Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

162 401

26.09.2013, 21:21

Totes Forum ist tot.

162 402

26.09.2013, 21:31

......... Ich wünschte, ich hätte nicht nachgesehen. . ___. Das wird Ärger geben.

162 403

26.09.2013, 22:04

Das könnte man anstatt Formel 1 bringen.


The Meteor

162 404

26.09.2013, 22:23

So, eben mal die Bosse geplättet und nun fehlen nur noch die Einträge bei den Minispielen. :3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


162 405

26.09.2013, 23:30

schul-HTML ist langweilig und muss dazu auch noch auf den uralt IEs richtig ausschauen...

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

162 406

26.09.2013, 23:32

ist witzig wie ich mich auf oktober mehr freue als auf meinen geburtstag. supernatural und the walking dead. Bring it.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

162 407

27.09.2013, 01:12

Ich dachte, man freut sich ab so etwa 19 eh nicht mehr auf den eigenen Geburtstag. |D

Mayst thou thy peace discov'r

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

162 408

27.09.2013, 01:46

manche tun es, weil sie geld kriegen....ehrlichgesagt feue ich mich auch auf das geld. geld it immer gut xD

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

162 409

27.09.2013, 02:07

...good point.

Mayst thou thy peace discov'r

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

162 410

27.09.2013, 05:10

Ach fuuu, ich glaube, ich schmeiß mir mal zur Abwechslung wieder ein paar Castlevania-Spiele rein.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

162 411

27.09.2013, 09:38

Fwak! Meine schönen Feindkarten aus Atlantica. Ich wollte doch gerade speichern gehen. ; __;
Ich hasse Glitches.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

162 412

27.09.2013, 18:18

Kochen mit Yahoo:

Zitat

Für einen Schuss mischen die Junkies Codein – ein Schmerzmittel, das in Russland frei in Apotheken erhältlich ist – mit Benzin, Jod, Verdünnungsmittel, Salzsäure und Phosphor, das von einer Streichholzschachtel abgerubbelt werden kann. Fertig ist ein stark toxischer Cocktail, den sich Konsumenten in die Vene spritzen.


The Meteor

162 413

27.09.2013, 19:36

Phew... nur noch morgen einmal und dann war's das für dieses Jahr. ;_ ;


manche tun es, weil sie geld kriegen....ehrlichgesagt feue ich mich auch auf das geld. geld it immer gut xD

olol, meine Geburtstage sind seit 5 oder 6 Jahren ein klares Verlustgeschäft. 3:
Für mich/unsere Clique ist der eigene Geburtstag ein Anlass, anderen einen auszugeben und da es seit Ewigkeiten auch keine wirklichen Geschenke mehr gibt, ist es schier unmöglich, da schwarze Zahlen zu schreiben. Insofern stimme ich Fax zu, der eigene Geburstag ist schon lange kein spezieller Anlass zur Freude mehr. :'3

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

162 414

27.09.2013, 19:41

olol, meine Geburtstage sind seit 5 oder 6 Jahren ein klares Verlustgeschäft. 3:
Für mich/unsere Clique ist der eigene Geburtstag ein Anlass, anderen einen auszugeben und da es seit Ewigkeiten auch keine wirklichen Geschenke mehr gibt, ist es schier unmöglich, da schwarze Zahlen zu schreiben. Insofern stimme ich Fax zu, der eigene Geburstag ist schon lange kein spezieller Anlass zur Freude mehr. :'3

Das.
Obwohl ich nicht sagen würde, dass es kein Anlass zur Freude ist, wenn man mal Leute aus allen Freundeskreisen versammeln kann.
Some things just aren't meant to change.

162 415

27.09.2013, 20:02

Njo, deswegen schrieb ich, dass es kein spezieller Anlass zur Freude ist. Es ist mehr oder weniger dasselbe, als wenn du selbst irgendwo eingeladen bist, nur dass du die Arbeit und die Kosten hast. :'3

162 416

27.09.2013, 20:26

Stellt sich jedoch die Frage, warum man selbst einen ausgeben sollte, wo man doch Geburtstag hat, weshalb die anderen Anwesenden auch mal ihren Geldbeutel zücken könnten.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

162 417

27.09.2013, 21:06

Ich dachte, man freut sich ab so etwa 19 eh nicht mehr auf den eigenen Geburtstag. |D
Doch doch und nicht nur des Geldes wegen. An jeden Bankomaten kommt einem ein "Happy Birthday" entgegen, man bekommt die lustigen SMS und man nimmt sich manche Freiheiten, die man sich sonst nicht so nimmt.

If I'm a dog, then you're dog food.

162 419

27.09.2013, 22:55

Lalalangeweile.


Dann hol dir doch einfach dieses Spiel für ganze 15 Dollar, wie dringend du es brauchst, zeigt dir dieses Video:



The Meteor

162 420

27.09.2013, 23:10

Ooooder du spielst das hier:
http://orteil.dashnet.org/cookieclicker/

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher