Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

163 781

31.10.2013, 01:11

Huh?


Wie ich es sagte, Trovato-Tomato hat auch ein Mewtu gefangen.

Durengard wird immer mitgeschleppt von den Leuten, das kann man wohl wirklich nur wegschmelzen.
Und genau deshalb ist es auch nichts wirklich besonderes und langweilig. Jeder hat es. D:



163 782

31.10.2013, 01:28

Ich hab's mal durch den Damage Calculator laufen lassen und jo, Gengar kann es ohne Volltreffer nur mit zwei Treffern besiegen.

Klick. ~

Da mit der neuen Generation ja Stahl von Geist normal getroffen wird, dies aber scheinbar im Calculator noch nicht so eingestellt ist, hab ich Gengar mal einen +2-SpA-Boost gegeben, damit der Spukball quasi sehr effektiv trifft. Auch der erhöhte SpA von Mega-Gengar ändert nichts am 2HKO. :3
Als nächstes will ich mal probieren, ob Gengar auf der anderen Seite irgendeine Chance hat, einen Schattenstoß zu überleben.

163 783

31.10.2013, 01:40

Klick. ~

In 56,25% der Fälle braucht Durengard überhaupt keinen Schwerttanz, um Gengar mit einem Schlag wegzuhauen. Wahrscheinlich kann man ihn auch mit Leben-Orb spielen, in dem Fall bräuchte er wohl sicher nur einen Angriff. Wie Mega-Gengars Verteidigung im Vergleich zur normalen Version aussieht, weiß ich aber nicht. :3
Im normalen Spielverlauf dürftest du wohl keine Probleme gegen Durengards haben, aber im kompetitiven Bereich scheint mir Gengar eindeutig den Kürzeren zu ziehen. Wie viele andere wohl auch, denke ich. Es ist superstark. D:

163 784

31.10.2013, 01:44

Deshalb hat das Teil auch fast jeder im Team, jedenfalls seh ich das ständig, wenn mich irgendein Passant herausfordert.


The Meteor

163 785

31.10.2013, 01:55

Njo, unbesiegbar ist es sicherlich nicht. Wenn man es mit etwas sehr effektivem trifft, wenn es sich noch im Schwertmodus befindet (bspw. ein Tiefschlag oder einen Schattenstoß, der ja im Normalfall seinem Schattenstoß zuvorkommen dürfte), kriegt man es sicherlich schnell klein. Aber sowas hat nicht jedes Pokemon zur Hand, und für alle anderen dürfte es ziemlich gefährlich sein, vorausgesetzt, der Trainer verschätzt sich nicht mit den Zeitpunkten, an denen er Schwerttanz oder Königsschild einsetzt. D:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Axel« (31.10.2013, 02:09)


163 786

31.10.2013, 07:13

Wake-Up Club ist lieb. :3
Und wider Erwarten sogar laut genug.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

163 787

31.10.2013, 08:04

Wochenende... ._. *whisp* Nur noch heute...dann ENDLICH x_x

163 788

31.10.2013, 13:57

Axel's Set ist... das beste Set jemals. |3

Nintendo-Sonic ist der größte Krebs, den es jemals gab.

163 789

31.10.2013, 14:14

Mega-Gengar überlebt sicher einen Schattenstoß auf +0 und OHKO't im Gegenzug sofort, schließlich befindet sich Durengard nach dem Schattenstoß in seiner Schwertform. Und Durengard ist alles andere als unbesiegbar, auch bei diesen ernormen Angriffs- und Verteidigungswerten ist die Initiative nicht außer Acht zu lassen und Schattenstoß hat immer noch eine Stärke von 40. Garchomp, Landorus, Gliscor, Skarmory und Talonflame, die allesamt häufig vorkommen, sind sehr gute Antworten auf das Teil.

Hat jemand von euch schon Mega-Kangaskhan gespielt? Dank dem guten Bulks kommt es fast immer zum Set-Up, hat mit Frustration/Return einen sehr guten STAB und die Coverage mit Earthquake und Tiefschlag ist fast perfekt. Besonderes letzteres ist enorm nützlich um schnellere Mons wie Lati@s, Mega-Gengar, Alakazam (...) sehr effektiv zu treffen. Mit Talonflame definitiv mein Favorit der sechsten Generation.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

163 790

31.10.2013, 14:37

Hat jemand von euch schon Mega-Kangaskhan gespielt? Dank dem guten Bulks kommt es fast immer zum Set-Up, hat mit Frustration/Return einen sehr guten STAB und die Coverage mit Earthquake und Tiefschlag ist fast perfekt. Besonderes letzteres ist enorm nützlich um schnellere Mons wie Lati@s, Mega-Gengar, Alakazam (...) sehr effektiv zu treffen. Mit Talonflame definitiv mein Favorit der sechsten Generation.
Nope, hatte es ursprünglich auch gar nicht vor. Hab ja auch erst zwei brauchbare Teammitglieder rangezüchtet, bzw. ertauscht/geschenkt bekommen, bei welchen ich aber auch noch das Set verbessern müsste.



163 791

31.10.2013, 14:39

All die Durengard, die ich Online schon weggeschmettert hab. |D

Nein ehrlich, ich mag es nicht, wie einfach jeder ein Durengard und ein verdammtes Glurak X (Was mir nicht wirklich stark vorkommt) im Team hat.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

163 792

31.10.2013, 14:51

So, erstmal Frühstück. =w=

Und ich kann mich immer noch nicht zwischen X und Y entscheiden. D: Jetzt, wo mein erstes Gehalt da ist, sollte langsam aber sicher eine Entscheidung gefällt werden.
Some things just aren't meant to change.

163 793

31.10.2013, 14:58

Attackentechnisch hat Xerneas mehr auf dem Kasten. Aber wenn du mehr auf Pokemon stehst, die anderen Lebewesen die Seele aussaugen um weiterleben zu können, dann solltest du eher Yveltal nehmen.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

163 794

31.10.2013, 15:04

Was die Legis betrifft, so finde ich Xerneas definitiv cooler. Problem ist nur, dass ich die Y-Megaentwicklungen besser finde, sowohl von Glurak als auch Mewtu. Nicht unbedingt des Aussehens wegen (Mega-Glurak X sieht so badass aus. >w<), sondern weil ich das Gefühl habe, mit den Y-Varianten lieber und besser zu kämpfen. Außerdem sieht Mega-Glurak Y auch nicht doof aus. Harr, ich kann den Glurak-Nostalgiefaktor nicht einfach außer Acht lassen. D:
Some things just aren't meant to change.

163 795

31.10.2013, 16:31

Uff.
Ich will schlafen. Aber erstmal essen machen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


163 796

31.10.2013, 18:37

Nimmst du halt X und kriegst von mir die beiden Y-Versionen und ich krieg deine X-Versionen.


The Meteor

163 797

31.10.2013, 18:54

*rüttelrüttelrüttel*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


163 798

31.10.2013, 19:09

Wer rüttelt so spät bei Nacht ohne Wind?


The Meteor

163 799

31.10.2013, 19:17

Es ist die Pochama, sie rüttelt geschwind.


Ich mag, wie Goethe es sogar in unsere Zoologie-Vorlesung schaffte...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

163 800

31.10.2013, 19:25

War klar, dass Perior sich das Unlicht-Viech geholt hat.
Aber du magst also Mega-Glurak X lieber?
Some things just aren't meant to change.

Zurzeit sind neben dir 41 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

41 Besucher