Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

160 261

23.08.2013, 17:59

das Tiramisu ab 18. >w<

Tiramisu mit FSK 18? Bist du jetzt versaut oder bloß das Tiramisu?

Ich bin nicht versauter als sonst, aber das Aldi-Tiramisu ist tatsächlich ab 18. Ich habe es noch nicht sonderlich häufig gekauft, musste aber schon zweimal den Ausweis dabei vorzeigen. Ganz schön hochprozentiges Zeug. :'3

160 262

23.08.2013, 18:05

Schmeckt das dermaßen nach Alkohol? Müsste man mal in anderen Läden testen, wie versaut da die Tiramisus sind. Bei Tiramisus in kleinen Bechern ist mir das bisher noch nie passiert. Nur mal bei irgendwelchen versauten Lindt-Ostereiern, weil in der Mischung welche mit Eierlikörcreme drin waren.


The Meteor

160 263

23.08.2013, 18:26

Nein, überhaupt nicht. Bei jedem Tiramisu vom Italiener schmeckst du mehr Alkohol als dort. Würde es nicht hinten draufstehen, wüsste ich wahrscheinlich nicht einmal, dass welcher drin ist, das macht es ja gerade so bizarr. :'3
In Milchschnitte war doch damals auch etwas Alkohol drin und ich habe noch nie gehört, dass man die erst ab 18 kaufen konnte. D:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Axel« (23.08.2013, 18:32)


160 264

23.08.2013, 18:40

Wunderte mich schon, denn was ich bisher von Fertigtiramisus geschmeckt habe war auch nie irgendwie Alkohol, allerhöchstens halt der Kaffee. Vielleicht ist es ja Superalkohol, schmeckt man nicht, macht aber besoffen wie 12 Kisten Schnaps.
Das waren die Zeiten als man noch nicht die Kinder vor allen möglichen Gefahren bewahren musste, da hat man sich wegen sowas halt noch keine Gedanken gemacht. Damals konnte Oma auch noch ungestraft Klein-Bärbel Mon Cheri geben, heutzutage wär das schon Kindesmisshandlung.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

160 265

23.08.2013, 19:26

Ab jetzt keine Softdrinks mehr für Terranort.
Wieso denn nun schon wieder?

Schöner Power Ranger Post.

If I'm a dog, then you're dog food.

160 266

23.08.2013, 19:32

Weil die kleine Kinder aggressiv machen.

Musste einfach mal ein wenig Dampf rauslassen, nachdem mir die Sache mit Dayuu und Juzo so negativ aufgestoßen war und damit erwähnt wird, dass es eine neue Staffel gibt in Amerika.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

160 267

23.08.2013, 19:40

So klein ist er nun wirklich nicht mehr. oo

Das ist doch langsam normal für die USA. Ist halt zu brutal für kleine Kinder, ist ja nicht so, dass es eher für ein älteres Publikum gedacht wäre. Und vor der neuesten Staffel graust es mich auch. Mein bester Freund hat mir mal erzählt, was sie wieder vermasselt haben.
Oder auch diese Hollywood-Schönheiten. Früher waren das doch mal normale Jugendliche oder?

If I'm a dog, then you're dog food.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

160 268

23.08.2013, 19:50

Ab jetzt keine Softdrinks mehr für Terranort.
Hm?
Ich hab vorhin nen halben Liter Cola zu mir genommen..
So aggressiv bin ich nun auch nicht..



160 269

23.08.2013, 19:50

So ganz stimmt das nicht, das läuft jeden Sonntagmorgen zur Super Hero Time, die auch von Kindern geguckt wird, jedoch richtet sich das Ganze mehr an verschiedenste Altersgruppen, aber eben auch an Kinder, wie man beispielsweise bei den Go-Onger gesehen hat als bei einem Ending mal kleine Kinder statt den normalen Helden getanzt haben. Entsprechend auch der Hinweis bei den Akibaranger, die am Abend kommen, dass gute Kinder um die Uhrzeit längst im Bett sein sollten. Nur in Amerika richtet sich das stur an kleine Kinder.
So schrecklich? Na ja, es wundert mich nicht, ich les nebenbei immer mal wieder die Kommentare bei den Videos, da kriegt man so manches mit.
Keine Ahnung, ob das normale Jugendliche waren oder nicht, wirklich wie Hollywood-Schönheiten sahen sie damals jedenfalls noch nicht aus eigentlich. Wie konnten sie nur Alata als Vorlage gegen so einen Allerweltsschönling tauschen? Böse Amerikaner.


The Meteor

160 270

23.08.2013, 20:21

*jodel*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


160 271

23.08.2013, 20:23

*Pochama einen Korken in den Mund steck*


The Meteor

160 272

23.08.2013, 20:29

*Perior ihr Diplom an den Kopf werf* Außerdem schauen meine Eltern gerade "Melodien der Berge". Ich flüchtete.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


160 273

23.08.2013, 20:32

Warum gucken deine Eltern sowas? Was ist nur aus der Woodstock-Generation von früher geworden? Aus Drogen wurden salzfreie Salzbrezeln und aus einem bunten Musikmix wurde volkstümliche Jodelmusik. Zustände sind das heutzutage.


The Meteor

160 274

23.08.2013, 20:36

Ich weiß auch nicht, wieso sie auf sowas stehen... blöde Bayern mit ihren komischen Sendungen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

160 275

23.08.2013, 20:37

*Perior ihr Diplom an den Kopf werf*
Glückwunsch. ^^

If I'm a dog, then you're dog food.

160 276

23.08.2013, 20:38

Bayern ist eben kulturelles Hinterland, da gibt es anscheinend nichts anderes.


The Meteor

160 277

23.08.2013, 20:40

Ich wollte auch mal was in der Hand haben, Lea.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


160 278

23.08.2013, 20:41

Ich wollte auch mal was in der Hand haben, Lea.




The Meteor

160 279

23.08.2013, 20:51

Psssssh, du. Ich stehe unter Einfluss schlechter Musik. orz
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


160 280

23.08.2013, 20:53

Zerstören wir den Einfluss mit ultimativem Horror:



The Meteor

Zurzeit sind neben dir 40 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

40 Besucher