Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

158 421

28.07.2013, 23:26

Oh ich erinnere mich als ich bei Shara war über Silvester und wir dann gemeinsam zur Uni gefahren sind (sie nach Hamburg ich weiter nach Kiel) ohne die Nacht vorher geschlafen zu haben. Ich hatte Uni bis nachmittags um zwei. Ich erinnere mich nicht, wie ich an dem Tag nach Hause kam, ich saß im Hörsaal und im nächsten Moment bin ich in meinem Zimmer aufgewacht, mehr weiß ich nicht mehr. Wenn ich richtig müde bin, habe ich desöfteren mal Gedächtnislücken an diese Müdigkeitsphasen, auch wenn andere Leute nichts davon merken. Ich hab schonmal im Halbschlaf ganz normal mit meiner Mutter telefoniert, kann mich aber an das Gespräch nicht erinnern und sie schwört, ich hätte ganz normal geklungen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

158 422

28.07.2013, 23:34

Silvester mach ich eigtl. nicht durch. Seit ein paar Jahren schleifen mich meine Eltern zur Betriebsfeier, die iwann um sechs oder sieben Uhr beginnt. Wenn ich dann iwann um 1 nach hause komme hab ich wirklich keinen Bock noch irgendwas zu machen.

Wenn ich zu lange wach bin krieg ich einfach schlechte Laune, hab keinen Bock mehr die kleinen durch die Gegend zu fahren, ihnen Essen zu machen, usw.

158 423

28.07.2013, 23:35

... Du machst mich gerade schon ein wenig neidisch (auch wenn so große Lücken ein wenig gruselig sind~). D| Zwar versuche ich, es mir nicht anmerken zu lassen, aber bei mir scheints schon aufzufallen, wenn ich nur zwei Stunden weniger als gewöhnlich schlafe... Muss mir ein Beispiel an Inu nehmen.

158 424

28.07.2013, 23:43

Und ich hab keine Ahnung, wie ich die Aufräumaktion-Herausforderung in Vendecentre bewältigen soll. p_P

158 425

28.07.2013, 23:45

Die Uni fing erst einige Tage nach Neujahr an. An Silvester schlafe ich auch nach dem Feiern dann ein, allein weil ich sonst nie Alkohol trinke und an Silvester dann meist ein wenig zu Anstoßen, wodurch ich total müde werde. Feiern an sich ist für mich eh mehr Stress als Spaß, muss ich ehrlich sagen. Ich bin ein eher ruhiger Mensch, der nicht gern Trubel um sich hat.

Also wenn ich wirklich müde bin, dann ist meine Zündschnur auch eher kurz und ich gehe recht schnell an die Decke. (Schlimm, wenn ich Gäste habe und mir verkneifen muss, ihnen nicht allzu deutlich zu machen, dass sie sich endlich verpissen sollen.) Es sei denn, ich habe wirklich die Nacht durchgemacht und es ist eben meine Schuld, dass ich so müde bin, dann kann ich mich wundersamerweise viel besser zusammenreißen.

(Und danach komme ich in die Phase, wo ich so müde bin, dass ich auf Auto-Pilot laufe und mich dann, wie gesagt, an nichts erinnere... Ich muss wohl nicht sagen, dass ich von dem Tag an der Uni nicht besonders viel mitgenommen habe.)
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


158 426

28.07.2013, 23:46

Ist das eine DLC-Herausforderung, Gunni?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


158 427

28.07.2013, 23:49

Shingeki no Kyojin wird immer spannender. Zu schade, dass man mich bereits gespoilert hat.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

158 428

28.07.2013, 23:53

Shingeki no Kyojin wird immer spannender. Zu schade, dass man mich bereits gespoilert hat.


willst du mich verarschen? Ich warte schon seit 3 folgen darauf, dass endlich was passiert. Das einzige gute diese Woche war:

Jean: "I heard you tried to kill Mikasa after you transformed into a titan."
Mikasa: "No. He was just hitting a fly."

Mann, bin ich froh, dass wenigstens Mikasa wieder vorkommt.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

158 429

29.07.2013, 00:00

Gerade bei der Line kam ein ganz großer facepalm.

158 430

29.07.2013, 00:03

Naja, Silvester lässt sich immer erstaunlich gut aushalten, wobei mich Müdigkeit an freien Tagen nie wirklich belastet. Es nervt nur während der Arbeitszeit, wenn Konzentration und vor allem Anteilnahme erwartet werden.
Ich finde es immer noch ein wenig seltsam, dass du scheinbar so leicht wütend werden kannst. Es ist nicht schlimm, deckt sich aber so gar nicht mit meinem Ersteindruck. |D

Nope, diese Herausforderung gehört noch zum Hauptspiel. Man muss per Stasisfeld Objekte aufheben und in den roten Bereich schleudern.
Allgemein gehen mir Missionen bei denen man das Stasisfeld benötigt auf den Keks, bin da offenbar zu ungeschickt.

Bei SnK lieg ich zwei Episoden zurück... Muss ich nachher mal aufholen.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

158 431

29.07.2013, 00:04

Gerade bei der Line kam ein ganz großer facepalm.


Ich hab eher gegrinst wie blöd und mir gedacht "Man, I love this girl."

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

158 432

29.07.2013, 00:12

... hdsfusal, wieder 4000. Fehlen ja nur noch 2000 Punkte. o vo
Es hat sich bisher noch in einem angenehmen Rahmen bewegt, aber irgendwann treibt mich dieses Spiel zu einem Ragequit.

158 433

29.07.2013, 00:18

Was ist den Gunis Ersteindruck? oo Direkt gegenüber anderen Menschen bin ich eigentlich auch sehr duldsam, es sei denn, jemand legt es schon drauf an, mich zu reizen (wie mein Vater :<). Meine Cholerikattacken beschränken sich eigentlich nur auf Spiele.


Oh, bei den Herausforderungen war ich auch extrem schlecht. Gerade diese eine, wo man die Leute ins Feld holen muss. HASS. Am liebsten habe ich die Rennen gemacht. Im Zweifelsfall habe ich yt-videos zur Hilfe genommen.
Gravity Rush ist auch in einer Tour bei mir am Ragequitt vorbeigeschrammt. Hab glaube ich noch nie viel geschrieen und gehasst wie bei diesem Spiel. *pat*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


158 434

29.07.2013, 00:20

lol, wenn man es sich mal überlegt, sind die Monogatari-Serien wirklich nur Slideshows mit vereinzelten animierten Stellen. Und es verkauft sich wie geschnitten Brot. Was für einen Schotter sie damit machen müssen. D:


Und Genshiken. Mit dem neuen Cast ist es wie eine völlig andere Serie...

Schon allein die Openings. D|

Nidaime sieht so viel hübscher aus, aber argh, ich weiß nicht. Sue und Hato sind lieb, aber der Rest... es wäre so toll, wenn die Kerle noch da wären. Oder Chika noch dieselbe wäre wie in der zweiten Staffel. Oder zumindest Madarame häufiger auftauchen würde. ;_ ;

158 435

29.07.2013, 00:25

Dabei war Gravity Rush wirklich einfach...

Mein Lieblingscharakter ist und bleibt Sascha.

158 436

29.07.2013, 00:25

Warum müssen Mädchen immer kreischen, wenn es etwas stärker regnet? Es ist nur Wasser und keine Säure, die sie zersetzen wird, leider.


The Meteor

158 437

29.07.2013, 00:28

Gerade im Sommer ist Regen angenehm und sollte geschätzt werden.

158 438

29.07.2013, 00:28

Uhm, weiß nicht, nicht leicht reizbar wahrscheinlich. xF Wobei ich leichte Wutanfälle bei GR gerade sehr wohl nachvollziehen kann. o vo Werd mir wohl auch mal ein Video heraussuchen müssen, vllt. übersehbar ich ja iwas furchtbar Kostbares, das ganz viele Punkte bringt. Hoffe ich zumindest.

Ah, das war die Taxi-Herausforderung in Pleajeune, oder? |D Glücklicherweise hatte ich vorhin nur zwei Versuche gebraucht, aber während der Mission hätte ich beinahe die Konsole gegen die Wand geschmissen, weil Kat an den dümmsten Ecken und Kanten hängen geblieben ist.

158 439

29.07.2013, 00:31

Auf welchem Planeten kreischen Mädchen, wenn es regnet, Perior? D:

158 440

29.07.2013, 00:32

^ Das. Ich wollt nicht fragen.

Zurzeit sind neben dir 24 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

24 Besucher