Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

164 181

08.11.2013, 18:01

Höh? Kinder können nicht einfach den Kindergarten verlassen. 3:

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

164 182

08.11.2013, 18:18

Die Linke will St. Martin in Kindergärten verbieten? Aber das war das beste jedes Jahr im Kindergarten. ; ___;

Wegen angeblicher Brandgefahr oder wegen des religiösen Hintergrundes?
Urgh so viele Games, aber so wirklich lust habe ich auf nichts. Dabei möchte ich doch etwas spielen. . -.

Spoiler Spoiler


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

164 183

08.11.2013, 18:21

Weil sich Muslime diskriminiert fühlen könnten. Nur dann müsste man ja eigentlich auch das ganze Weihnachtskram verbieten.
Hab ich nicht. 3:

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

164 184

08.11.2013, 18:29

Es ist auch etwas diskriminierend nur die Feiertage einer Religion anzuerkennen. Nur als das ganze eingeführt wurde da hatte mans nicht so mit Andersgläubigen.

Dann besorgs dir irgendwie. Eines der besten Final Fantasy, nur mit besserem Gameplay, besserer Story, etc.

164 185

08.11.2013, 18:30

Weihnachten hat nur in begrenztem Maße Christliches, also keine Diskriminierung. Ich bin nicht getauft, ich hätte mich dann doch eigentlich auch diskriminiert fühlen müssen, weil ich da mitmachen musste. Fühlt sich ein Kind überhaupt diskriminiert oder sind das nicht bloß wieder die Erwachsenen, die eh ständig nur nörgeln können?


The Meteor

164 186

08.11.2013, 18:31

Höh? Kinder können nicht einfach den Kindergarten verlassen. 3:

Läufst du weg, wurdest du gezwungen drinnen zu bleiben. Was wohl geschehen wäre, wärst du da geblieben? *hust* umgekehrte Psychologie *hust*
Ja das war ei Scherz...

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

164 187

08.11.2013, 18:39

Es sind natürlich die Erwachsenen. Die Kleinen könnten ja nach der tiefschürfenden Laternenwanderung zum christlichen Glauben konvertieren wollen. (Dabei ist die Geschichte hinter St Martin doch auch ohne den Religion-Stempel eine schöne Geschichte für Kinder imo.)

e: Und für die Kinder zählt doch eh nur, eigene Laterne basteln und länger aufbleiben und mit der Laterne draußen rumlaufen. :3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

164 188

08.11.2013, 18:41

Weihnachten hat nur in begrenztem Maße Christliches, also keine Diskriminierung. Ich bin nicht getauft, ich hätte mich dann doch eigentlich auch diskriminiert fühlen müssen, weil ich da mitmachen musste. Fühlt sich ein Kind überhaupt diskriminiert oder sind das nicht bloß wieder die Erwachsenen, die eh ständig nur nörgeln können?

Obs Christlich ist oder nicht spielt da keine Rolle, es geht darum dass eine Religion vom Staat bevorzugt wird während die derjenigen, die sich beschweren, ignoriert wird. Die Eltern entscheiden auch über die religiöse Erziehung ihrer Kinder(leider) und fühlen sich daher angegriffen, wenn diesen an einer öffentlichen Einrichtung andere Religionen vermittelt werden. Es ist engstirnig und intolerant unbedingt verhindern zu wollen dass das eigene Kind andere religiöse Vorstellungen entwickelt als man selbst, aber Eltern habe nunmal ne menge Möglichkeiten, ihrer Kinder zu versauen.

164 189

08.11.2013, 18:48

Erwachsene sind doof.


The Meteor

164 190

08.11.2013, 18:48

Oh Mann, diese Chaoten. Sowas macht mich traurig.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


164 191

08.11.2013, 18:57

Nodoka, nenne ein Item im Wert von bis zu 9.999 Talern, welches du unbedingt haben willst.


The Meteor

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

164 192

08.11.2013, 19:02

Oh, nächste Woche is schon Release von God Eater 2. Wird wohl doch nix mit englischer Übersetzung.

164 193

08.11.2013, 19:03

Ich gehe mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir.
Da oben leuchten die Sterne, hier unten leuchten wir~ ♪


:'<

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

164 194

08.11.2013, 19:08

Axel ist wieder im Kleinkindmodus, versteckt eure Süßigkeiten.

164 195

08.11.2013, 19:10

Ich gehe mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir.
Da oben leuchten die Sterne, hier unten leuchten wir~ ♪


:'<




The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

164 196

08.11.2013, 19:16

Ich kann mich nicht entscheiden für ein Pokemon. Ich schwanke zwischen 10 oder weniger verschiedenen. . ___.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

164 197

08.11.2013, 19:20

Nodoka, nenne ein Item im Wert von bis zu 9.999 Talern, welches du unbedingt haben willst.


Okay...? Da kann ich ja praktisch alles nennen.

Mhm... Artefakt des Wohlstandes weil ich mich irgendwie nicht entscheiden kann.

164 198

08.11.2013, 19:23

User, deren große Ideen für den Shop umgesetzt werden, sollen ja auch entsprechend entlohnt werden.


The Meteor

164 199

08.11.2013, 19:26

Mhm, na dann. Man dankt und bittet. :3

164 200

08.11.2013, 19:27

Ich gehe mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir.
Da oben leuchten die Sterne, hier unten leuchten wir~ ♪


:'<

*mitgeh*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher