Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

158 741

03.08.2013, 01:37

Hach, ich mag es von Mal zu Mal mehr. So toll. :<


158 742

03.08.2013, 01:41

*Gunni pat*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


158 743

03.08.2013, 01:46

Oh, aber ich hätte zum Guide noch eine Frage, Inu. o_o Wenn sie so explizit SAVE NOW schreibt, meint sie damit, dass man einen komplett neuen Spielstand anlegen sollte oder das die nächsten Schritte schwierig sein könnten und man daher vorsichtshalber speichern sollte?
(z.B. SAVE NOW - Start by making the 2 Crimson Dye and registering it at R & T Sundries.)
Es wird wohl Letzteres der Fall sein, da sie sonst vermutlich näher darauf eingegangen wäre, aber ich will lieber gleich sicher gehen. . -.

158 744

03.08.2013, 01:48

Es ist letzteres. Weil dein Alchemielevel gegebenenfalls zu niedrig für Crimson Dye, Magic Paint usw ist und die Synthese schiefgehen kann, ist es besser zu speichern, sonst verschwendest du unnötig Materialien und wertvolle Tage. :3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


158 745

03.08.2013, 02:01

Dann bin ich ja beruhigt. D| Crimson Dye konnte ich zwar schon herstellen, aber wahrscheinlich werd ich mich jetzt erstmal um ein paar Aufträge kümmern, um Mimis Szenen nachzuholen... Mir ist gerade aufgefallen, dass nämlich schon zwei fehlen und gleich kommt noch die dritte. p_P

158 746

03.08.2013, 02:10

Hrrrr UNGEDULD.
Auf das gamefaqs-Xillia-Forum zu gehen war eine dumme Idee. ICH WILL AUCH SCHON.
Wehe, es kommt nicht pünktlich.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

158 747

03.08.2013, 03:58

*imaginäre LU18-Vermisstenanzeige von der Forenwand reiß*

158 748

03.08.2013, 09:19

Wieder eine anständige Domain.
Anständiges Internet wäre aber noch besser.

158 749

03.08.2013, 11:20

*Lu für imainären Vandalismus imaginär anzeig* :<


Sow, jetzt wo ich erstmal mit Allem durch bin, könnte ich ihn wirklich mal anrufen. Ich will rumhängen und Bier trinken und Whisky, den ich gar nicht mag und allein aus Freundschaft mittrinke und Männergespräche führen und schlechte Filme schauen und zocken und zwar zu zweit und nicht wieder im Rahmen irgendeines Geburtstags mit tausend anderen Leuten. :'<


Und ich sollte mir mal ernsthafte Gedanken machen, wen ich selbst dieses Jahr überhaupt einladen will. Ich fänd's ja toll, nur im kleinen Kreis zu feiern, aber dass ausgerechnet am Freitag wieder Runde ist... da wirkt das einfach doof. Ugh.

158 750

03.08.2013, 13:49

Hach, ich mag es von Mal zu Mal mehr. So toll. :<

<iframe src="http://player.vimeo.com/video/70210610" width="500" height="310" frameborder="0" webkitAllowFullScreen mozallowfullscreen allowFullScreen></iframe>


Ich brauch den Manga. D=

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

158 751

03.08.2013, 14:40

Der Link funktioniert nicht.

If I'm a dog, then you're dog food.

158 752

03.08.2013, 15:00

Immer diese Sonderwünsche mit HTML, sprengt eh immer nur Lightboxen, wenn man Flash Inhalte(falsch) einbindet.

158 753

03.08.2013, 16:31

*ächz*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


158 754

03.08.2013, 16:34

Was ächzt du denn?

Was ist eigentlich daran traurig, wenn ich wegen den 8 Millionen nicht in Tränen ausbreche?


The Meteor

158 755

03.08.2013, 16:36

ES IST SO WARM!
*in den Kühlschrank zieh*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


158 756

03.08.2013, 16:43

Pochama holt sich noch einen Schnupfen.

Ich hätte gerne mal dort eine KHM-mäßige Antwort vom Schlage wie "Ich esse Fleisch, mir doch egal was mit den Tieren ist, solang es gut schmeckt.". Wär mal etwas Abwechslung.


The Meteor

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

158 757

03.08.2013, 16:48

genau das ist meine Ansicht zu dem ganzen Thema, aber ich bin nicht wirklich jemand, der sich gerne hinsetzt und lange posts formuliert.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

158 758

03.08.2013, 16:55

Wozu einen langen Post verfassen? Kannst doch auch fünf Zeilen oder so verfassen als Reaktion auf Imhotep, falls dir das Füllmaterial fehlt kannst du auch noch irgendwas zu den 8 Millionen Verhungerten schreiben und zu Tofu und zu Bio.


The Meteor

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

158 759

03.08.2013, 16:57

aber dann müsste ich ja die ganzen posts von dem lesen um überhaupt erst zu wissen was sein beschissenes Problem ist.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

158 760

03.08.2013, 17:06

Kurz gesagt, Fleisch ist böse und lässt andere Leute verhungern, wenn alle nur noch Pflanzen essen würden, wäre die Welt ein heiles Paradies.


The Meteor

Zurzeit sind neben dir 63 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

63 Besucher