Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161 401

06.09.2013, 21:43

So schlimm ist der Geruch gar nicht.


The Meteor

161 402

06.09.2013, 21:44

Das wird sich erst noch zeigen müssen. : / Ich bin ehrlich gesagt etwas geruchsempfindlich.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

161 403

06.09.2013, 21:47

Irgendwann sollte ich auch nochmal Nier in die Konsole werfen. Ich kenn gerade mal das erste Ending, obwohl ichs mit fünf Sternen bewertet habe. xF
Nach dem ersten Ende gab's von mir drei Sterne. Jetzt pendel ich zwischen vier oder fünf. Aber für volle fünf Sterne ist mir das Spiel irgendwie zu kurz. Bzw. die Welt ist recht klein, man hat recht früh alles gesehen ... Außer die Festung des finalen Bosses eben.
Nachdem man New Game + hat wird das Spiel aber wesentlich besser, mehr Tiefgang und so. Ich habe mich wirklich durchegequält, das ganze noch ein zweites Mal bei New Game + anzufangen. So traurig. ; ~;
Und wenn du mal weiterspielen würdest, könntest du auch mal in den Nier-Thread posten. So viel Mühe in meinen Post gesteckt. Und niemand sagt etwas dazu. :,<

So letztes Ending erspielen. Hoffentlich bekomm ich die Trophäe für die 3 1/2 Minuten gleich mit. Und dann nur noch Speedrun und ne 100er Combo. Speedruns sind so bescheuert bei nem RPG. >___ <

*liebt Thunfischsalat*

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

161 404

06.09.2013, 21:47

Ich bin sicherlich weitaus geruchsempfindlicher als du, mir wird schon von so manchem leichten Parfümgeruch schlecht.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

161 405

06.09.2013, 21:55

Ihr habt auch "ss" oder "sz" zur Auswahl.
Ich kenn nicht mal "sz". oo

Danke Gunma, für dieses tollen David-Moment. :3

If I'm a dog, then you're dog food.

161 406

06.09.2013, 21:59

Während Vernell andernorts Flegjungfrau-Sushi macht, kann hier ja einer Sake und Bier besorgen und dann könnt ihr lautstark mit Gacktliedern Karaoke trällern.


The Meteor

161 407

06.09.2013, 22:03

Ja, bestimmt spiele ich irgendwann nochmal Nier und sehe mir die letzten Endings an. ... Irgendwann nach Xillia, Totori+, KH1.5, meiner übrigen Wishlist und 7324682 Spielen, die mir wahrscheinlich bis dahin noch dazwischen kommen werden. ORZ Aber ja, irgendwann.

Ja, so ganz frisch ist Thunfischsalat noch essbar, aber sobald das Zeug für ein paar Stunden (oder besser noch die ganze Nacht über) im Kühlschrank gestanden hat und alt wird und stinkt, wird mir schon beim Gedanken daran mulmig. *grusel*

Na, wenn das so ist, bin ich bereit ein bisschen Natto. Auf zum zum Asia-Markt-Lee oder Mekong. |<


... Was ist ein David-Moment? o_o

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

161 408

06.09.2013, 22:10

... Was ist ein David-Moment? o_o
Okay, ein David-Tennant-Moment. Der Blick, die Haare.


If I'm a dog, then you're dog food.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

161 409

06.09.2013, 22:13

Ja, bestimmt spiele ich irgendwann nochmal Nier und sehe mir die letzten Endings an. ... Irgendwann nach Xillia, Totori+, KH1.5, meiner übrigen Wishlist und 7324682 Spielen, die mir wahrscheinlich bis dahin noch dazwischen kommen werden. ORZ Aber ja, irgendwann.
Na das ist ja mal eine Einstellung ... *enttäuscht*

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

161 410

06.09.2013, 22:24

Irgendwann sollte ich Dr. Who anfangen, allein für David Tennant. Er sieht immer so sympathisch aus - auch wenn ich ihn bisher nur von zahlreichen Tumblr-Gifs kenne.~

@Leni: Sorry, das klang etwas unbegeisterter als es gemeint war. xF Ich hab an für sich schon lange vor, mal wieder Nier zu spielen (und mir den Soundtrack zu bestellen), aber mir kommt nur ständig was dazwischen. Komplett neuen Spielen gebe ich zwar ständig den Vorzug, aber für mich ist Nier trotzdem etwas Besonderes (trotz der kurzen Spielzeit).

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

161 411

06.09.2013, 22:27

Er ist es wert, sogar schon wegen Cristopher Eccleston.
Du hast doch bestimmt auch Harry Potter und der Feuerkelch geschaut oder?

If I'm a dog, then you're dog food.

161 412

06.09.2013, 22:32

Puh, kann sein, ich habe nicht alle Filme gesehen. Ich oute mich an der Stelle mal als nicht allzu großer HP-Fan. Die Reihe habe ich zwar auch noch bis zur Mitte des vierten Teils gelesen, aber ehrlich gesagt ist mir nur das erste Buch wirklich im Gedächtnis hängen geblieben. : / Ist auch alles schon zu lange her.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

161 413

06.09.2013, 22:36

Naw, Ending D. . ___.

Jup, hörte sich echt nicht all zu begeistert an. Wenn du Nier dann irgendwann mal rauskramst wäre es aber ggf. besser, noch mal von Vorne anzufangen anstatt sich gleich an die Endings zu machen oder? New Game+ startet erst ab der zweiten Hälfte, wo man den Schlüssel zusammensetzen muss.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

161 414

06.09.2013, 22:46

Ah okay. David spielt Barty Crouch Jr.



Zitat

Ihr Flaschen, Abartige Scheisse. 4:1 in Führung gegen Iceland und jetzt das. Schämt euch!
Man kann auch Ausrasten, wegen sowas. ¬¬

If I'm a dog, then you're dog food.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

161 415

06.09.2013, 23:01

Ich möchte den Soundtrack von Nier. Aber urgh, keine Kohle. D|

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

161 416

06.09.2013, 23:05

Gibt's den nicht auf YT?

If I'm a dog, then you're dog food.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

161 417

06.09.2013, 23:06

Ich möchte ihn aber haben. Also so, gekauft. D:
Natürlich könnte ich ihn runterladen aber ich kauf lieber. Wenn ich Musik runterlade kaufe ich die CD, wenn überhaupt, erst sehr spät.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

161 418

06.09.2013, 23:09

Ach so. Du willst was handfestes.

If I'm a dog, then you're dog food.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

161 419

06.09.2013, 23:11

Jup. Ich möchte es zu den anderen Soundtracks stellen. Aber auch die CD in den CD-Player einlegen können. :3
Ich bin nicht so der Fan von Downloads.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

161 420

06.09.2013, 23:12

Ich eigentlich auch nicht, doch für mich ist es momentan einfach platzsparender.

If I'm a dog, then you're dog food.

Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher