Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

158 241

25.07.2013, 01:34

Nuh, Clannad basiert auf einem Visual Novel, bei dem es tatsächlich Routen für alle Mädchen aus dem Hauptcast gibt - glaube ich zumindest. Die Anime-Adaption allerdings konzentriert sich aus nur auf eine Route und obwohl es durchaus romantisches Interesse seitens einiger anderen Charaktere gibt, artet das Ganze nie in irgendwelches Haremzeug aus. Bei Lovely Complex gab es ja auch "Konkurrenz", was es nicht automatisch zu einem Harem macht. :3

Aw, dankeschön. Ich werde ihn gleich zum Goldstern legen, den ich schon habe. >w<
..Ist es auch ein Goldstern oder brauche ich ein zweites Bild? D:

158 242

25.07.2013, 01:39

Oh, Konkurrenz ist okay. Solange es eben nicht in Harem ausartet. Wusste gar nicht, dasd Clannad eine VN ist/war. Oo

Er ist auch aus Gold. X3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


158 243

25.07.2013, 01:52

Njo, ist es. Ich bin mir aber gerade, wo ich den Wikipedia-Artikel dazu lese, gar nicht mehr so sicher, ob ich dir nicht gerade etwas Falsches erzählt habe. Ich dachte eigentlich, es sei ein Eroge, was es aber offenbar nicht ist und von irgendwelchen Routen las ich auch noch nichts... evtl. hat der arme Tomoya nicht einmal im Spiel seinen Harem. D:
Nja, wie auch immer, am Anime ändert das Alles nichts und der wäre allein schon wegen des

Soundtracks

sehenswert. ;_ ;

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

158 244

25.07.2013, 03:01

Heh...*keinen von Axels Animes gesehen hat, außer Clannad und das iwie nie zuende*
schätze aufgrund der tatsache, dass ich nicht das mag, was sonst jeder mag, macht mich das zum Anime-Hipster?

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

158 245

25.07.2013, 11:19

Ich bezweifle, dass jeder ein Fan solcher Slice of Life-Anime ist, du dürftest in guter Gesellschaft sein. :3


Hm, 26°C? Das ist ja beinahe arktisch. D:

158 246

25.07.2013, 11:27

Ich denke jeder mag andere Anime, ist genauso wie mit anderen Dingen..

Arktisch? Das ist plattitüdenhaft! \owo/

158 247

25.07.2013, 14:03

Clannad's Visual Novel hat eine True Route, die wir auch im Anime gesehen haben und noch 2-3 Nebenrouten (Davon gabs ja auch zwei Special namens Another World), wenn ich mich recht erinnere.

Oh und guck es. Das ist ein Befehl! D=

Rena

dattebayo!

  • »Rena« ist weiblich

Beiträge: 380

Beruf: Mod im Ruhestand

  • Private Nachricht senden

158 248

25.07.2013, 15:05

Alles bloß nicht Regen. Ich werde morgen kaum atmen können.
*trockenes Wetter anfeuer*

Ich bin heute morgen auch fast erstickt. Dämliche Pollen.

158 249

25.07.2013, 16:23

Mir ging es heute morgen recht gut, da es regnet. Kaum Pollen, etwas kühler als sonst, eigentlich perfekt.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

158 250

25.07.2013, 17:07

Überschwemmung, wo kommt die auf einmal her? . ____.
Und es ist schwül. Ich werde morgen früh weiterputzen, oder heute Nacht. Ich schmelze sonst. Die Küche mit Ach und Krach fertig bekommen. Mein Handgelenk tut weh. Beim nächsten Mal kratze ich das mit nem Messer ab, anstatt mit nem Schwamm zu schrubben. D|

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

158 251

25.07.2013, 18:17

Yay, alle Blaupausen komplett, endlich kann ich mir eine Ember zusammenbasteln. x3

158 252

25.07.2013, 18:50

Wieder da und kaputt. - 3- Erstmal Zeug auspacken.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

158 253

25.07.2013, 18:56

Überschwemmung, wo kommt die auf einmal her? . ____.
Und es ist schwül. Ich werde morgen früh weiterputzen, oder heute Nacht. Ich schmelze sonst. Die Küche mit Ach und Krach fertig bekommen. Mein Handgelenk tut weh. Beim nächsten Mal kratze ich das mit nem Messer ab, anstatt mit nem Schwamm zu schrubben. D|


Ich kenn das Fühl. Hab gestern eine Holzverkleidung von nem antiken Radio aufgearbeitet. Aber es sieht grad so edel aus. *classic*

Mayst thou thy peace discov'r

Rena

dattebayo!

  • »Rena« ist weiblich

Beiträge: 380

Beruf: Mod im Ruhestand

  • Private Nachricht senden

158 254

25.07.2013, 19:49

Hm, ich finde es bei Regen viel schlimmer, da alles aufgewühlt wird - bin allergisch gegen Gräser.
Kommt immer drauf an, wogegen man allergisch ist.

158 255

25.07.2013, 20:03

Hatten immer schon so viele Menschen Heuschnupfen? Ich komme mir hier wie der einzige Nichtallergiker vor.

Und: Okay.... *Toradora-Order suchen geht*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

158 256

25.07.2013, 20:08

*auch nicht allergisch ist*

it's something

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

158 257

25.07.2013, 20:12

Gleich kommt wieder breaker mit "Ich war noch nie krank! Ich bin gegen gar nichts allergisch!".


The Meteor

158 258

25.07.2013, 20:15

Jeder hat einen anderen Geschmack, was Krankheiten angeht.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

158 259

25.07.2013, 20:28

Ich mag Züge.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

158 260

25.07.2013, 23:10

Haha, Zeit für Landwirtschaft!

Und ich mag dieses Opening. x3

Zurzeit sind neben dir 27 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

27 Besucher