Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

rote flamme

unregistriert

162 601

02.10.2013, 19:36

Die meisten Disneyfilme stammen von alten Märchen/Fabeln ab, ich glaube König der Löwen war der erste Märchenfreie Film. Von daher ist es nicht verwunderlich, dass die meisten Disneywelten mittelalterlich sind oder vor der Moderne spielen. Die Fluch der Karibik-Welt und tiefer Dschungel spielen aber kurz vor oder während der Industrialiersierung, ich weiss jetzt nicht aus den Stehgreif, in welchen Zeitraum Schusswaffen entwickelt wurden.

Und abgesehen davon ist Magie *hust*universeller Begriff für Freiehietn der Speieleentwickler, die aufgrund illigaler Rauschmittel ihrer Phantasie entaflten *hust* eh besser.:O

162 602

02.10.2013, 19:37

Wie wäre es mit den Schicksalsinseln? Es gibt schöne Strände und wenn man die Sachen von Kairi und (wie war ihr Name nochmal?) beachtet, könnte es auch Schule dort geben.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

162 603

02.10.2013, 19:37

Da will man sich doch nicht mal begraben lassen, so langweilig, wie es dort ist.
Kein Wunder, dass Riku immer von dort abhauen wollte.

Und sie heißt Selphie.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

162 604

02.10.2013, 19:38

Ja, dort musst du auch zur Schule gehen, zusammen mit Tidus, Wakka und Selphie.


The Meteor

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

162 605

02.10.2013, 19:45

Die meisten Disneyfilme stammen von alten Märchen/Fabeln ab, ich glaube König der Löwen war der erste Märchenfreie Film. Von daher ist es nicht verwunderlich, dass die meisten Disneywelten mittelalterlich sind oder vor der Moderne spielen. Die Fluch der Karibik-Welt und tiefer Dschungel spielen aber kurz vor oder während der Industrialiersierung, ich weiss jetzt nicht aus den Stehgreif, in welchen Zeitraum Schusswaffen entwickelt wurden.

Und abgesehen davon ist Magie *hust*universeller Begriff für Freiehietn der Speieleentwickler, die aufgrund illigaler Rauschmittel ihrer Phantasie entaflten *hust* eh besser.:O

Die ersten modernen Schusswaffen wurden um 15. Jhd. entwickelt, waren aber nicht effektiv genug für den Einsatz auf dem Schlachtfeld. Weit bis ins 18. Jhd. waren Schusswaffen für sich den traditionellen Waffen weit unterlegen, erforderten aber deutlich weniger Kosten und vor allem Zeit bis ein Soldat sie effektiv einsetzen konnte. Auch heutzutage wäre ein Waffentyp in seinem Einsatzbereich den Anderen überlegen. Und 2h-Version schlägt für gewöhnlich 1h-Version, btw.

Mich stören die Disney Welten eigentlich nicht, aber in einem Setting in dem sehr viel weiter entwickelte Technologie verfügbar ist wäre es dumm, auf sie zu verzichten. Klar, hier gehts um Realismus und in KH hat das nichts zu suchen, aber manche Menschen bevorzugen einfach wenn Systeme aus inneren Gründen funktionieren und nicht, weil der Plot es so vorschreibt.

Und Magie ist das, was der Betrachter nicht versteht.

162 606

02.10.2013, 19:55

Ich habe ein Thema für alle geschaffen, mal gucken, ob das auch alle nutzen werden.


The Meteor

162 607

02.10.2013, 20:01

Pochama las: "In welcher KH-Welt würdet ihr am liebsten sterben?"
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

162 608

02.10.2013, 20:03

Man kann in KH doch gar nicht sterben.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

162 609

02.10.2013, 20:03

Pochama las: "In welcher KH-Welt würdet ihr am liebsten sterben?"
Schlafen. In KH schlafen alle nur. |³

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

162 610

02.10.2013, 20:04

Dann eben schlafen. :<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

162 611

02.10.2013, 20:05

Vernell als Meerjungfrau... na das wird was wenn die mit ihrem Steißbein durch die Gegend wackelt.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

162 612

02.10.2013, 20:06

"Auf Ventus seinem Schoß!" x3

*Ärmel hochkrempel*
Xar will Prügel. :<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

162 613

02.10.2013, 20:06

Pochama las: "In welcher KH-Welt würdet ihr am liebsten sterben?"


Soll ich das Thema eröffnen oder du?


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

162 614

02.10.2013, 20:08

Du bist doch der Tod Perior.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

162 615

02.10.2013, 20:09

Mach, was immer du willst~ :'3

Urgh, mittlerweile dauern die Kämpfe mit dem alten Schlüsselschwert ewig. orz
Lieber nochmal nach Traverse fliegen und Items nachstocken.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

162 616

02.10.2013, 20:10

Was denn? Ich finde es nur amüsant wenn Leute was von Meerjerungfrauen etc. erzählen und dabei keine Ahnung von der Anatomie von Meeressäugern haben. Ich weiß jetzt grad nicht ob in Arielle die Beine als Floßen vorhanden sind oder nicht, aber was solls.

Und weil Perior sich nicht mit Sora's Schwachsinn rumschlägt stirbt in KH niemand.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

162 617

02.10.2013, 20:15

Pff~.
Ich weiß schon wie die gebaut sind, aber das wird ignoriert. Ich träume eben gerne.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

162 618

02.10.2013, 20:19

Naja, wenn du auf die extra Gliedmaßen verzichten möchtest. Aber wenn schon Meerjungfrau, dann eine mit nem interessanteren Design als die aus Arielle.
Nein, du fängst jetzt nicht wieder mit Worldbuilding an, du schläfst in dieser Nacht mal...

162 619

02.10.2013, 20:20

Leben und sterben in KH, nur bei SH.


The Meteor

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

162 620

02.10.2013, 20:22

In KH klappt ja kaum eine Sterbemethode, für einen Suizid muss man da verdammt gut vorbereitet sein.

Zurzeit sind neben dir 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

21 Besucher