Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

158 221

24.07.2013, 19:36

Regen ist toll, ihr Banausen. D=

158 222

24.07.2013, 19:38

Alles bloß nicht Regen. Ich werde morgen kaum atmen können.
*trockenes Wetter anfeuer*


Ich hoffe mal, dass dir bewusst ist, dass selbst ohne Regen feuchte Hitze kommt. Insofern wirst du so oder so ersticken.


The Meteor

158 223

24.07.2013, 19:45

Ich will aber nicht. :< *strampel*
*in den Kühlschrank zieh*
Morgen soll es ordentlich bleiben. Ich muss wohin...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


158 224

24.07.2013, 19:48

"Zur Zeit schwebeb sie ja noch wie ein Schlauchboot auf einer rosa Wolke."
...
Was.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


158 225

24.07.2013, 20:01

Schlauchboote auf rosa Wolken? Hast du wieder was von deinem Mitbewohner geklaut?


The Meteor

158 226

24.07.2013, 20:08

Sportkommentatoren sind eben die besten Sprücheklopfer.

Ich glaube, ich werde ein wenig baden gehen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

158 227

24.07.2013, 20:30

Ich freu mich jetzt schon auf das Wochenende.. das wird viel zu heiss, zum Arbeiten.. D:

If I'm a dog, then you're dog food.

158 228

24.07.2013, 21:12

(Hrm, wenn Axel ein gutes Frauenfußballspiel sehen wollen würde, könnte das Halbfinale heute was für ihn sein...)
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


158 229

24.07.2013, 21:22

"Sehen wollen würde", hm? |>
Ich schaue es. Es ist ok, denke ich, zumindest nicht so langweilig wie das Bayern-Spiel davor. :<

158 230

24.07.2013, 21:33

Das war ja auch nur langweilig, weil sie im Kopf alle im Schlauchboot auf ihrer rosa Wolke waren.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

158 231

24.07.2013, 21:44

schlauchboot auf rosa Wolke? Geht es dir irgendwie nicht gut, Pochama? Oder ist das wieder so ein Sprichwort, das ein weniger belesener Mensch wie ich nur wieder nicht kennt?

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

158 232

24.07.2013, 21:47

Zitat

schlauchboot auf rosa Wolke? Geht es dir irgendwie nicht gut, Pochama? Oder ist das wieder so ein Sprichwort, das ein weniger belesener Mensch wie ich nur wieder nicht kennt?




Zitat

"Zur Zeit schwebeb sie ja noch wie ein Schlauchboot auf einer rosa Wolke."

Zitat

Sportkommentatoren sind eben die besten Sprücheklopfer.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

158 233

24.07.2013, 22:03

Das was der Herr über mir sagte~

Hrm, so langsam ist es mehr Glück als Verstand. :/
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


158 234

24.07.2013, 22:44

...
Diese zweite Halbzeit muss zu den furchtbarsten gehören, die ich je gesehen habe. D>
"Kampf" und "Einsatz" kann ich verstehen, sie haben sich sichtlich reingehängt. Aber wie bitteschön können sie da auch nur entfernt von "spielerischer Klasse" reden, wenn Deutschland es in den letzten 20 Minuten nicht ein einziges Mal zustande gebracht hat, drei (!!!) aufeinander folgende ankommende Pässe zu spielen? Immer nur wird gewurschtelt und der Ball, sobald man ihn hat, blind nach vorne geschlagen, wohl in der Hoffnung, dass die Abwehr bei der Klärung einen Fehler macht oder so. Schweden hat es immerhin zwei Mal geschafft, ganze vier Pässe hintereinander zu spielen und beide Male landeten sie damit im Strafraum. Mich würden wirklich mal die Fehlpassquoten interessieren. Die erste Halbzweit war in Ordnung, aber wenn das allen Ernstes Deutschlands bestes Spiel des Turniers war... uff. .- .

158 235

24.07.2013, 22:47

(Ich weiß auch gerade nicht so ganz, ob ich das gleiche Spiel gesehen habe wie der Kommentator teilweise. >_> Schade, die erste Hälfte war eigentlich recht sehenswert, aber die zweite Hälfte... na ja, der Sieg war wirklich mehr oder wenige Glück als Verstand...)
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


158 236

24.07.2013, 22:57

Zitat

Neid machte ihren jungen Spielerinnen ebenfalls ein Kompliment: "Sie wollten Schweden unbedingt aus dem Turnier werfen und haben mit Leidenschaft dafür gekämpft", sagte die 49-Jährige, die nach der Niederlage im WM-Viertelfinale vor zwei Jahren genau wusste, wie ihrer Kollegin Pia Sundhage in dem Moment zumute war: "Pia tut mir ein bisschen leid", sagte sie, "weil sie auch eine super Mannschaft hat und das Spiel eigentlich ausgeglichen war."

Zitat

eigentlich ausgeglichen

.


158 237

24.07.2013, 23:48

Ich dachte, ihr würdet Fußball gucken und nicht irgendwelche Mädchenkitschserien. "Pia tut mir so leid, sie ist so super und alles, insgeheim wünsche ich mir ja, dass wir alle gewinnen. Sind wir nicht alle WM-Sieger?"


The Meteor

158 238

25.07.2013, 00:01

Vielleicht war es auch in Wirklichkeit ein sehr realistischer Sport-Anime.

Apropos.. ich will mehr Romance-Comedy-Anime. Gute Empfehlungen, irgendwer?
*Axel anschiel*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


158 239

25.07.2013, 01:06

So viel Gutes aus der Richtung kenne ich leider nicht, die meisten RomComs sind entweder irgendwelcher Slapstick- oder Haremschmarrn oder auf irgendeine andere Weise doof. Toradora allerdings ist genau das, was du suchst. Wenn du es noch nicht geschaut hast, tu es so bald wie möglich. Jeder weitere Tag ohne Toradora ist ein verlorener Tag. :'<

Dasselbe gilt für Kimi ni Todoke. Es ist manchmal recht shoujo-ig (bunte Bläschen etc. :'3), aber oh Gott, mein Herz. Lustig ist es nebenbei auch, auch wenn ich es nicht unbedingt als Comedy bezeichnen würde. Obwohl... nja. Auf jeden Fall musst du es ausprobieren. :>

Auch Tonari no Kaibutsu-kun geht in die Richtung Lovely Complex und ist imo auch ähnlich gut. Mit den den anderen beiden kann es aber imo nicht mithalten.

Was nicht ganz Lovely Complex-mäßig ist, ich dir aber trotzdem nur empfehlen kann, ist Clannad. Clannad hat sowohl Comedy als auch Romance, jedoch auch einen gewissen Drama-Anteil (insbesondere After Story, aber die erste Staffel ist noch recht Comedy-lastig). Lass dich nicht vom Zeichenstil abschrecken, es ist so viel besser, als die Größe der Augen es vielleicht anfangs vermuten lässt. Selbes gilt für Kanon (2006).

Und zu guter Letzt möchte ich dir noch Honey & Clover ans Herz legen. Es ist im Grunde auch eine Kombination aus Comedy, Romance und Drama, von der ganzen Atmosphäre allerdings doch recht anders als bspw. Lovely Complex oder Toradora und insbesondere gegen Ende stellenweise ganz schön deprimierend. Total toll, obwohl für beste Laune womöglich nicht allererste Wahl. Trotzdem. :<

158 240

25.07.2013, 01:24

Oh Toradora und Kimi ni Todoke standen schon auf meiner Liste. Vielen Dank für die anderen Vorschläge, einige kenne ich immerhin vom Namen her, aber gerade Clannad hätte ich wohl beim Anblick des Covers/Vorschaubildes schon weggeklickt, weil das Bild so nach Harem ausschaut. X3 (*ist sehr empfindlich*)

*Axel den Titel Anime-Ratgeber verleih*
*ihm Sternchen an die Brust pin*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Zurzeit sind neben dir 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

19 Besucher