Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

163 041

10.10.2013, 21:22

Tss, das wusstest du vorher. :>


...
Seufz, warum bin ich eigentlich so ein Sauger für scheinbar langweilige Moeblob-SoL-Anime? Das kann doch nicht ganz normal sein. D>

163 042

10.10.2013, 21:28

Wusste ich gar nicht, denn es gibt Dinge, die weiß nicht mal das Prüfungsamt.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

163 043

10.10.2013, 22:10

Endlich die dämliche Krone bekommen. Naja Übersetzung war nah dran.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Princess_Naoto

Unversierter

  • »Princess_Naoto« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

163 044

11.10.2013, 00:16

Hurgh, ich bin fertig... buchstäblich. Wieder um vier aufstehen morgen heute. URGH. ;A;

Ich freue mich auf ewigen Nachtdienst. D|
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

163 045

11.10.2013, 00:51

*hust* Chrono Trigger läutete die Geburtsstunde der vielfachen Endings ein und sie unterscheiden sich alle sehr wohl. Diesen Trophäenmüll mitmachen, aber für die Endings zu faul sein.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

163 046

11.10.2013, 00:56

Chrono Trigger steht immer noch auf der Liste. D|

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

163 047

11.10.2013, 00:57

Ich möchte darauf hinweisen, dass das besser ist als KH, also spiel lieber das anstatt KH.


The Meteor

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

163 048

11.10.2013, 00:59

Also... entweder spiel ichs auf nem PC mit nem etwas zu schwachen Prozessor oder auf der Konsole an nem Fernseher ausm letzten Jahrtausend...

Eine Menge ist besser als KH.

163 049

11.10.2013, 01:08

Dinge, die besser sind als KH: Sex mit Angela Merkel


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

163 050

11.10.2013, 01:11

Ich habe aber Chrono Trigger nicht mehr.
Und KH ist trotzdem lieb. :<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

163 051

11.10.2013, 01:15


Und KH ist trotzdem lieb. :<

Lieb würd ich es nicht gerade nennen. Schließlich spielen wir für Team Faschismus und unser Protagonist ist idiotischer, hypokritischer, Papier-Pseudo-Jesus.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

163 052

11.10.2013, 01:33

Du musst es ja nicht spielen. Ich frage mich eh, warum die Leute sich noch mit der Serie beschäftigen, wenn sie so viel zu meckern haben.
Ohne Witz, es nervt. Ich hatte mich so darauf gefreut mit anderen über den ReMIX zu schreiben aber müh, da vergeht einem echt die Lust, wenn man hier ständig irgendwelche Meckereien zum Spiel lesen muss.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

163 053

11.10.2013, 01:36

Das ist doch ein KH-Forum, da muss man doch etwas zu KH sagen. Außerdem äußert sich Xar nicht negativ über KH, sondern über die Handlung.

Ich bin eingerostet, früher klappte das besser mit Tetris.


The Meteor

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

163 054

11.10.2013, 01:55

Das meiste fiel eben erst beim zweiten Durchspielen auf. Bis auf DDD, das war einfach nur...
Und wie Perior schon sagt mecker ich nur über die Handlung, aus Gründen die zu erläutern ein paar Seiten bräuchte. Als Videospiel mag ich KH sehr wohl noch, ne Konsole würd ich mir für nen neuen Titel zwar nicht kaufen, aber mit der Serie hat man für gewöhnlich seinen Spaß.
Und von der Story her kommt KH1 noch am Besten weg.

163 055

11.10.2013, 11:47

Da fällt mir ein toller Kommentar bi eiem unserer Videos ein:
"Echte Fans kaufen sich eben ne Konsole für KH, wer rumjammert, dass es auf ner eigenen Konsole rauskimmt, soll jobben gehen."

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

163 056

11.10.2013, 11:54

Ein wahrer Fan hinterfragt seine Götter natürlich nicht und das Franchise hat natürlich höchste Priorität.

rote flamme

unregistriert

163 057

11.10.2013, 14:32

Close Enough: Ich habe zwar den Unbekannten nicht besiegt, aber auf ca. 1/8-1/10 seiner letzten Leiste runter geprügelt bevor ich verkackt habe. Ich glaube das genügt um dazu was zu schreiben. :)

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

163 058

11.10.2013, 15:00

Das zählt etwa so sehr wie bei 2% HP vom Boss an der Umgebungstemperatur zu verrecken, weil die Kaltgetränke nicht für 50 Min reichen. Ich krieg dich noch, Alatreon...

Mein 10 jähriger Bruder hat mir grad 25min die Plotholes von Kingdom Hearts aufgezählt...

rote flamme

unregistriert

163 059

11.10.2013, 15:16

Zum Thema Kingdom Hearts: Ich in ja auch ein riesiger Fan der Reihe. Allerdings habe ich viele Titel nicht gespielt und mich mithilfe von dieversen KH-wikis und Youtube auf den aktuellen Stand der Handlung gehalten. Ich kann auch viele Kritikpunkte der Kingdom Hearts Reihe nachvollziehen. Allerdings muss man dazu sagen, dass es mir eher drauf ankommt wie eine Geschichte erzählt wird, als deren Handlung. Man sollte imo in Hinterkopf ehalten, dass sich die Kingdom Hearts Reihe an ein jüngeres Zielpublikum richtet, da hat Logik oder die Tiefsinnigkeit einer Handlung nach keine so hohen Wert (verallgemeinerungund relativ betrachtet). Ich kenne nur wenige Spiele die grade druch ihren Soudtrack eine so gute Atmospähre erzeugen können wie Kingdom Hearts. Das perfekte Beispiel ist Birth By Sleep: Ja die Characktere sterben/schlafen nicht für immer, aber die Musik und die Atmospähre unterstreichen dennoch gut die Drammatik. Ich kriege auch noch heute Gänsehaut, wo Aqua das letzte mal gegen Vanitas kämpft und das Secret Ending finde ich immer noch zimlich gut gemacht. Als krasses Gegenbeispiel: Ich könnte eine Geschichte mit tiefsinnigen Charackteren, dramtischer Handlung auch nicht ernstnehmen wenn als Hintergundmusik sowas laufen würde.

163 060

11.10.2013, 15:18

Zitat

Das zählt etwa so sehr wie bei 2% HP vom Boss an der Umgebungstemperatur zu verrecken, weil die Kaltgetränke nicht für 50 Min reichen. Ich krieg dich noch, Alatreon...

Das stelle ich mir böse vor.

Erinnert mich an damals als ich mal versuchte Alatreon versuchte (im Team) mit Schild und Schwert zu erjagen. Beinahe wäre di Zeit umgewesen, aber da ich am Ende auf die Verteidigung komplett gepfiffen habe und wie ne Kamikaze auf den attackiert habe, haben wir (ich und der andere der vom 4er Team übrig blieb) noch in der letzten Sekunde gewonnen :3

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Zurzeit sind neben dir 43 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

43 Besucher