Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

15 921

07.08.2009, 14:16

Achso, ich dachte bloß die Farbe könnte für die bevorzugte Partei stehen. =w=
Schuld daran sind die Sozis! Die roten und die schwarzen Sozis! Und die Dunkelroten und die Grünen sind noch viel Schlimmer! Dx
[/Westerwelle]
x'D

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

15 922

07.08.2009, 14:19

Yay, Episode 9 ist gesubbt! Das dürfte die letzte sein, hoffentlich... xD
Ein letztes Mal "Kyon-kun, denwa~". x33

15 923

07.08.2009, 17:04

Ich mag's nicht, wenn mein Internet so langsam ist. Und das kommt nicht oft vor.
_____

Na gut, einer wär schon mal abserviert.. bleiben noch zwei übrig.
Oder auch drei. Hauauau~ .___.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

15 924

07.08.2009, 19:32

Oh mein Gott, ich hätt' fast 'nen Nervenzusammenbruch gekriegt. x_____X Da ist man auf der Suche nach lustigen Diskussionen und dann wird einem plötzlich mit 'ner Anzeige gedroht. loool .___.

Naja, wenigstens bin ich fündig geworden. x3 Diese hasserfüllten, konservativen Missionäre, die gegen alles wettern, was nicht zu ihren Wertvorstellungen passt, sollte man selbst mal beim Psychater checken lassen, das ist ja nicht mehr normal. oô Aber lustig. <3
Some things just aren't meant to change.

15 925

07.08.2009, 19:34

Oh mein Gott, ich hätt' fast 'nen Nervenzusammenbruch gekriegt. x_____X Da ist man auf der Suche nach lustigen Diskussionen und dann wird einem plötzlich mit 'ner Anzeige gedroht. loool .___.
Heiße Luft, mehr nicht.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

15 926

07.08.2009, 19:40

Nein, die Seite ist im Endeffekt total toll, nur kriegt man erstmal 'nen Schock. x'D Das ist nämlich einer der Seiten, die gegen diese Webseiten-Zensur angehen.

index.php?page=Attachment&attachmentID=904

Und so. x3
Some things just aren't meant to change.

15 927

07.08.2009, 19:46

Ach darum geht es. Ich dachte so ein Verrückter wollte dir mit einer Anzeige drohen.

Ich hasse diese Zurück-Decks.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

15 928

07.08.2009, 20:54

Nein, das Gott sei Dank nicht. :'3

_________

Joey, das scheint ja erstmal noch nichts zu werden..
Some things just aren't meant to change.

15 929

07.08.2009, 20:56

Also eine recht große Auswahl an Gegnern gibt es ja, da weiß man gar nicht, wen man nehmen soll als Gegner. Aber als Tag-Partner will ich Alexis oder Zane, mit denen kann man am meisten anfangen, keine Lust auf die Sliferkollegen


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

15 930

07.08.2009, 20:57

Sag mal Perior, wie schaffst du es eigentlich, immer so schnell, nur wenige Sekunden nachdem jemand in einem Topic gepostet hat, genau in dem Topic aufzutauchen? xD
Some things just aren't meant to change.

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

15 931

07.08.2009, 20:59

In dem Topic, Admin-dono, in dem Topic. :3
Was willst du mit die Gartenschere? 3<

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

15 932

07.08.2009, 21:01

Sag mal Perior, wie schaffst du es eigentlich, immer so schnell, nur wenige Sekunden nachdem jemand in einem Topic gepostet hat, genau in das Topic aufzutauchen? xD
Keine Ahnung, lag wohl daran, weil der Gegner am Zug war.


The Meteor

15 933

07.08.2009, 21:03

Wieso war die Episode nicht von afk gesubbt? n___n
Und dieses Ending ist doof...

15 934

07.08.2009, 23:11

Ui, diese Woche waren sie ja schnell. :dance:

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

15 935

07.08.2009, 23:24

Die Typen hören sich irgendwie immer so an, wenn sie von Naruto fast bekehrt worden sind. lol Würde mich nicht wundern, wenn gleich ein Kampf folgt, indem Sai zum Schluss Partei für die drei ergeift und so das Blatt wendet..
Some things just aren't meant to change.

15 936

07.08.2009, 23:34

Dich werde ich auch noch bekehren, dass du irgendwann auch an anderen Anime als Naruto Gefallen findest. Und dann musst du auch ständig dein Set wechseln, wenn du was Neues anfängst. >D
.-.

Yay, ein zweiter Weißer Nacht-Drache. x3

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

15 937

07.08.2009, 23:46

Nichts geht über meine tolligen 'Kingdom Hearts'-Sets, da wird auch kein Anime rankommen. ;3 Öhh... Aber wie wäre es mit 'Fullmetal Alchemist'? =D
xD

_________

Die Serie ist zu berechenbar geworden. lol Das war dann der nächste, der eine scheiß Kindheit hatte, gesellschaftlich isoliert ist und jetzt einen auf 'Charakter und Leben ändern' machen will..
Some things just aren't meant to change.

15 938

07.08.2009, 23:53

Naruto ist ja auch ein lahmer Allerweltsanime.


The Meteor

15 939

07.08.2009, 23:58

Fullmetal Alchemist soll verdammt gut sein. Vielleicht schau ich den auch nochmal, obwohl dieses Action-Shounen-Zeug eigentlich nicht mein Genre ist... o__o
Aber das wäre doch mal ein Anfang, Lu-chan. Der ist bestimmt nicht so berechenbar. =D
Schau mal, sogar Opa guckt öfters mal Anime, da kann es doch gar nicht sooo verkehrt sein. ;.D xD

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

15 940

08.08.2009, 00:32

Yaah, ich habe mir nämlich letztens so einen Doujin zu dem Anime angeguckt und die Charaktere sind irgendwie ganz toll und so. :3 Ich denke mal, ich werde mir den wirklich irgendwann mal antun. xp

Naruto ist ein toller Anime. D: Besonders die erste Staffel, da war noch 'nen echt cooles Konzept dahinter. Und bei den ganzen unterschiedlichen Charakteren ist echt für jeden was dabei. Neben die Hauptcharaktere sind solche wie Lee + Gai und Shikamaru echt unverzichtbar. x'D Außerdem hatte die erste Staffel so oder so die besten OSTs. <3
Some things just aren't meant to change.

Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher