Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

164 781

27.11.2013, 21:17

:/

Nun, da komm ich immerhin noch zu meinem Film.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

164 782

27.11.2013, 21:37

What. Der Taurus-Dämon kann nicht runterfallen. O_o
Die Stelle der abgebrochenen Zinne ist kleiner als seine Hitbox. Hat wohl geglitched und du hattest ne Menge Luck. :D
Normal killen dich dann die Schützen einfach von oben.

Mayst thou thy peace discov'r

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

164 783

27.11.2013, 21:42

Glück ist richtig, hatte keine Tränke mehr als ich ihm begegnet bin. Vor dem Archer bin ich dann einfach davon gerannt, bzw. hab ich den Gegner auch so positioniert, dass der die Pfeile abfängt(kA ob das in dem Spiel möglich ist, sowas mach ich einfach automatisch).

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

164 784

27.11.2013, 21:52

Es ist soweit ich mich erinnern kann so, dass Gegner anderen Gegnern keinen Schaden machen können. (Zumindest wird das in einem Bosskampf recht deutlich).
Daher müssten eigtl Pfeile durch Gegner durchfliegen. Darauf hab ich aber nie wirklich geachtet, muss ich zugeben. Kann sein, dass ich falsch liege.

Mayst thou thy peace discov'r

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

164 785

27.11.2013, 21:55

Ich denke der Schaden wäre da auch eher vernachlässigbar, bei der Strategie gehts eher darum nicht selbst getroffen zu werden.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

164 786

27.11.2013, 22:01

Ich kann dir nur raten: Denke etwas vorausschauend. Hatte meinen ersten Charakter irgendwann verskillt und war deshalb zu schwach für das DLC.
Aber das erste Mal durchspielen ist eh das beste, weil man einfach so oblivious in alles reinrennt und sich anschließend nur denkt "wtf.".

Die wirkliche Story kriegt man erst richtig zusammen, wenn man anfängt, genauer hinzugucken. :P

Mayst thou thy peace discov'r

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

164 787

27.11.2013, 22:06


Aber das erste Mal durchspielen ist eh das beste, weil man einfach so oblivious in alles reinrennt und sich anschließend nur denkt "wtf.".

Nicht wirklich, ich pulle eigtl. immer recht vorsichtig und und ziehe Gegner so, dass ich Geländevorteil hab. Deswegen stand ich heute auch ewig vor drei Soldaten, von denen nur einer wusste wie man ne Leiter benutzt xD

Geskillt hab ich nicht sonderlich viel, hab nur drei Punkte in Dex gesteckt weil das am Anfang noch ganz nett Ausdauer bringt.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

164 788

27.11.2013, 22:18

Ich meinte nicht so langweilige normale Gegner, aber du wirst es noch rausfinden. :>

Soweit ich weiß bringt nur Sta(mina) was für Ausdauer (und Traglast).

Mayst thou thy peace discov'r

164 789

28.11.2013, 01:10

Uff, das war nicht übel. Hätte aber jetzt ruhig noch ein paar nicht unwesentliche Details klären können.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

164 790

28.11.2013, 13:35

Uh, Luxray <3 Endlich.. ._. Okay, hätte bloß mal vorher anfangen sollen zu leveln..xD

164 791

28.11.2013, 17:06

Bewerbungen ftw. Formulierungsschwierigkeiten ftw. Wahrscheinlich sollten wir das nachher einfach gemeinsam durchgehen. orz

164 792

28.11.2013, 17:56

ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGH!
Dieses Lied steckt jetzt seit bald einem halben Jahr in meinem Kopf. orz
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


164 793

28.11.2013, 18:20

Die Hello Kitty Keksdose bei Rewe... mit Keksbackmischung für rosa Butterkekse... und Hello Kitty Ausstechförmchen... ; v;

164 794

28.11.2013, 18:37

SO. Das war's.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


164 795

28.11.2013, 18:45

Pochama auf Kriegspfad?


The Meteor

164 796

28.11.2013, 18:46

*Leichen beseitigt*
Ich habe mich gehen lassen.


Oh das klingt ganz nach meinem Geschmack!
Danke, Perior! :3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

164 797

28.11.2013, 19:03

Keine Freunde, keine Skype-Konfis, keine guten Spiele. Ich brauche wieder Motivation.

164 798

28.11.2013, 19:19

Wenn Leni mal da wäre, könnten wir dir wohl dat Zweite bieten.

164 799

28.11.2013, 19:22

Skypt doch zu zweit ohne Leni? Oo
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


164 800

28.11.2013, 19:27

Final Fantasy: Krieg der Fanboys
*Popcorn nehm*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

23 Besucher