Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161 221

04.09.2013, 20:24

Wenn das Turnier angeblich so hochwichtig für euch ist und ihr ein ach so altehrwürdiger Clan seid, warum habt ihr dann nur einen einzigen Kämpfer, der nicht mal teilnehmen kann? Und warum besorgt ihr euch erst einen Tag vorher einen Ersatz? ಠ_ಠ Das wird mich jedes Mal aufregen, wenn ich an dieser Stelle im Spiel bin.

161 222

04.09.2013, 20:25

Hamil ist toll. Ich mag die Hintergrundmusik dort so sehr, sie bringt so schöne Stimmung. Und Xian Du ist auch toll. So bunt mit den Bannern und majestätisch.
>w< Sind auch fast die einzigen Orte, wo ich mir den Namen merken kann.

Weil ich nachher nicht durch die Festung muss, sondern bequemerweise gefangen genommen werde? (Weiß nicht mehr ganz, wann das kommt, aber ich glaube, die Festung mit den Golems kommt noch bevor man Leia trifft, oder?)
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


161 223

04.09.2013, 20:27

*tingeltingeltingel*




The Meteor

161 224

04.09.2013, 20:28

*Kostüm bügel*
Problem, alter Mann? :<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


161 225

04.09.2013, 20:32

Ich wusste es doch schon immer, Pochama ist ein cosplayender Videospiel-Otaku aus Akihabara.


The Meteor

161 226

04.09.2013, 20:34

Wenigstens die Städtenamen konnte ich mir alle behalten, nur bei den Höhenstraßen etc. hab ichs nicht mal versucht.
Aber nyo, Hamil und Xian Du sind so schön ausgestaltet. ^^ Xian Du erinnert mich auch ein wenig an Adlerhorst/Aerie aus Nier.

Naja, ein bissl wirst du dort schon noch rumlaufen müssen, aber man muss da bei weitem nicht so lange rumtingeln wie mit Judes Gruppe. Und nyo, noch vor Leia, schließlich wird Milla dort erst verletzt. . 3.

161 227

04.09.2013, 20:42

Jo, ich wurde gerade gefangen genommen und bin im Gefängnis. Da ich jetzt aber nicht an dem Ort bin, wo Jude später wieder zu mir stößt, hab ich auch gerade festgestellt, dass ich wohl ein bisschen rumlaufen kann/muss. *seufz* Na ja, jetzt kann ich immerhin alles mit einem Schlag auslöschen, was sich mir in den Weg stellt.
Dann bin ich aber danach schon beinahe auf dem Weg nach Leronde. Wahnsinn, das erste Kapitel kam mir damals (wo ich leveln musste und schön alle Nebenaufgaben gemacht hab und ganz viel gesammlt habe etc) so endlos vor und jetzt ist es schon beinahe vorbei.

Allgemein fand ich die meisten Orte in Xillia sehr hübsch anzuschauen - bis auf die Häfen. :/

Erstmal den ganzen Einkauf runterladen. Sicher ist sicher und die Zeit spare ich mir, wenn ich das Spiel dann spielen will und auf die Vita ziehe.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


161 228

04.09.2013, 20:49

Natürlich ist in der Nachbarzelle ein Laden für alles. Wo auch sonst. XD
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


161 229

04.09.2013, 20:52

Pochama kauft in Gefängniszellen ein? Irgendwo ist da was falsch.


The Meteor

161 230

04.09.2013, 20:54

Hier ist ganz gewaltig was falsch. Woher kriegen die ihre Ware? Will ich das überhaupt wissen?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


161 231

04.09.2013, 21:00

Boah, immer wenns schnell gehen soll. Ich kann den verdammten Bengel, der sich irgendwo auf der Xagut-Stromtalwiese aufhält, nicht mehr finden. (┛◉Д◉)┛彡┻━┻

Jo, ich hatte mir erst ziemlich spät die Xillia-Trophäen angesehen und war richtig überrascht, als nach dem Kampf in der Felgana-Mine die Trophäe fürs Beenden des ersten Kapitels aufploppte. Oo Was? Das war gerade mal das erste Kapitel?? *schon 20+ Stunden am Spiel gehangen hatte*

Bin jetzt eigentlich immer noch ziemlich gründlich, zumindest, was die Nebenaufgaben betrifft. Zwar hab ich schon mit Jude die Nebenereignis-Trophäe bekommen (was verdammt knapp war >_> hätte ich eine Mission mehr verpasst, wärs das gewesen), aber ich will dieses Mal wirklich nichts verpassen.

161 232

04.09.2013, 21:02

Tja, am besten nicht hinterfragen. Manchmal muss man die Dinge einfach so akzeptieren, wie sie praktischerweise sind. |3

161 233

04.09.2013, 21:05

"Wenn ihr also Vorräte braucht, sagt einfach meinem jungen Mitarbeiter bescheid. Er beschafft euch alles, was ihr braucht."
Aha?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


161 234

04.09.2013, 21:07

Daran hats also gelegen. Weil man unbedingt mit dem Boot des alten Knackers dorthin schippern musste. >_>

*Inu patt* Wie gesagt, nicht fragen. |3

161 235

04.09.2013, 21:26

Endlich verlässt sie sich mal auf mich, das hätte ruhig eher kommen dürfen. :<


Hm. Am Samstag wird wohl zu gutes Wetter, dann muss ich am Dienstag zusehen, dass ich zumindest noch das Springen und Tieftauchen erledigt kriege. Den Rest könnte man zur Not auch noch nach der Saison im Hallenbad machen. D:

161 236

04.09.2013, 22:01

Torrent, warum springst du plötzlich von zwei Minuten auf über zwei Stunden? D| An der Verbindung kann das jetzt aber nicht liegen. :<

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

161 237

04.09.2013, 22:03

Bei mir hat der ewig gar nicht laden wollen. Aber jetzt ging es doch ganz fix und die Folge ist hier. :3

Ich wusste doch, dass er sich nur meldet, weil er Sex will ... :<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

161 238

04.09.2013, 22:04

*seufz* Ich seh schon, das wird nichts. D| Auf ins Wohnzimmer.

161 239

04.09.2013, 22:19


Ich wusste doch, dass er sich nur meldet, weil er Sex will ... :<


Hast du was anderes erwartet von Terranort?


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

161 240

04.09.2013, 22:20

Nicht Terranort. Einer der Typen, die sich auf einmal wieder bei mir gemeldet haben.
Ich bin doch kein Selbstbedienungsladen. D|

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher