Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Princess_Naoto

Unversierter

  • »Princess_Naoto« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

160 321

25.08.2013, 20:01

Oh, sind noch Sommerferien...?
Bin ich froh, wenn die auf vier Wochen verkürzt werden... die meisten Gören haben eh nicht so viel Freizeit verdient.
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

160 322

25.08.2013, 20:02

In manchen Bundesländern bestimmt.
Wo gibt es denn Pläne die auf vier Wochen zu verkürzen?


The Meteor

Princess_Naoto

Unversierter

  • »Princess_Naoto« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

160 323

25.08.2013, 20:11

Ich hatte es neulich erst wieder beim Durchschalten im Radio auf NDR gehört, also irgendwo hier oben. oo
Finde ich aber -wie gesagt- gut. Mir waren sechs Wochen immer zu lang...

E:/ Like Oh My Gawd,"10 Days With My Devil" sieht so gut aus! Ich muss... ich muss es haben! >w<d
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

160 324

25.08.2013, 20:22



The Meteor

Princess_Naoto

Unversierter

  • »Princess_Naoto« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

160 325

25.08.2013, 20:34

Stimmt, liest sicht wirklich so... schade. Zwei Wochen weniger nervige Kleinkinder am See und in den schicken Läden, obwohl sie eh nichts kaufen. Die verstopfen nur alles... D|
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

160 326

25.08.2013, 20:37

Kenn ich, kaum sind Ferien, schon kann man kaum in Ruhe einkaufen gehen ohne dass nervige Jugendliche überall rumlungern und einem im Weg stehen.
Die haben doch meistens eh kein Geld um etwas in den Läden zu kaufen, die du besuchst.
Wobei sechs Wochen aus Lehrerperspektive sicherlich recht angenehm sind. Axel ist bestimmt froh, wenn er später mal sechs Wochen Ferien haben wird.


The Meteor

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

160 327

25.08.2013, 20:48

naja...einerseits kanns mir ja egal sein, weil ich eh nie wieder von langen ferien profitieren werden kann, aber andererseits finde ich solche begründungen wie "ferien sollten kürzer sein...die schüler stehen mir im laden im weg rum" schon irgendwie albern.
Ich hab 6 Wochen Ferien gekriegt...ich gönn den Schülern ebenfalls 6.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Princess_Naoto

Unversierter

  • »Princess_Naoto« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

160 328

25.08.2013, 20:52

Oh ja.Besonders, wenn man einfach nur ein Parfum kaufen möchte, man schon eine halbe Stunde angestanden hat, und dann auch noch eine ca. 12-jährige Möchtegern-Schminktussi vor einem steht und sich mit der Verkäuferin darüber streitet, dass ihre 20 Euro für das bereits eingescannte 80€-Parfum reichen würden. SICHER, ich bekam mit meinem Schülerausweis auch immer 60 Euro Rabatt. ARGH.
Und mit den Klamotten ist es genauso... man geht in den Laden und sieht was, das einem total gut gefällt, aber dann wirds einem von so nem Kleinkind weggeschnappt... und wenn man zehn Minuten später bezahlt hat, sieht man, wie dieses Kleinkind das Teil wieder weghängt, nach dem Thema "Ich wollte den Mantel ja nur mal in der Kabine anziehen". Einfach nur nervig. D|
...und ich hab Freitag Abend gerochen gemerkt, wer denn alles für's Wochenende einkauft. Der ganze Laden stank nach Alkohol... Gott, ich fahr wieder nur noch Samstags.

...Axel wird Lehrer?

...naja, eigenlich könnten die auch das ganze Jahr Ferien machen. Aus ca. 90 Prozent der jetzigen Schüler wird ja auch mit Schulzwang nichts mehr. Wer nicht will, hat Pech. Das merk ich auch jetzt in der Ausbildung.
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

160 329

25.08.2013, 20:55

Wie, so viel Rabatt kriegt man mit einem Schülerausweis? Dass ich das erst jetzt erfahre. Das hätte ich gern zu Schülerzeiten gewusst.
Tja, stell dir mal vor was los wäre, wenn man in normalen Geschäften keinen Alkohol mehr verkaufen dürfte, die armen, armen Jugendlichen würden schreckliche Qualen leiden.

Sein Vater ist Lehrer, also wird er Lehrer, genau so wie sein Sohn mal Lehrer werden wird. Und irgendwann treffen sich alle drei Lehrergenerationen und wir machen eine Serie und einen Anime daraus.


The Meteor

Princess_Naoto

Unversierter

  • »Princess_Naoto« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

160 330

25.08.2013, 21:00

Ja, das hab ich mir auch gedacht... zumindest hat sich dann ihre Kollegin erbarmt, für mich die zweite Kasse aufzumachen.
Komisch ist nur, dass diesen Jugendlichen Alkohol verkauft wird. Die sahen wie 14 aus oder 15... und als ich sie drauf angesprochen hab, wusste ich nicht, was schlimmer ist: Die fette Bierfahne, die mir beim Gegnkommentar in die Nase flatterte, oder dass die Kassiererin nachher das Erbrochene des einen wegwischen musste... ich hab mich richtig fremdgeschämt.

