Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

159 781

16.08.2013, 00:34

Oh süße Versuchung... kann nicht widerstehen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


159 782

16.08.2013, 01:01

Pochama ist umgefallen wie es aussieht.


The Meteor

159 783

16.08.2013, 01:03

Schwerkraft. orz
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


159 784

16.08.2013, 01:06

Sieh es so, dein Mitbewohner wird sicherlich öfters ein Opfer der Schwerkraft.


The Meteor

159 785

16.08.2013, 01:18

Beste Toilettenwerbung ever.
EVER.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

159 786

16.08.2013, 01:29

Ich mag sowas. x3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

159 787

16.08.2013, 01:34

JAJAJA, ES IST WIEDER SPARGELZEIT!

Das nächste Mal, wenn Spargelzeit ist... setze ich mich bei meinen Eltern an den Tisch und dann.... wird gesungen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

159 788

16.08.2013, 01:35

x3
Hol mir mal ne Cola! D<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

159 789

16.08.2013, 01:36

Ich lache immer noch über die Spargelzeit.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

159 790

16.08.2013, 01:37

Ja, es ist so gut.
Vorallem SO ein Lied und dann SO ein Text. Scheinbar mag der Sänger Spargel sehr gerne. xD

Renate ist umgezogen mochte ich aber auch recht gerne. x3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

159 791

16.08.2013, 01:39

Ja, vor allen wie das gesungen ist. Als wäre es Renate ENDLICH umgezogen, hallelujah!
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

159 792

16.08.2013, 01:40

x3
Endlich ist sie weg. Gott, die war ja unerträglich.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

159 793

16.08.2013, 01:45

Oh Gott, gerade das Lied wiederentdeckt.
Gute Erinnerungen. Mit Tante zum Schwimmen gefahren, irgendwann mitten in der Nacht mit dem Auto zurück nach Hause gefahren. CD-Player vom Auto angemacht, in dem irgendeine Best of-CD war. Stille ...
Wir beide lauschten, weil wir dachten, die CD hat ne Macke.
BOOOOOOOOOOOOOOMBA!
Tante und mich hat es voll gerissen. Sie bestimmpfte den Player als dumme Sau und warf die CD aus dem Fenster.
Zwischen dem vorherigen Song und diesem war eine ewiglange Pause, was wir beide vergessen hatten.
x,3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

159 794

16.08.2013, 01:48

ICH WILL AUCH ERINNERUNGEN!
Aber bei meinen Eltern liefen immer nur die Kastelruther Spatzen. orz
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

159 795

16.08.2013, 01:53

Bei uns lief, als ich klein war, immer Radio. Meine meisten Erinnerungen verbinde ich mit Michael Jackson und DJ Bobo. Vorallem eben wenn ich geholfen habe die Schlachtküche und alle nötigen Dinge für das Schlachten zu putzen. x3

Kastelruther Spatzen ... das erinnert mich ... 3:
Als ich vor ca. nem Jahr bei meiner Uroma zu besuch war. Sie kam mit einer CD um die Ecke und wollte, dass ich ihr erkläre, wie man das mit den CDs macht. War irgendsoeine Chor CD von irgendeiner recht bekannten Truppe, die ich aber nicht kenne.
Ich ihr das erklärt, wir saßen dann da und tranken Kaffe.
Auf einmal guckt meine Oma ihren CD-Player richtig böse an. "Gott, jetzt jodeln die auch nicht."
Ich fand das so lieb. x3

Schwank aus meiner Jugend ... ich fühl mich so alt. D|

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

159 796

16.08.2013, 01:56

Hurgh, da erinnert mich, dass meine Schwestern obsessive Michael Jackson Fangirls waren und ihr Zimmer mit Postern und (sehr guten btw) Zeichnungen von ihm zutapeziert hatten. Hach ja~
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

159 797

16.08.2013, 02:01

Meine Tante hatten ihr Zimmer mit Kelly Family tapiziert, als sie im Teenageralter war. (Die ist nur ein paar Jahre älter als ich.)
Achja die "Wollschweine", wie wir diese Band immer nannten. x3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

159 798

16.08.2013, 02:03

OH GOTT DIE KELLY FAMILY. Die war in der ganzen Familie angesagt (bot sich auch an, weil naja... Großfamilie usw).
Ich habe die ganzen CDs von meinen Schwestern "geerbt".
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

159 799

16.08.2013, 02:07

Ich glaube, meine Familie fand sie großteils auch recht nett. Bin mir aber nicht mehr sicher.
Die sind mal bei irgendeinem Festival bei uns in der Nähe aufgetreten, als ich klein war. Da war ich dann mit meinem Dad und meiner Mutter. Mein Dad musste mich die ganze Zeit auf den Schultern tragen, weil ich nix sehen konnte. x3
Ich hoffe doch mal, dass du das Erbe in ehren hälst? :<

So, eine Folge DH gucke ich noch, nebenbei Stricke ich noch etwas. Und dann gehe ich wirklich mal pennen.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

159 800

16.08.2013, 02:11

Ich weiß gar nicht mehr, was mit den CDs schlussendlich passiert ist, jetzt wo du es sagst... *rätsel*
Egal, die haben mir eh nur wieder ihren Schrott aufgedrückt. :<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher