dadurch sicherer werden, aber das wird nie passieren.

Zitat

Das wäre doch ein Plan für das vorletzte August-Wochenende: Sie laden Ihre Freunde zum Grillen ein. Auf den Grill kommen zum Beispiel Bio-Koteletts, Steak vom Bauern des Vertrauens, Tofuwürstchen, Fetakäse oder Sie grillen gleich ganz vegetarisch. Das Beste: Gleichzeitig mit Ihnen werfen tausende Aktive überall im Land ihre Grills gegen Massentierhaltung und Gentechnik an. Es wird Deutschlands größte Grill-Party für eine ökologischere, bäuerliche Landwirtschaft.


Das nenn ich doch mal kreativen Protest. Und ganz ohne Veggie-Zwang.


The Meteor

158 204

24.07.2013, 01:03

Ach seufz.

Und lol verdächtige Geräusche draußen. Ich hoffe, sie schütten nur irgendwelches Zeugs aufs Vordach. Wahrscheinlicher ist eher, dass jemand vom Balkon auf das Dach vom Fahrradunterstand pinkelt.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


158 205

24.07.2013, 01:06

Besser als ins Treppenhaus.


The Meteor

158 206

24.07.2013, 01:12

(Besser als kein Fahrradunterständer.)

So ich hab mir bessere Ausrüstung gemacht. Weg mit dir, Flauschtraut.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

158 207

24.07.2013, 01:47

Ahh, nur noch ein paar EP. Hek, bald bist du mein.

158 208

24.07.2013, 08:34

6 Uhr aufstehen, nur um zu sehen, dass es trotzdem schon/immer noch 22°C sind... Zwar noch eine Temperatur, bei der man beim Joggen nicht völlig zerfließt, aber trotzdem. Kein Wunder, dass im Busch so reger Betrieb war, entweder früh am Morgen oder nie. orz


Nantsutte tsuchatta~ x3

158 209

24.07.2013, 08:53

Mein Kopf sagt, ich sollte den Anime droppen, aber... MEIN HERZ IST SCHON VIEL ZU INVOLVIERT MIT DEN CHARAKTEREN UND DER GESCHICHTE.
OTL
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


158 211

24.07.2013, 09:28

Lovely Complex.
Eigentlich ist es mir vieeeel zu aufgedreht, aber... ich will wissen, wie es ausgeht. :/
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


158 212

24.07.2013, 11:44

;_______;
Gut, dass ich weitergeschaut habe....
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


158 213

24.07.2013, 13:52

Wenn ich mich jetzt noch einmal spoiler, dann lese ich einfach den Manga! Dx
Verdammtes Internet, nirgendwo ist man sicher. :/

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

158 214

24.07.2013, 14:35

Nach fünf Minuten weggerannt, das war mal ne Enttäuschung fürn Titelmonster.

158 215

24.07.2013, 15:04

Plötzlich Regen.
Oh Wetterbericht, du so verrückt. :'3


Lovely Complex.
Eigentlich ist es mir vieeeel zu aufgedreht, aber... ich will wissen, wie es ausgeht. :/
Aw, Lovely Complex ist so toll. Stellenweise vielleicht ein wenig zu albern, aber als schlimm hab ich es nie empfunden. Das einzig wirklich Miese an der ganzen Serie ist imo Seikos Stimme, und die/der D: taucht zum Glück nicht soo~ häufig auf. Man weiß irgendwie von vornherein, wie es (ungefähr) endet, aber das stört genau so wenig wie bei Toradora. :'<
Du solltest es weitergucken. Eine der besten romantischen Comedy-Anime, die es gibt, finde ich.

158 216

24.07.2013, 18:36

Wie soll man denn bitteschön bei den Temperaturen lüften? Ist doch schon warm genug hier drin.


The Meteor

158 217

24.07.2013, 18:54

Plötzlich Regen.
Oh Wetterbericht, du so verrückt. :'3


Lovely Complex.
Eigentlich ist es mir vieeeel zu aufgedreht, aber... ich will wissen, wie es ausgeht. :/
Aw, Lovely Complex ist so toll. Stellenweise vielleicht ein wenig zu albern, aber als schlimm hab ich es nie empfunden. Das einzig wirklich Miese an der ganzen Serie ist imo Seikos Stimme, und die/der D: taucht zum Glück nicht soo~ häufig auf. Man weiß irgendwie von vornherein, wie es (ungefähr) endet, aber das stört genau so wenig wie bei Toradora. :'<
Du solltest es weitergucken. Eine der besten romantischen Comedy-Anime, die es gibt, finde ich.
Jo, sehe ich auch so. Ich fand eigentlich nur die ersten beiden Folgen so anstrengend, sobald man bei Folge fünf angekommen ist und die Romanze richtig los geht und die beiden Hauptcharaktere mal etwas an Persönlichkeit gewonnen haben , ist es eigentlich sehr anschaubar. Gut, dass ich drangeblieben bin. :3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


158 218

24.07.2013, 19:18

R-Regen! Endlich! *rausstürm*

158 219

24.07.2013, 19:21

Alles bloß nicht Regen. Ich werde morgen kaum atmen können.
*trockenes Wetter anfeuer*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

158 220

24.07.2013, 19:34

Alles bloß nicht Regen. Ich werde morgen kaum atmen können.
*trockenes Wetter anfeuer*

Du musstest immerhin keine nassen, verschimmelten Holzbretter durch den Matsch schleifen. *alte Klamotten verbrenn*

Zurzeit sind neben dir 37 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

37 Besucher