Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

158 761

03.08.2013, 17:08

Ich habe mich da jetzt noch nicht durchgelesen, aber der ganze Thread sagt doch nicht etwa sowas wie "Entsage dem Fleisch!" aus, oder?

158 762

03.08.2013, 17:08

Bingo, das ist die korrekte Antwort.


The Meteor

158 764

03.08.2013, 17:11

Ich brauch meinen Speck.

158 765

03.08.2013, 17:23

Ich wollte Chili essen und ging einkaufen um mir ein paar Zutaten zu kaufen und nun landete ich doch bei etwas anderem.
Ist aber auch alles andere als vegan.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


158 766

03.08.2013, 17:26

Ich habe Hühnerbabies in meinen Eiern entdeckt, ich krieg also nicht mal vegetarisch hin.


The Meteor

158 767

03.08.2013, 17:31

*brutzel*
Wahnsinn, als Kind haben wir das so oft gemacht (also alle 1-2 Monate), aber ich habe so einen schön selbst eingeriebenen frischen Hähnchenschenkel schön im Ofen gebacken seit (über 10?) Jahren nicht mehr gegessen. Wo kommt diese Sehnsucht her?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


158 768

03.08.2013, 17:33

Irgendwann erinnert man sich an Gerichte von früher und muss die einfach mal wieder essen. Ich hätte auch mal wieder Lust auf Kartoffelbrei mit schön Gulasch und Erbsen dazu.


The Meteor

158 769

03.08.2013, 17:38

Irgendwann erinnert man sich an Gerichte von früher und muss die einfach mal wieder essen. Ich hätte auch mal wieder Lust auf Kartoffelbrei mit schön Gulasch und Erbsen dazu.
Lust auf Kartoffelbrei mit schön Gulasch und Erbsen dazu.
Gulasch
*leerer Blick*
*sabber*

(Gulasch ist so ziemlich mein Leibgericht... *____*)
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


158 770

03.08.2013, 17:48

Schluss mit Fleisch.
Esst lieber mehr Obst.

OH INTERNET DU

:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


158 771

03.08.2013, 17:58

*Fleisch, Soße, legga Zwiebl und zum Schluss Toast in einen Topf werf und umrühr* =3=~


olol, ich ging in die Stadt, stöberte u.a. durch den Grabbeltisch vor Thalia, fand ein ridikül reduziertes Kochbuch für Suppen (mit fürchterlich gesund aussehender Gemüsesuppe auf dem Cover) und ging damit zur Kasse. Gutaussehende Verkäuferin in meinem Alter fragt, ob sie es als Geschenk einpacken soll.
"Nein danke, es ist für mich."
*unbezahlbarer Blick des Entsetzens, dann ein Lächeln*
"Wow, find ich stark! :>"
...
Hnnnngh. Erfüllendster 2,99€-Einkauf jemals. |>

158 772

03.08.2013, 18:05

Du hast sie nicht auf ein Date eingeladen?


The Meteor

158 773

03.08.2013, 18:11

Bestimmt war sie nur ein ausgebuffter Vollprofi, die das im Sinne der Kundenbindung mit jedem Kerl macht, um den Umsatz in die Höhe zu treiben. :<

158 774

03.08.2013, 18:23

Pochama vor dem Ofen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

158 775

03.08.2013, 18:25

*erstes Level von Tomb Raider Anniversary geschafft hat*
Ist erinnert so an das Old-School Spiel, ist gleichzeitig aber auch so anders. :o

/e: Pochamas Bild ist kaputt. 3:

Mayst thou thy peace discov'r

158 776

03.08.2013, 18:27

Besser?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

158 777

03.08.2013, 18:28

besser.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

158 778

03.08.2013, 18:30

*patt* Jetzt wo du scheinbar komplett taub bist, bin ich froh, dir für jeden Befehl auch ein eigenes Handzeichen beigebracht zu haben. - _-

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

158 779

03.08.2013, 18:33

lol, amazon. Donnerstag bestellt. Immer noch nichts verschickt. Is mir jetzt im grunde ja schon egal, weil ich eh schon mit Montag gerechnet habe, aber reicht dir dann auch ein einziger Tag zum versenden UND abliefern? Wenn ich das Ding nichtmal zum Montag kriege, dann ist das einfach nur ein Armutszeugnis.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

158 780

03.08.2013, 18:58

Natsume Yuujinchou gefällt mir so gut. ;____;
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher