Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161 701

11.09.2013, 16:24

Zitat von »Axel«

Hast du nun auch endlich Wirtschaftsmodule? Scheinbar aber andere als wir. :'3

Naja, ich habe letztes Semester (bzw. noch dieses) die drei Module des Grundstudiums gemacht, Einführung in die BWL und VWL sowie Mikroökonomik. Gerade ging es aber nicht um ein Modul, sondern um eine kleine mikroökonomische Untersuchung, an die ich mich als Hilfkraft am Lehrstuhl für Mikroökonomik versuchen sollte.
Die mir, nur so nebenbei erwähnt, angeboten wurde, weil ich von unseren 200+ Studenten im Jahrgang die beste Klausur geschrieben habe. :]
Mein Professor ist dabei zu keinem Ergebnis gekommen und hat deshalb in seinem Aufsatz davon kein Wort erwähnt. Er meinte, ich könnte mich da mal ransetzen. Jetzt glaube ich, dass ich eine ziemlich elegante Lösung gefunden habe, die ich meinem Professor jetzt zukommen lassen habe. Und ich hoffe gerade inständig, dass sie verdammt noch mal fehlerfrei ist. D:

Aber womit schlägst du dich denn im Moment so rum? :3
x3

Geistig mit nichts, ich bin fertig mit allem. :>
Und mein Geld verdiene ich lieber durch SklavenarbeitSchuften für die Gärtnerei als durch das Verfassen irgendwelcher fragwürdigen Analysen. Mens sana in corpore sano. ┐( ̄ー ̄)┌
x3

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

161 702

11.09.2013, 16:37

Geistig mit nichts, ich bin fertig mit allem. :>
Und mein Geld verdiene ich lieber durch SklavenarbeitSchuften für die Gärtnerei als durch das Verfassen irgendwelcher fragwürdigen Analysen. Mens sana in corpore sano. ┐( ̄ー ̄)┌
x3

Boh, du Glückspilz. :/ Ab nächsten Dienstag sieht es bei mir auch anders aus. =w=
Aber ich bezweifle, dass ich allzu andere Wirtschaftsmodule hatte. Ihr habt doch bestimmt auch Mikro usw. hören müssen, oder?

Und ich dachte, du würdest dir eine goldene Nase durch Faulenzen in Schwimmbädern verdienen? x3 Naja, aber das hört sich in meinen Ohren auch cool an, immerhin ist der Erwartungsdruck nicht so hoch. D:
Some things just aren't meant to change.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

161 703

11.09.2013, 17:17

Erstmal gute Musik anwerfen und dann geht es los. >w <

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

161 704

11.09.2013, 17:32

Zitat von »Lunos«

Boh, du Glückspilz. :/ Ab nächsten Dienstag sieht es bei mir auch anders aus. =w=
Aber ich bezweifle, dass ich allzu andere Wirtschaftsmodule hatte. Ihr habt doch bestimmt auch Mikro usw. hören müssen, oder?

Und ich dachte, du würdest dir eine goldene Nase durch Faulenzen in Schwimmbädern verdienen? x3 Naja, aber das hört sich in meinen Ohren auch cool an, immerhin ist der Erwartungsdruck nicht so hoch. D:

Nuh, Grundlagen der BWL und VWL hatten wir auch, aber "Mikroökonomik" gibt es nicht. Wobei... womöglich heißt es einfach nur anders bei uns. :'3

Nuh, leider noch nicht. Ich muss in zwei Wochen erst noch einen Erste-Hilfe-Kurs absolvieren, danach könnte ich in den Bädern arbeiten. :3

161 705

11.09.2013, 17:41

Na ein Gute-Laune-Film war das nun nicht, da sollte jemand weniger Actionfilme aus Amerika gucken.

Axel bricht sein Studium ab und wird Bademeister.


The Meteor

161 706

11.09.2013, 18:43

ICH BIN SO EIN LUFTKOPF.

"Oh, die 34 kommt erst in 7 Minuten, aber da hintern kommt die 72, die fährt zwar länger, aber ingesamt bin ich früher am Ziel."
Sagte die Pochama... und stieg in die 61.
Ich brauchte bis zum Bootshafen um zu merken "Something's not right."
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


161 707

11.09.2013, 18:46

Terranorts Post ist wieder so hilfreich wie ein Kropf, ich will eine Komplettauflistung, aber die krieg ich erst beim entsprechenden Wiki sobald das Spiel draußen ist. Als ob ich wüsste wie dieses Vieh und jenes Vieh heißt und als ob das schon die komplette Liste wäre. Und zu welchem Krüppel Mewtu werden kann, das ist mir mehr als nur gepflegt egal.


The Meteor

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

161 708

11.09.2013, 18:48

Besser als nichts. :3



161 709

11.09.2013, 18:49

Du sagtest doch, dass dich momentan interessiert, was die Unterschiede sind. Mehr Unterschiede gibt es "momentan" nicht.

161 710

11.09.2013, 18:51

Nichts ist genau so wie das, was du gesagt hast.

Was hat mein "momentan" mit dem derzeitigen "momentan" an Informationen zu tun? Genau, gar nichts.

Die spinnen, die Grünen:
http://www.focus.de/politik/deutschland/…id_1096777.html


The Meteor

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

161 711

11.09.2013, 19:38

Aufnahme im Kasten, mal sehen was Francis sich da rausschnibbelt. Das könnte n Hammer-Track werden. <D

Mayst thou thy peace discov'r

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

161 712

11.09.2013, 19:55

Das ist effektiv ein kosmischer Witz. |D
Ich, die nicht wirklich 100% erfreut über die Limited Edition zu KH 1.5 war, bestell logischerweise die normale Edition. Vorhin mach ich das Paket auf und was ist drinne? Die Limited Edition zum Preis von der normalen Editon. Die haben mir den falschen Artikel geliefert.

If I'm a dog, then you're dog food.

161 713

11.09.2013, 19:58

Stelle ich mir echt genial vor. Wobei es sicherlich noch besser wäre, wenn der Preisunterschied größer als, ich glaube es waren, 5 Euro wäre.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

161 714

11.09.2013, 19:59

Wenns dir nicht passt kannst dus ja wie ein guter Kunde zurückschicken.

Was habt ihr denn gespielt, Faxter?

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

161 715

11.09.2013, 20:02

Mir ist das eigentlich Wurst, doch nen geschenkten Greifen schau ich nicht in den Schnabel. Wäre es jetzt ein gravierender Unterschied statt nur Fr. 5.-, dann würde ich mich schon melden, doch ich seh es jetzt wirklich als kleine Belohnung für mich selbst.

If I'm a dog, then you're dog food.

161 716

11.09.2013, 20:04

Und was sagt uns das? Für den Händler ist es Jacke wie Hose, was die verschicken, für die sind beide Editionen völlig gleich.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

161 717

11.09.2013, 20:07

Genau. Ich hab gar nicht mitbekommen, dass das Artbook selbst die Spielhülle ist. oo

If I'm a dog, then you're dog food.

161 718

11.09.2013, 20:17

Ich wusste ja, dass es sich dabei um billigen Schrott handelt, aber derart billig? Das hat in der Produktion dann wohl gerade mal 1 Euro gekostet. Square weiß, wie man eine Abzocke nicht nach Abzocke aussehen lässt.


The Meteor

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

161 719

11.09.2013, 20:21

Einen Euro halte ich für zu viel.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

161 720

11.09.2013, 20:27

Hach, das ist wirklich höchst motivierend, das ganze Gemotze. :,3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Zurzeit sind neben dir 35 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

35 Besucher