Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

162 361

25.09.2013, 00:07

Chihayafuru 2 - 26 ちはやふる 2 第二十六首 OAD 「わがみよにふるながめせしまに」 (DVD 848x480p x264 AAC).mkv

SUBS WANN




*Holzhammer*

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

162 362

25.09.2013, 00:29

Letzte Form des Bosses von Re:CoM sieht gut aus, ist aber lachhaft. *enttäuscht*

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

162 363

25.09.2013, 00:39

Naw die Katze, so lieb. Meine Kaffeekanne hat so nen Deckel, den man runterdrücken kann, geht ganz leicht. Und die Kanne macht manchmal so komische Geräusche, wenn die voll ist. Katze drückt hier die ganze Zeit auf den Deckel, damit die Geräusche aufhören. x3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

162 364

25.09.2013, 00:40

Also ist er in Re:CoM auch so schwach? Ich weiß nicht, was sie sich dabei gedacht haben, den fünft(oder so D:)letzten Kampf zum schwierigsten und den letzten in etwa so fordernd wie den Panzerrüstor zu machen, obwohl er so einschüchternd aussieht. :'3
Oder meinst du den Endgegner des Riku-Durchlaufs? D:

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

162 365

25.09.2013, 00:47

Nope, Sora. Riku habe ich bisher noch nicht gespielt, werde wohl erstmal Sora completen.
Ich hatte mit den letzten Bossen überhaupt keine Probleme mehr. Ggf. auch, weil ich viele KP hatte und eben viele Combos eingebaut habe. Habe meistens Schallschock, danach zwei Feuga und einmal Schwertwurf benutzt. Danach ein Elixier und alles wiederholen. Die Gegner haben meine Combos nicht mal gestochen. Bis auf der letzte (welcher aber eh schwebt, weshalb Schallschock nichts nützt), aber der war dennoch kein Problem, weil ich ordentlich Schaden machen konnte. :/
War etwas enttäuschend. Die ersten paar Battles (also nach Panzerrüstor |D ) sind relativ anspruchsvoll, weil man noch nicht wirklich gute bzw. viele Karten hat. Aber irgendwann schwenkt der Grad extrem um. Ehrlich, ich hatte mehr Probleme mit den Neoschatten, als mit den Bossen. . -.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

162 366

25.09.2013, 08:46

Har, ich habe gar keinen Grund, aufgeregt zu sein. Ist ja nicht so, als ob es überhaupt noch was zählen würde. - _- Hier gehen wir.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

162 367

25.09.2013, 11:32

Riku du lahme Bitch. D:

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

162 368

25.09.2013, 15:03

Zitat

Die Storyline von Kingdom Hearts ist so designed, dass sie die persönliche Erfahrungen des Spielers wiederspiegeln. Wenn Leute Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX spielen werden sie sich daran erinnern, wie es war, ein Teenager zu sein.


Aha, nur, verarschen kann ich mich auch immer noch selbst.


The Meteor

162 369

25.09.2013, 15:18

Zitat

Die Leute, die das Original gespielt habe waren damals wahrscheinlich 12 oder 13 Jahre alt

Zitat

Dieses Thema möchten wir auch in zukünftigen Titeln beibehalten.


Ich interpretiere da nun vielleicht etwas zu viel hinein (wobei man sich an dem denke ich mal, erstmal festklammern kann, wenn man möchte D:), aber könnte es sein, dass die damit hinaus wollen, dass die die Charaktere auch von ihrem Verhalten älter erscheinen lassen wollen? Natürlich nicht eine komplette Änderungen nur kein ''mit beiden Händen Freunde festhalten und wie blöd im Kreis hüpfen'' mehr. Fände ich zumindest besser so.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

162 370

25.09.2013, 15:25

Ich würde es aber auch so interpretieren, dass man KH "erwachsener" machen möchte. Natürlich wird die Serie immer auch bunt, fröhlich und lieb sein aber stellenweise würde ich mir etwas mehr Tiefgang wünschen. Die Story von Re:CoM finde ich beispielsweise recht gut, weil sie irgendwie erwachsener wirkt. Zumindest der Part, der sich in der Organisation abspielt. Verrat und so.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

162 371

25.09.2013, 15:30

Yeah. KH wird zu einer Dr. Sommer-Serie. Kairi ist schwanger, Riku entdeckt seine Homosexualität, Donald leidet unter Depressionen, Goofy will sich umbringen und Sora leidet an ADS.


The Meteor

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

162 372

25.09.2013, 15:37

Und sie bekämpfen Herzlose in gigantischen Robotern in Tokio.

162 373

25.09.2013, 15:51

Sowas hat man eher in Tokusatsu-Serien, für den Status ist KH noch zu lahm.


The Meteor

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

162 374

25.09.2013, 16:04

Ich sprach eher von Evangelion, wo auch jeder Charakter ein bekloppter Vollpfosten mit Komplexen ist.
God damnit, someone get this kid a therapist

162 376

25.09.2013, 16:27

Hm, das kann so nicht richtig sein. Ich fahr am besten direkt morgen früh hin und klär das ab, bevor die das zweite Paar noch genau so machen.


Ich sprach eher von Evangelion, wo auch jeder Charakter ein bekloppter Vollpfosten mit Komplexen ist.
God damnit, someone get this kid a therapist

:|


162 377

25.09.2013, 16:44

^


Har, okies, auf zum Dingens. D|

162 378

25.09.2013, 17:18

Bei sowas fragt man sich, warum die Leute das mit sich machen lassen:
http://de.omg.yahoo.com/video/jennifer-l…20339.html?=vp1

Klein-Tusschen würde bei mir allerhöchstens einen Tritt in den Arsch kriegen.


The Meteor

162 380

25.09.2013, 17:58

Okay DAS ist kreativ-los ._. Hätten gerne bei der Evo. das Schwert ein bisschen böser wirken lassen und einen größeren Teil des Geistes, das dieses Schwert besetzt, rauskommen lassen können. Naja vielleicht gibts ja eine dritte Evo.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Zurzeit sind neben dir 51 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

51 Besucher