Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161 081

02.09.2013, 23:13

Pochama ist auch eine versaute Frau, die ständig ihre perversen BL-Fantasien auslebt.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

161 082

02.09.2013, 23:14

Ja. Ich werde es dir auch mitschicken und du wirst es spielen und wenn ich dich dazu zwingen muss.
Wie kommst du darauf? :3

Nyo ich freue mich drauf. Viel habe ich nicht gesehen, ich hab mir vorhin nur ein kurzes Vid zu nem Kampf angesehen. Aber sieht ganz nett aus. :3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

161 083

02.09.2013, 23:17

Wenn ihr es schon nicht selbst spielen wollt, muss ich eben in die Offensive gehen.

*Perior in die perverse BL-Hölle werf*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


161 084

02.09.2013, 23:19

Ich weiß nicht, was du fandest, aber bist du sicher, dass du mental auf das Ende der Serie vorbereitet bist? 3:

161 085

02.09.2013, 23:21

Du willst nicht wissen, was ich fand. Aber es war kein Spoiler.
Ich habe noch einen langen Weg zu gehen, weil ich noch in Staffel 1 stecke, aber ich frag einfach trotzdem mal: So schlimm? D:
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

161 086

02.09.2013, 23:23

Nyo ich denke fast nie daran auch mal ältere Spiele zu kaufen. Dafür überschüttet mich die Gamingindustrie mit zu vielen Neuerscheinungen. . ___.
Und stellenweise sind ältere Games auch recht schwer oder nur gegen viel Geld aufzutreiben.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

161 087

02.09.2013, 23:28

@Vernell: Im Normalfall bade ich auch nicht nur duschen, hatte heute aber mal Lust dazu.
---
Warum funktioniert die Word-Autokorrektur eigtl. immer dann, wenn ich sie nicht brauche?

161 088

02.09.2013, 23:31

Keine Ahnung, es kommt wohl drauf an, was man so erwartet. Hier im Forum habe ich bislang nur, eh, geschockte Reaktionen gelesen. |>
Aber OreImo... wirklich? Dein Geschmack ist so bizarr manchmal. Ich meine, du schaust Toradora und magst es nicht wegen Taiga und dann schaust du OreImo und findest Kirino offenbar erträglich genug, um es zu mögen? Gegen Ende wurde sie mir zwar etwas sympathischer, aber so weit bist du ja noch nicht und bis dahin... ugh. So eine undankbare, riesengroße Bit-- eh. *räusper* Naja. Jedenfalls, ich habe sie nicht als Schwester haben wollen. 3:

161 089

02.09.2013, 23:37

Ich verstehe es ehrlich gesagt auch irgendwie nicht und ich hatte vorhin ironischerweise denselben Gedanken. Also, dass ich Toradora nicht mochte weil Taiga, aber diesen Anime mag ob wohl Kirino auch nur einen Steinwurf von Taiga entfernt ist.
Es ist so... "Warum mag ich es?" *nächste Folge anmach*
Ich kann es nicht beschreiben. Kirino schwankt bei mir auch zwischen meganervig und irgendwo lieb hin und her und immer wenn ich denke, dass sie die Kurve kriegt, versaut sie es wieder. Aber ihr Design... ich mag... zu sehr. orz Und die anderen Charaktere sind so lieb.
Ich schaue es bisher wohl auch nur deshalb weiter, weil ich irgendwie noch nicht ganz absehen kann, in welche Richtung sicher dieser Anime entwickelt.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


161 090

02.09.2013, 23:57

Der Gedanke, dass irgendein schlauer Produktentwickler wahrscheinlich mehr als genug für die Entwicklung dieser Beutel bezahlt wurde... während ich hier stehe und jeden verdammten Würfel einzeln aus der Tüte schneiden musste... macht mich.. wütend. D:
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


161 091

02.09.2013, 23:59

Stardust Witch Meruru > OreImo. =3=~

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

161 092

02.09.2013, 23:59

Was tut sie? D:

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

161 093

03.09.2013, 00:00

In der DVD-Version?

Ich habe Wasser in einen Eiswürfelbeutel getan und zum gefrieren gebracht. Und nun wollte ich sie entnehmen, doch leider ging das nicht einfach, in dem man beide Hälften auseinanderzieht... ich habe... wie gesagt, die Würfel mit der Geflügelschere einzeln rausschneiden müssen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

161 095

03.09.2013, 00:04

Ich drück die immer so raus. Aber nyo wir haben die Eiswürfelbeutel schon seit Ewigkeiten nicht mehr.
Das erinnert mich an meinen Eisblock ... Ich hab weder Formen noch solche Tütchen. Ich hab nen normalen Gefrierbeutel genommen, Wasser rein und immer, wenn ich Eiswürfel will, hau ich da mit meinem Hammer drauf rum. Crushed Ice! o wo

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

161 096

03.09.2013, 00:07

Ist das eine Frage oder eine Antwort?

Ich möchte auch einen Eisblock. :/ Rausdrücken ließen sich die Dinger ja eben nicht.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


161 097

03.09.2013, 00:09

Uh, eine Frage. Ich weiß nicht, was du meinst. D:

161 098

03.09.2013, 00:14

lol, Katakuriko Matsudaira? Die Cosplays in Genshiken sind einfach nur urtoll, das muss man ihnen lassen. |'>

161 099

03.09.2013, 00:14

Kuroneko sollte wollte sich doch Meruru ansehen. Und sie sahen gemeinsam das Opening und Kyousuke fragte, irgendwas von wegen, dass sowas (Meruru war wohl während ihrer Magical Girl Verwandlung kurz nackt zu sehen) legal im TV gezeigt wird und Kirino (?) meinte, dass sie das fürs TV mit Schleifen zensiert haben und die DVD-Version aber eben unzensiert ist usw.
Sorry, die frühen Folgen sind noch ganz frisch bei mir. ;___;
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


161 100

03.09.2013, 00:31

ಠ__ಠ
Uh. Wie dem auch sei. Stardust Witch Meruru ist zusammen mit Sensei & Ninomiya-kun, Kujibiki Unbalance und Majokko Mirakurun wohl der objektiv großartigste Anime aller Zeiten. >w<


Edit:
Was zur Hölle, Kujibiki Unbalance gibt es tatsächlich..?
...
Gut gespielt, Japan. |D|

Zurzeit sind neben dir 44 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

44 Besucher