Oder sie eröffnen ein Mädcheninternat mit knapper Schuluniform. >w<d
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

160 331

25.08.2013, 21:03

Oder sie eröffnen ein Mädcheninternat mit knapper Schuluniform. >w<d


Heh...dann sollte ich vlt doch Lehrer werden und an der Schule unterrichten.

...und einen Monat später wegen sexueller belästigung wieder gefeuert werden....worth it.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Princess_Naoto

Unversierter

  • »Princess_Naoto« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

160 332

25.08.2013, 21:05

Führt doch die Schweigepflicht für Schüler ein.
Was im Turnraum passiert, bleibt im Turnraum. ;)
E:/ Ach ja, darf ich fragen, aus welchem Anime deine Sig stammt? ;A;
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

160 333

25.08.2013, 21:06

Die Verkäufer hatten entweder keine Lust zu fragen oder es war einer dabei, der alt genug war. Da hat sich sogar einer übergeben? Wir sollten wohl doch langsam türkische Verhältnisse hier einführen, damit sowas nicht mehr passiert.

Axels Papa als der lüsterne Direktor, Axel als der strenge Lehrer und Axels Sohn als der junge Referendar, der ständig in peinliche oder romantische Situationen mit den Schülerinnen gerät.


The Meteor

Princess_Naoto

Unversierter

  • »Princess_Naoto« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

160 334

25.08.2013, 21:08

Die Verkäufer hatten entweder keine Lust zu fragen oder es war einer dabei, der alt genug war. Da hat sich sogar einer übergeben? Wir sollten wohl doch langsam türkische Verhältnisse hier einführen, damit sowas nicht mehr passiert.

Ja, leider. Es sah aus wie eine Mischung aus Schleckerschnee und Bier... frag mich nicht, woher ich das weiß. Die Notfallambulanz birgt viele Geheimnisse. D|
Wie läuft das denn in der Türkei? D:

Axels Papa als der lüsterne Direktor, Axel als der strenge Lehrer und Axels Sohn als der junge Referendar, der ständig in peinliche oder romantische Situationen mit den Schülerinnen gerät.

... *blush*
Ist es schlimm, wenn ich sage, dass ich jetzt schon auf Axel's Sohn stehe und für ihn ein 1A-Pairing (evtl. die junge Schulkrankenschwester?) verlange? ;A;
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

160 335

25.08.2013, 21:15

E:/ Ach ja, darf ich fragen, aus welchem Anime deine Sig stammt? ;A;
Das ist Guilty Crown. 3:


Was passiert hier gerade? oo
Axel wir Lehrer? Huh?



160 336

25.08.2013, 21:16

Na das klingt doch nach einer leckeren Mischung, passt aber zum jugendlichen Konsumenten.

So sieht es in der Türkei aus:

Zitat

Fortan gilt ein Verkaufsverbot für Alkohol in Läden von 22 Uhr bis sechs Uhr morgens. Es darf nicht für Alkohol geworben werden. Firmen, die Alkohol herstellen oder verkaufen, dürfen nicht als Sponsoren auftreten. Und Alkohol darf in einem Umfeld von 100 Metern rund um Moscheen und Schulen nicht angeboten werden, mit Ausnahme in bereits bestehenden Läden und Lokalen. Diese Ausnahme gilt aber nur solange, bis der Besitzer oder der Name des Etablissements sich ändert.


Wobei das sogar noch netter ist als meine Idee, da es erst um 22 Uhr beginnt, alternativ kauft man dann halt in Läden ein, die im entsprechenden Umkreis von Schulen oder Kirchen sind, um die Sache mal an deutsche Verhältnisse anzupassen.

Das wär doch eine gute Idee, er kann ja regelmäßig zu ihr hin müssen, weil er ständig an die aggressive Tsundereschülerin, die Leiterin des Wrestlingteams ist, gerät, weshalb er immer wieder bei der Krankenschwester landet.


The Meteor

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

160 337

25.08.2013, 21:16

E:/ Ach ja, darf ich fragen, aus welchem Anime deine Sig stammt? ;A;


Guilty Crown.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

160 338

25.08.2013, 21:23

Zitat

Fortan gilt ein Verkaufsverbot für Alkohol in Läden von 22 Uhr bis sechs Uhr morgens.
Das wollen sie bei uns auch einführen. Dazu kommt noch das Verkaufsgebot für schon verarbeitete Fleischwaren.

If I'm a dog, then you're dog food.

160 339

25.08.2013, 21:31

Klingt gut, nur sollte man das Verbot an Freitagen und Samstagen schon ab 18 Uhr wirken lassen. Verarbeitete Fleischwaren ist jetzt ein etwas ungenauer Begriff, gibt es dafür auch eine genauere Definition?


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

160 340

25.08.2013, 21:41

Fleischwaren die schon gekocht, gebraten oder sonstig verarbeitet wurden. Es darf nichts verkauften werden, was nicht roh ist.

If I'm a dog, then you're dog food.

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher