Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

163 801

31.10.2013, 19:51

Hey, es steht für Zerstörung, da kann man nicht ablehnen. Wobei ich zugeben muss, dass ich Yveltal nicht mehr hab, hab es gegen Xerneas getauscht letztens, damit der Pokedex sich freut.
Mir sind beide recht schnuppe, ich hab bisher nur einmal Mega-Lucario eingesetzt und auch nur, weil das Spiel es wollte. Ansonsten ist mir der Megakram megaegal.

Goethe ist überall.


The Meteor

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

163 802

31.10.2013, 19:57

Wie ich nie Zeit fürs organisierte Brüten finde.

163 803

31.10.2013, 20:00

So schnell wie das da geht. Mein bisheriger Temporekord war Ei abholen, Pokemon abholen wollen um dann hören zu müssen "Hey, mein Mann sucht nach dir.".


The Meteor

163 804

31.10.2013, 20:05

Ja, Pochama, kein Wunder, dass du Schaden nimmst, wenn du Wicht mit Levitas verwechselst...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


163 805

31.10.2013, 20:25

Liga zum 9000. mal durch, jetzt kommt dat 9001. mal. Dx

163 806

31.10.2013, 20:31

So viel Spaß macht die dir?


The Meteor

163 807

31.10.2013, 20:34

Na ja, die macht schon irgendwie Spaß, aber irgendwann geht einem die Puste aus. D=
Ich hab mir schließlich alle Pokemon fertig gezüchtet und sie supertrainiert. Mehr als Leveln kann und will ich momentan nicht machen~

163 808

31.10.2013, 20:37

Theoretisch gesehen könntest du dafür auch das Kampfschloss nehmen, mit EP-Kraft und den Ohrdoch-Kimonos kriegst du so auch einen Haufen Punkte. Und einmal am Tag kannst du ja gegen das Rivalending antreten.


The Meteor

163 809

31.10.2013, 20:40

Mensch, das Kampfschloss hab ich ja ganz vergessen. Und mit EP-Kraft (Lv. 3) dürfte das ein Klacks sein.

163 810

31.10.2013, 20:41

Das wär jedenfalls etwas abwechslungsreicher und die Ohrdochs bringen mehr Punkte mit EP-Kraft 3 als die einzelnen Top 4. Und wenn du Glück hast, läuft dir vielleicht auch der Champion dort über den Weg, falls du Sehnsucht nach der Liga kriegen solltest.


The Meteor

163 811

31.10.2013, 20:46

*3DS aus dem Fenter schmeiß*
Dreckiges Mistspiel.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


163 812

31.10.2013, 20:47

Pochama setzt Rage ein. 3DS wurde besiegt.


The Meteor

163 813

31.10.2013, 21:01

An Halloween von der besten Freundin sitzen gelassen... -____-
Was solls, es gibt ja DVDs.
be it an illusion, an imagination or a dream...

163 814

31.10.2013, 21:04

Ohoho, und jetzt noch... lernen.... p vp kb

163 815

31.10.2013, 21:15

Axel's Set ist... das beste Set jemals. |3

Nicht wahr? >/ / /<
Jeder, der etwas anderes behauptet, weiß einfach nicht, was es ist. :|
x3


Mega-Gengar überlebt sicher einen Schattenstoß auf +0 und OHKO't im Gegenzug sofort, schließlich befindet sich Durengard nach dem Schattenstoß in seiner Schwertform. Und Durengard ist alles andere als unbesiegbar, auch bei diesen ernormen Angriffs- und Verteidigungswerten ist die Initiative nicht außer Acht zu lassen und Schattenstoß hat immer noch eine Stärke von 40. Garchomp, Landorus, Gliscor, Skarmory und Talonflame, die allesamt häufig vorkommen, sind sehr gute Antworten auf das Teil.

Hat jemand von euch schon Mega-Kangaskhan gespielt? Dank dem guten Bulks kommt es fast immer zum Set-Up, hat mit Frustration/Return einen sehr guten STAB und die Coverage mit Earthquake und Tiefschlag ist fast perfekt. Besonderes letzteres ist enorm nützlich um schnellere Mons wie Lati@s, Mega-Gengar, Alakazam (...) sehr effektiv zu treffen. Mit Talonflame definitiv mein Favorit der sechsten Generation.

