Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

159 961

18.08.2013, 13:55

Sprachs und bekam eine Fehlermeldung.
Argh. orz
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

159 962

18.08.2013, 13:56

*Axel Wäscheklammer auf die Nase steck*

Ich war heute einfach ein gutes Kind, LeaX. Ich habe meiner Mutter im Garten die Petersilie abgeschnitten, sortiert, kleingeschnitten und eingefroren und die Tomaten gemust, zerkocht und abgefüllt. :<
Wenn's schimmelt hilft das nichts.

Stimmt, das hat wirklich ein Selbstlob verdient.

If I'm a dog, then you're dog food.

159 963

18.08.2013, 13:58

Nicht wahr? :<

Hrm, ich sollte mein MAL mal wieder updaten, aber... zu faul irgendwie. Wahrscheinlich braucht das dann auch wieder ewig, bis er mal die Seite geladen hat.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

159 964

18.08.2013, 14:49

Ich brauch ne kreative Pause. Zu viele Synonyme, zu viele Satzumstellungen. D:

If I'm a dog, then you're dog food.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

159 965

18.08.2013, 15:21

Können die sich nicht woanders streiten? Und welche dumme Sau lässt die Wohnungstür immer so zuknallen? TÜREN HABEN KLINKEN!
Wenn er zu blöd ist um die zu benutzen sollte er wenigstens nicht mitten in der Nacht seine Wohnung verlassen.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

159 966

18.08.2013, 15:27

TÜREN HABEN KLINKEN!
Mein Standard-Spruch in der WG. Keine Ahnung, wir durften Zuhause nie die Türen knallen, daher habe ich mir das gar nicht erst angewöhnt...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


159 967

18.08.2013, 15:40

Wenn man Türen via Klinke schließen soll, wieso gehen sie dann auch ohne zu? ┐( ̄ー ̄)┌

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

159 968

18.08.2013, 15:43

Geknalle gab es nur, wenn wütend. Oder eben Durchzug.
Aber so oft kann das niemanden passieren.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

159 969

18.08.2013, 16:28

OreImo 2 Specials.

...


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

159 970

18.08.2013, 17:20

Ich wollte in das Pokemonferiencamp. So sehr. ; ___;

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

159 971

18.08.2013, 17:25

Und ich will baden... orz
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

159 972

18.08.2013, 17:32

Terranort wird kein guter Unterhaltungskünstler.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

159 973

18.08.2013, 18:00





Genau in der Reihenfolge. :<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

159 974

18.08.2013, 18:10

Ich wollte in das Pokemonferiencamp. So sehr. ; ___;

In nicht einmal mehr zwei Wochen kannst du stattdessen live den POKEMON DAY 2013 IN DEN DÜSSELDORFER ARCADEN erleben, Leni! >/ / / <
...Was ist ein Pokemon Day? D:

159 975

18.08.2013, 18:13

Auf Pokémon Days wurde doch früher Mew verteilt, oder?
*Feuerzeug raushol*
Und ich war so neidisch.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

159 976

18.08.2013, 18:14

In nicht einmal mehr zwei Wochen kannst du stattdessen live den POKEMON DAY 2013 IN DEN DÜSSELDORFER ARCADEN erleben, Leni! >/ / / <
...Was ist ein Pokemon Day? D:
...warum nicht in Köln? . _.



Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

159 977

18.08.2013, 18:19

Ich wollte in das Pokemonferiencamp. So sehr. ; ___;

In nicht einmal mehr zwei Wochen kannst du stattdessen live den POKEMON DAY 2013 IN DEN DÜSSELDORFER ARCADEN erleben, Leni! >/ / / <
...Was ist ein Pokemon Day? D:

Pokemon Day ist ne Veranstaltung rund um Pokemon, tourt meistens durch ganz Deutschland.
Ich war als Kind mal bei einem, als Kristall noch recht neu war. Da haben die dann Celibi verteilt, ich bekam ein T-Shirt und ein großes Pappplakat mit allen 251 Pokemon. Und man konnte an dem Tournier teilnehmen, die Gewinner haben irgendetwas bekommen, ka mehr was. xD

e/: Kann ich auch nach München gehen Axel. :3~
Aber warum ist das überall im McDonald's?

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

159 978

18.08.2013, 18:29

In nicht einmal mehr zwei Wochen kannst du stattdessen live den POKEMON DAY 2013 IN DEN DÜSSELDORFER ARCADEN erleben, Leni! >/ / / <
...Was ist ein Pokemon Day? D:
...warum nicht in Köln? . _.
Weil Alt > Kölsch. :}


Zitat von »nintendo.de«

Zum zehnten Mal gehen die Pokémon Days auf Tour und du kannst dabei sein. An den zehn deutschen Tourstopps und auf dem ersten Pokémon Day in der Schweiz kannst du jede Menge über Pokémon X und Pokémon Y erfahren und die neue Dimension der lang erwarteten neuen Abenteuer erleben. Mit tausenden Fans kannst du erstmals dem großen Global Lounge am 12. Oktober entgegenfiebern und auf der Tour die neuen Spieletitel vorab testen! Dabei kannst du dein Expertenwissen bei einer spannenden Rallye unter Beweis stellen. Ein einmaliges Mitmach-Programm steht bereit: Der legendäre Kostümwettbewerb, ein Fotopoint zum Versand kreativer Pokémon Day Städtegrüße, die Pokémon Day-Wirbelbox, eine Tomy Spielarena, das Pokémon Sammelkartenspiel und, und, und…

Moderiert von Oli Petszokat - beim Tourstart in Düsseldorf, beim Pokémon Day in der Schweiz und beim großen Finale in Berlin unterstützt von Pete Dwojak - erwarten dich ein unvergesslicher Tag und jede Menge sagenhafte Preise rund um die neuen Spiele Pokémon X und Pokémon Y.

Erlebe mit deinen Freunden eine neue Dimension!

Klingt nicht so, als ob ich irgendwas verpassen würde. =3=~
Aber huh, steht da tatsächlich "Global Lounge"? lol, Nintendo Deutschland. :'3

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

159 979

18.08.2013, 18:30

ABER DIE WISSENSRALLEY! Dx
x3
Wir sollten alle hingehen und uns, falls es gibt, T-Shirts holen. Und dann machen wir ein Forentreffen und ziehen alle diese Shirts an. :,<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

159 980

18.08.2013, 18:31

Endlich fertig mit dieser Bewerbung. Langsam verstehe ich das, wenn sie meinen für eine gute brauchste mehrere Stunden.

If I'm a dog, then you're dog food.

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher