Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

160 661

29.08.2013, 15:54

Ich denke auch, dass es irgendwann im Dezember kommen wird. Passt mir eigentlich auch ganz gut so, wenn es so erscheint.
Ich finds fast schade, dass man für sowas ne neue Version bringt, anstatt sowas als DLC nachzuliefern - der wäre dann sicher auch zu uns rübergeschneit. Ich denke schon, dass wir nur die normale Version bekommen und die erweiterte Fassung gar nicht. Wirklich schade ist es für mich nur um die neuen Story-Events, die Gameplaytechnischen Sachen kümmern mich erstmal nicht so. Na ja, aber das schmälert ja die Qualität des Orignals nicht, ich freu mich trotzdem drauf. :3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


160 662

29.08.2013, 16:24

Die beste Lösung wäre wohl gewesen, For the Sequel sowohl als DLC als auch in einer neuen Retail-Version zu veröffentlichen. Wahrscheinlich hat man sich nur für Letzteres entschieden, weil man hauptsächlich neue Spieler bzw. eben weitere potentielle Käufer für das Sequel begeistern möchte, aber langsam beginnt mich dieser Trend, in einem relativ kurzen Abstand vom Release des Originals eine überarbeitete Version herauszubringen, zu nerven. : / Wahrscheinlich vergleiche ich da Äpfel mit Birnen, da bestimmte neue Inhalte sich sicherlich nicht so leicht wie z.B. Nebenmissionen oder Kostüm-DLCs ins Spiel implementieren lassen, aber ehrlich gesagt halte ich solche neuen Versionen gerade für verwerflicher als DLC. Bald muss mans ähnlich wie beim Konsolenkauf handhaben, um nicht zu befürchten, dass, übertrieben gesagt, drei Tage später eine bessere Ausgabe erscheint.

160 663

29.08.2013, 16:36

Jo, da gebe ich dir vollkommen recht, empfinde da nämlich ähnlich. Dabei hatte ich eigentlich gerade da das Potenzial von DLCs gesehen, die einen Großteil dieser Neuauflagen sinnlos machen. Neuauflagen sind okay, aber wenn man schon nach einem Jahr eine erweiterte Fassung rausbringt (die wohlgemerkt ganz neue Sachen beinhaltet und nicht irgendwie nur Boni zusammenfasst, die der Westen und nicht Japan bekommen hat, wobei man da wieder den Bogen zu DLCs schlagen könnte), ist das schon wirklich arg kurz. Sicherlich lässt sich vieles nicht so leicht als DLC nachliefern (gerade neue Story-Events), aber... hurgh... :/
Auch wenn ich das Spiel selbst nicht gespielt habe / spielen werde, so bekommt auch Persona 4 Arena eine überarbeitete Fassung (ich glaube zumindest dass einfach eine umfangreiche Erweiterung ist). Es ist einfach immer ein - wie soll ich sagen - merkwürdiges Gefühl, wenn man sich auf den Europa-Release eines Spiel freut und die Japaner haben schon die erweiterte Neuauflage in den Startlöchern.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


160 664

29.08.2013, 17:12

Oh, da kommt auch eine neue Version? Wusste ich noch gar nicht. D| Ein Grund mehr, P4Arena weiter vor sich herzuschieben, wobei ich langsam bezweifle, dass ich es überhaupt spielen werde, selbst als überarbeitete Ausgabe. Für alle diejenigen, die es gespielt haben, hoffe ich, dass es nicht so ausufert wie bei etwa BlazBlue (habs selbst nicht gezockt, aber um Amazon-Rezensenten zu zitieren: "Wie auch bei SF gibts hier leider auch wieder mehrere Versionen (CT, CS, CS2, CSE), aber angeblich soll das hier der letzte Teil sein bevor der "echte" 2te Teil rauskommt, also braucht man keine Angst haben das 2 Monate später "Hyper BlazBlue Mega Extend" rauskommt sondern das man hier die Endfassung bekommt." - Eine Statement, dass auch nochmal so schön zum Thema passt.)


... Gleich gibts einen Deskflip. Ein wackelige Internetverbindung und eine dreifachklickende Maus sind nichts für ein schwaches Nervenkostüm. * -*

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

160 665

29.08.2013, 17:16

*PC zurück hat*
Erstmal die letzten beiden Folgen von Free! aufholen.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

160 666

29.08.2013, 17:17

Make us free na splash kasanetaaaaaa D||||||

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

160 667

29.08.2013, 17:19

Make us free na splash kasanetaaaaaa D||||||
Genau daran musste ich eben auch denken. x3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

160 668

29.08.2013, 17:19

So wird das aber nichts, Rechtsparteien, mit den schlechten Ergebnissen beim Wahlomaten kriegt ihr keine Stimme.


The Meteor

160 669

29.08.2013, 17:22

Die werden eh nur zum Spaßvergleich in der zweiten Runde herangezogen.

160 670

29.08.2013, 17:35

Hast du etwa etwas gegen tolle Parteien wie die NPD oder Pro Deutschland oder die Alternative für Deutschland?


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

160 671

29.08.2013, 17:41

Stimmt ja, ich wollte den Wahl-O-Mat auch mal bemühen. Zum Schluss wähle ich aber doch wieder eine Randpartei. Höchstwahrscheinlich.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

160 672

29.08.2013, 17:44

Wie kommst du denn darauf? :v
Nur CDU schneidet schlechter ab.

160 673

29.08.2013, 17:45

So viel Käse.~

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

160 674

29.08.2013, 17:55

Tritt fast die Tür ein und bitch rum weil allein "nur" ein Drittel des Dorfes, das weit Entfernte bte, mache und ihn und seine Freundin nicht jeden Tag 50km durch die Gegend fahr, während er die Arbeit ständig an andere abgibt. Tze, wenn nächste Woche seine Ausbildung beginnt...
Oh, und für die zusätzlichen 25% die ich erledigen soll hab ich bis sechs Zeit. Und dann ruft er noch unsere Eltern in Italien an...
Nach jedem Absatz den ich posten will kommt er reingerannt und bitch noch mehr rum. Möchte irgendjemand einem M... äh ich meine Unfall mit Todesfolge persönlich beiwohnen?

160 675

29.08.2013, 18:19

Rentner, Frauen und jetzt Fette. Dass sich das Prinzip "Wir machen irgendwas mit Passanten auf der Straße." nicht irgendwas auslutscht.


The Meteor

160 676

29.08.2013, 18:33

Was macht wer mit dicken Passanten?

Wie ich Volleyball hasse. -_- Scheinbar bin ich nicht dazu in der Lage, es zu spielen ohne mich zu verletzen oder mir mindestens einmal weh zu tun.

160 677

29.08.2013, 18:34

*Maus versehentlich über Fensterbrett stoß*

160 678

29.08.2013, 18:42

Was macht wer mit dicken Passanten?

Wie ich Volleyball hasse. -_- Scheinbar bin ich nicht dazu in der Lage, es zu spielen ohne mich zu verletzen oder mir mindestens einmal weh zu tun.


Du kennst doch diese Sendungen, wo irgendwelche Leute, beispielsweise Rentner, auf der Straße rumlaufen und dann irgendwas sagen oder irgendwie mit den Passanten interagieren. Tausch die Rentner einfach gegen Fette.

Du kannst nicht fliegen wie die Schwalben über dem Fujiama?


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

160 679

29.08.2013, 18:46

Wie ich Volleyball hasse. -_- Scheinbar bin ich nicht dazu in der Lage, es zu spielen ohne mich zu verletzen oder mir mindestens einmal weh zu tun.
Das passiert eben bei Volleyball. Ich habe mich früher immer extra oft auf den Boden geworfen. Und je nachdem, wie hart die Bälle kommen sind deine Unterarme danach eh ganz rot, sofern du oft Baggern musst. 3:
Und beim Pritschen kann es dir die Finger umbiegen.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

160 680

29.08.2013, 18:51

Außerhalb von Taff und Co. kenn/schau ich keine Sendungen, bei denen so was gemacht wird. Wo auch immer der Sinn dahinter stecken soll, nur bestimmte Gruppen anzusprechen. : /

Darauf könnte ich eine bessere Antwort geben, wenn ich den kompletten Songtext des Openings noch im Kopf hätte, aber offensichtlich kennt sich Perior mit Mila Superstar besser aus als ich. o vo

@Leni: Dieses Mal wars wieder Letzteres. Und nichts und niemand könnte mich dazu bewegen, mich für diesen Sport auf den Boden zu werfen. :v

Zurzeit sind neben dir 24 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

24 Besucher