Aber es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass Durengard keinen Schwerttanz durchbekommt, er wird in in den meisten Fällen wohl den +2-Boost haben. Den Fehler, Mega-Gengar ohne Boost anzugreifen in der Hoffnung, es zu onehitten, macht man einmal und nie wieder, und mit Boost hat Gengar keine Chance mehr. Mit den Erdbebenviechern wird man wohl deutlich bessere Chancen haben.
Talonflame gegen Durengard hingegen ist wahrscheinlich ein pures Glücksspiel, wer zuerst falsch predictet. Im Gegensatz zu den Erdbeben-Pokemon hat Talonflame nur Flammenblitz, das nun einmal Körperkontakt herstellt und dementsprechend von Königsschild hart bestraft werden kann. Wenn das passiert, dürfte Durengard wohl auch gegen ihn gewinnen, Typenvorteil hin oder her.

Für Mega-Kangama bietet sich auch Power-up Punch an, oder nicht? Den Boost gibt es für beide Treffer, im Endeffekt ist es ein Schwerttanz, der zusätzlich Schaden macht. Und die Doppelattacke ist ohnehin stark, da man mit ihr durch Delegatoren hauen und Robustheit/Fokusgurt unbrauchbar machen kann. Scheint mir jedenfalls auch sehr, sehr stark zu sein. :>


*vor Pochamas Fenster steh und 3DS auffang*
Endlich! >w<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Axel« (31.10.2013, 21:20)


163 816

31.10.2013, 21:45


*vor Pochamas Fenster steh und 3DS auffang*
Endlich! >w<


*Axel wegstoß und 3DS selbst auffang*
Zelda und Pokemon wären meine ersten ''Investitionen''.

Ich fühl mich immer wieder so noobig, wenn ich so gar nichts von dem ganzen EV/DV Kram verstehe und keine Lust bekomme es irgendwann verstehen zu können.
Aber wenn Pokemon auf dem üblichem Weg auch noch Spaß macht, ist mir das mal nicht so schlimm >:

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

163 817

31.10.2013, 21:47

Ich habe fürs Durchspielen, also bis zum Besiegen des Champs über 100 Stunden gebraucht, ohne EV/DV/TV und was weiß ich was für Vs, du kannst damit also auch auf ganz normalem Wege Spaß haben.


The Meteor

163 818

31.10.2013, 21:50

Hab vor S/W2 auch nichts mit EV/DV am Hut gehabt und der Spaß bleibt der selbe. Aber es ist ganz hilfreich, wenn man mal was anderes im Spiel machen will und ein wenig Arbeit reinsteckt.

Mags nicht, wenn man das Spiel auf sowas reduziert.

163 819

31.10.2013, 22:00

Njo, die Zeiten sind bei mir aber auch vorbei. Früher hab ich ja hin und wieder noch ein paar Pokemon für den Duellturm gezüchtet, aber inzwischen... meh. Als ich neulich mit W2 fertig war, habe ich zwar noch fix zwei brauchbare Pokemon gemacht, um in diesem überregionalen Arenaleiterturnier GP zu farmen, aber selbst darauf habe ich schon keine Lust mehr. Auch, wenn in der neuen Genration durch dieses Freundsafaridingens und Fatumknoten das DV-Züchten enorm erleichtert sein soll, hätte ich wohl keine Lust, darin tatsächlich noch Zeit zu investieren.
Im Übrigen machten die normalen Spielverläufe damals noch sehr viel mehr Spaß, als man noch nichts von dem ganzen Zeug wusste und nicht ständig im Hinterkopf hatte, dass dieses und jenes Pokemon nur mit diesem und jenem Wesen in Ordnung ist und man die ganze Zeit Pokemon besiegt, die einem die "falschen" EVs geben. Ich wünschte wirklich, ich könnte all das einfach auf einen Schlag vergessen und Pokemon so spielen, wie ich es als Kind gespielt habe. .- .

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

163 820

31.10.2013, 22:08

Ich habe fürs Durchspielen, also bis zum Besiegen des Champs über 100 Stunden gebraucht, ohne EV/DV/TV und was weiß ich was für Vs, du kannst damit also auch auf ganz normalem Wege Spaß haben.
Gott, was hast du bis zu dem Zeitpunkt alles erledigt?



Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher