Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

163 421

20.10.2013, 21:57

Das werde ich einfach umbringen. Dx

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

163 422

20.10.2013, 22:09

Vernell will Sex mit Dinos?

Ich hab's doch gewusst.

Filmgucken im Kanon, komisch.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

163 423

20.10.2013, 22:14

Ich glaube sie will ihm erstmal beim Pole-Dancing zuschauen.

If I'm a dog, then you're dog food.

163 424

20.10.2013, 22:40

Sie haben doch in den neuen Editionen die Wahrscheinlichkeiten für Shinys drastisch angehoben, wenn ich mich recht entsinne. Auch du kannst eines finden, Dome! :>
Obwohl... wenn es nicht glitzern würde, würde ich ein Shiny-Flunkifer nicht einmal erkennen, wenn es mir über den Weg liefe. Die Farben unterscheiden sich so gut wie gar nicht. D:


ololol. Allein wegen des Namens habe ich Servant x Service immer als Trash abgetan, ohne überhaupt einmal nach den Genres oder einer Beschreibung zu schauen. Und jetzt erfahre ich plötzlich, dass es trotz des Namens überhaupt kein Trash ist und dann schaue kurz hinein und dann merke ich, dass es nicht nur kein Trash, sondern in Wirklichkeit ziemlich gut und unterhaltsam ist und es erinnert mich so an Working und ich warte immer noch auf die dritte Staffel und warum kommt sie nicht und könnte SxS tatsächlich weiter in diese Richtung gehen und das wäre so toll und großartig und obwohl ich immer noch eine dritte und vierte und fünfte und sechste Staffel Working will, könnte mich dies tatsächlich ein wenig darüber hinwegtrösten, dass es sie nicht gibt und oh Gott, das wäre so toll und es soll auf jeden Fall so weitermachen wie die ersten zwei Folgen und oh Gott, ich muss sofort weiterschauen. ;_ ;

163 425

20.10.2013, 22:50

Die Chancen wurden nicht drastisch angehoben, man hat nur höhere Chancen, wenn die Pokemon in Gruppen auftauchen und die Chancen, wenn man via Masuda-Methode brütet, wurden etwas erhöht.
Genau das, doofes Shiny.


The Meteor

163 426

20.10.2013, 23:04

Ich habe es..... geschafft. ;______;
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

163 427

20.10.2013, 23:06

Die Chancen wurden nicht drastisch angehoben, man hat nur höhere Chancen, wenn die Pokemon in Gruppen auftauchen und die Chancen, wenn man via Masuda-Methode brütet, wurden etwas erhöht.
Genau das, doofes Shiny.
Hast du das Spiel?
Und wenn ja, kennst du die Kontaktsafari?
Dort müssten die Chancen ebenfalls extrem hoch sein, weil es schon Leute gibt, die dort 20 Shinies fanden...



163 428

20.10.2013, 23:08

Auch du kannst eines finden, Dome! :>


Ist noch nie passiert und wird auch nicht passieren, ich bin verflucht.

163 429

20.10.2013, 23:08

Kontaktsafari gibt es erst, wenn man das Spiel durch hat. Und da es da so viel zu tun gibt, wird das noch ein ganzes Weilchen dauern bis ich dort bin. Mit dem Pokeradar kann man, wenn ich das richtig verstanden hab, die Chance auch drastisch erhöhen.


The Meteor

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

163 430

20.10.2013, 23:10

Joa, dass Teil wird wohl so ähnlich wie in Diamant und Perl fungieren, sodass man erst einmal schaffen muss, dass immer das gleiche Pokemon erscheint...



Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

163 431

20.10.2013, 23:16

Auch du kannst eines finden, Dome! :>

Ist noch nie passiert und wird auch nicht passieren, ich bin verflucht.

Natürlich bist du verflucht. Find ich gut.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

163 432

20.10.2013, 23:54

Die Chancen wurden nicht drastisch angehoben, man hat nur höhere Chancen, wenn die Pokemon in Gruppen auftauchen und die Chancen, wenn man via Masuda-Methode brütet, wurden etwas erhöht.
Genau das, doofes Shiny.
Hast du das Spiel?
Und wenn ja, kennst du die Kontaktsafari?
Dort müssten die Chancen ebenfalls extrem hoch sein, weil es schon Leute gibt, die dort 20 Shinies fanden...
Nein, ich habe gar keinen 3DS. :'3


Hach, was waren das noch Zeiten, als ich auf der Kristalledition ein glitzerndes Zubat fand und dachte, entweder meine Augen oder das Spiel seien kaputt. Shiny-Lichtel und -Kecleon waren nicht mehr annähernd so aufregend. :'<

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

163 433

20.10.2013, 23:58

Nur ein einziges Shiny hab ich bisher gesehen und gefangen.
Das kleine goldene Teddiursa in der Gold-Edition. :,3

Mayst thou thy peace discov'r

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

163 434

21.10.2013, 00:03

Ui, verkehrter Faxter?

Mein's war mal ein Shiny-Taubsi.

If I'm a dog, then you're dog food.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

163 435

21.10.2013, 00:30

Einziges Shiny Garados, das eh jeder hat. :<

Hoh, Catherine hat mich gerade voll verarscht. Die ganze Zeit spiele ich so, dass Katherine nicht im Bild ist. Und kurz vorm Ziel ist das auf einmal ein Problem und sie stirbt. D|
Und lustig. Ich habe zwar alle Cutscenes geskippt aber nach ca. ... sagen wir 50 Minuten bin ich schon in der 9. Stage.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

163 436

21.10.2013, 00:59

Ich hatte mal ein Shiny Nidoran gesehen in Gold, wurde aber besiegt, also blieb es bei Shiny Garados.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

163 437

21.10.2013, 01:02

Pochama hat mir vorhin ein Video gezeigt, in dem der Youtuber eigentlich erklären wollte wie das Pokeradar funktioniert. Durch Zufall trifft er auf ein Shiny Dusselgurr ... er hatte keinen einzigen Pokeball dabei. |D

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

163 438

21.10.2013, 01:14

Wie kann man auf die Idee kommen ganz ohne Bälle rumzulaufen? Die versucht man doch immer auf Vorrat zu haben.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

163 439

21.10.2013, 02:12

Ich verstand es auch nicht. Man hat doch immer Pokebälle dabei, eben falls man ein Pokemon findet, dass man fangen möchte.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

163 440

21.10.2013, 09:45

Ist es normal, dass einem die eigenen Texte nicht mehr gefallen, sie aber mit "Sehr Gut" bewertet werden?

Zurzeit sind neben dir 55 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

55 Besucher