Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

159 621

13.08.2013, 22:14

Mega-Flunkifer <3

Das und Mega-Absol, Mega-Lucario und Mega-Lohgock.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

159 622

13.08.2013, 22:15

Naja aber in Horrorfilmen ist es immer so abstrakt. Ich hab über solches Fleisch mal was gelesen, hörte sich plausibel an. Aber ich weiß nicht, ob ich mich im Endeffekt rantrauen würde. xD
Probieren würde ich es eventuell, je nach dem wie es riecht.

Ich kann mich mit diesen Mega-Pokemon irgendwie nicht recht anfreunden. Vielleicht sollte ich mal wieder ne Runde Digimon schauen.

If I'm a dog, then you're dog food.

159 623

13.08.2013, 22:19

Und dann machen die Mega-Pokemon Mega Gattai und bilden den Megaultra-O, einen riesigen Pokemonmecha.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

159 624

13.08.2013, 22:20

Gab's auch schon bei Digimon. x3

If I'm a dog, then you're dog food.

159 625

13.08.2013, 22:35

Und dann machen die Mega-Pokemon Mega Gattai und bilden den Megaultra-O, einen riesigen Pokemonmecha.

Was?
Ich kann aus dem Wort Pokemecha nur verstehen, dass du auf irgendwas aus Power Ranger weisen möchtest, aber nochmal, was?

Ich finde das ist ein mutiger Schritt seitens Game Freak. Es wirft womöglich ganz neue Taktiken auf und ich mag bisher alle Pokemon die eine Mega Evolution bekommen I³.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

159 626

13.08.2013, 22:36

Grade was entdeckt, passt so schön zum Thema. x3


If I'm a dog, then you're dog food.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

159 627

14.08.2013, 01:59

Hmm.
Slender...



159 628

14.08.2013, 08:25

Endlich mal wieder eine ruhige Nacht voller Schlaf. ♥


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

159 629

14.08.2013, 11:45

Ich finde das ist ein mutiger Schritt seitens Game Freak. Es wirft womöglich ganz neue Taktiken auf und ich mag bisher alle Pokemon die eine Mega Evolution bekommen I³.

Njo, ich weiß nicht. Solange sie durch die Megaform ihre Statuswerte nur umverteilen (wie Giratina) und nicht verbessern, glaube ich nicht, dass sie sich im (kompetitiven) Kampf durchsetzen können, ganz einfach weil sie neben diesem Megastein ja kein anderes Item mehr tragen können, was ein riesiger Nachteil ist. Es sei denn, der Megastein hat nebenbei noch irgendeinen brauchbaren Effekt, aber das glaube ich nicht. D:
Nja, was soll's. Ich gebe Dome Recht, Mega-Flunkifer ist recht lieb. :3

159 630

14.08.2013, 12:00

Ob das was mit "mutig sein" überhaupt zu tun hat? |D


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

159 631

14.08.2013, 12:08

Ich finde das ist ein mutiger Schritt seitens Game Freak. Es wirft womöglich ganz neue Taktiken auf und ich mag bisher alle Pokemon die eine Mega Evolution bekommen I³.

Njo, ich weiß nicht. Solange sie durch die Megaform ihre Statuswerte nur umverteilen (wie Giratina) und nicht verbessern, glaube ich nicht, dass sie sich im (kompetitiven) Kampf durchsetzen können, ganz einfach weil sie neben diesem Megastein ja kein anderes Item mehr tragen können, was ein riesiger Nachteil ist. Es sei denn, der Megastein hat nebenbei noch irgendeinen brauchbaren Effekt, aber das glaube ich nicht. D:
Nja, was soll's. Ich gebe Dome Recht, Mega-Flunkifer ist recht lieb. :3


Der Megastein gibt keinen zusätzlichen Effekt, aber einige Pokemon bekommen durch die Entwicklung einen neuen Typen und eine neue Fähigkeit. Mega-Ampharos bekommt also mitten im Kampf den Drachen-Typ dazu und Mega-Kangama kann beispielsweise doppelt angreifen, dank ihrer Fähigkeit.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

159 632

14.08.2013, 12:25

Du meinst wohl Beethoven. 3:
Einzig Mega-Kangama interessiert mich, weil doppelter Angriff. Wie nützlich das dann sein wird, bleibt abzuwarten. Aber das wäre ein Mega-Pokemon, das ich mal ausprobieren würde.
Und Mega-Absol finde ich irgendwie hübsch aber irgendwie auch ... Emo.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

159 633

14.08.2013, 12:29

Zwei Angriffe klingen overpowered, bei Kombos wie Regensturm + Donner wird das geradezu lächerlich. Auch wenn Kangama meines Wissens nicht wirklich zu irgendwas nützlich wäre.

159 634

14.08.2013, 12:34

Der Doppelangriff heißt nicht gleich, dat es zwei mal die selbe Attacke einsetzt: Kangama greift an und das Baby greift nochmal mit weniger Schaden an. (Keine zwei verschiedenen Attacken.)

Kangama setzt Biss ein und das Baby danach noch einmal eine schwache Attacke ein, die keine bestimmte Attacke darstellt.

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

159 635

14.08.2013, 12:38

Also ganz normaler Att-Boost mit angeberischem Namen.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

159 636

14.08.2013, 13:03

Njo, ich weiß nicht. Solange sie durch die Megaform ihre Statuswerte nur umverteilen (wie Giratina) und nicht verbessern, glaube ich nicht, dass sie sich im (kompetitiven) Kampf durchsetzen können, ganz einfach weil sie neben diesem Megastein ja kein anderes Item mehr tragen können, was ein riesiger Nachteil ist. Es sei denn, der Megastein hat nebenbei noch irgendeinen brauchbaren Effekt, aber das glaube ich nicht. D:

Nicht durchsetzen? Also so wie es aussieht, bekommen die Pokémon ziemlich gewaltige Vorteile. Fähigkeiten wie Temposchub, Kraftkoloss oder Parental Bond zu bekommen sind ja wohl weitaus besser als die meisten Items. Werden zusätzlich noch ein paar Statuswerte sinnvoll umverteilt, kann man aus den Pokémon schon einiges machen.
Sieht für mich eher danach aus, als würden Pokémon, die vorher nicht unbedingt zu gebrauchen waren, endlich mal starke Fähigkeiten bekommen. Und ich denke auch, dass sie sich durchsetzen werden (bzw. einige davon sicherlich auch gebannt werden). Wenn die Entwickler der Pokémon-Spiele in den Jahren eines richtig gemacht haben, dann ist es eine fortlaufende Verbesserung des Kampfsystems.
Some things just aren't meant to change.

159 637

14.08.2013, 13:14

Dummisel sollte eine Mega-Entwicklung bekommen. |D

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

159 638

14.08.2013, 13:15

Mit viel Haar! x3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

159 639

14.08.2013, 14:19

Googel spuckt ein paar interessante fan-mades aus.
Zum Beispiel

Spoiler Spoiler


oder

Spoiler Spoiler


Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

159 640

14.08.2013, 15:39

Njo, ich weiß nicht. Solange sie durch die Megaform ihre Statuswerte nur umverteilen (wie Giratina) und nicht verbessern, glaube ich nicht, dass sie sich im (kompetitiven) Kampf durchsetzen können, ganz einfach weil sie neben diesem Megastein ja kein anderes Item mehr tragen können, was ein riesiger Nachteil ist. Es sei denn, der Megastein hat nebenbei noch irgendeinen brauchbaren Effekt, aber das glaube ich nicht. D:

Nicht durchsetzen? Also so wie es aussieht, bekommen die Pokémon ziemlich gewaltige Vorteile. Fähigkeiten wie Temposchub, Kraftkoloss oder Parental Bond zu bekommen sind ja wohl weitaus besser als die meisten Items. Werden zusätzlich noch ein paar Statuswerte sinnvoll umverteilt, kann man aus den Pokémon schon einiges machen.
Sieht für mich eher danach aus, als würden Pokémon, die vorher nicht unbedingt zu gebrauchen waren, endlich mal starke Fähigkeiten bekommen. Und ich denke auch, dass sie sich durchsetzen werden (bzw. einige davon sicherlich auch gebannt werden). Wenn die Entwickler der Pokémon-Spiele in den Jahren eines richtig gemacht haben, dann ist es eine fortlaufende Verbesserung des Kampfsystems.

Was zur Hölle. Ich hatte gehört, dass sie ihre Fähigkeiten ändern, aber ich dachte, dass sie alle so mittelmäßig wären wie Mewtus Wechsel von Konzentrator zu Insomnia oder Absols Wechsel zu Magiespiegel. Wie nützlich Kangamas zweiter Angriff sein wird, bleibt sicherlich abzuwarten, aber Lohgock mit Temposchub, Flunkifer mit Kraftkoloss und Lucario mit Anpassung? Das ist schon ziemlich, ziemlich hart. oo
Aber ich las schon, dass in Turnieren wohl der Megastein verboten sein wird. Jetzt, wo ich das mit den Fähigkeiten erfahren habe, wundere ich mich auch nicht mehr sonderlich, wieso. D:

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher