Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

164 801

28.11.2013, 19:39

Final Fantasy: Krieg der Fanboys
*Popcorn nehm*

Welche Episode/Thema ist es?

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

164 802

28.11.2013, 19:47

Episodentitel kann ich nicht sagen.
Aber es handelt vor allem davon, dass die XV-Fanboys sagen, wie blöde die XIIIer-Reihe ist und dass mit XV natürlich die große Revolution kommen wird. Und dann kommen die XIII-Fanboys und sagen, dass es blöde ist, jetzt schon XIII mit XV zu vergleichen, weil XV noch gar nicht mal annähernd draußen ist usw - was auch ein guter Einwand ist, wenn man danach nicht käme und versuchen würde, den XIII-Hassern wieder dier XIIIer-Serie schmackhaft zu machen und zu sagen, dass man XIII nur nicht mag, weil man total überhypt ans Spiel ranging.
(Ich find's aber gut, dass es wenigstens ein paar Leute gibt, die sich dran erinnern, dass XIII genau so wie XV jetzt als "bestes FF jemals" gehypt wurde und ja... wir wissen ja dann, was passiert wurde.)
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


164 803

28.11.2013, 19:48

Puh, sie haben die Frist verlängert. Immerhin gebe ich jetzt nicht mehr kurz vor Toresschluss ab. - v-

164 804

28.11.2013, 19:55

Morgen kommt mein Vermieter und bringt hoffentlich den Wasserhahn wieder. Ich vergess im Bad immer, dass er das Teil mitgenommen hat und ja...
Und wehe er kommt erst wieder um 14 Uhr. Dann fliegen Tische. Wenn er vormittags sagt, hat er auch vormittags hier zu sein. Ich hab auch besseres zu tun, als den ganzen Tag auf der Türschwelle zu warten.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


164 805

28.11.2013, 20:02

Skypt doch zu zweit ohne Leni? Oo


Seltsamerweise kommt ein Gespräch mit mehreren Leuten erst zustande, wenn Leni dabei ist. :3
"Konfi" hört sich für mich an, als wären mehr als zwei Leute beteiligt.

164 806

28.11.2013, 20:12

Keine Freunde, keine Skype-Konfis, keine guten Spiele. Ich brauche wieder Motivation.
Hm, die Frage ist jetzt bestimmt unangebracht allerdings wollte ich fragen, ob ich nach Jahren mal wieder dabei sein kann? Irgendwann die Tage halt. o:

164 807

28.11.2013, 20:16

Na also, nehmt breaker mit rein, schon habt ihr eure Konferenz.


The Meteor

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

164 808

28.11.2013, 20:40


Episodentitel kann ich nicht sagen.
Aber es handelt vor allem davon, dass die XV-Fanboys sagen, wie blöde die XIIIer-Reihe ist und dass mit XV natürlich die große Revolution kommen wird. Und dann kommen die XIII-Fanboys und sagen, dass es blöde ist, jetzt schon XIII mit XV zu vergleichen, weil XV noch gar nicht mal annähernd draußen ist usw - was auch ein guter Einwand ist, wenn man danach nicht käme und versuchen würde, den XIII-Hassern wieder dier XIIIer-Serie schmackhaft zu machen und zu sagen, dass man XIII nur nicht mag, weil man total überhypt ans Spiel ranging.
(Ich find's aber gut, dass es wenigstens ein paar Leute gibt, die sich dran erinnern, dass XIII genau so wie XV jetzt als "bestes FF jemals" gehypt wurde und ja... wir wissen ja dann, was passiert wurde.)

Ach, hat keiner den Punkt gebracht, dass XV vom gottgleichen Schöpfer von KH stammt? Sonstwo freuen sich die Leute ständig darüber, dass XV scheinbar ein Ripoff von KH werde.

164 809

28.11.2013, 20:48

Doch, Xar, Argumente a la "FF mit KH-Kampfsystem kann nur gut werden!" gab es auch. Hatte ich ganz vergessen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


164 810

28.11.2013, 20:59

Final Fantasy KH, dann gibt es bald Neuauflagen der alten Spiele mit KH-Kampfsystem, wobei man jedesmal das Gefühl hat, dass man Sora steuern würde, der den jeweiligen FF-Protagonisten cosplayt.


The Meteor

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

164 811

28.11.2013, 21:09

Hatte Nomura nicht schon gesagt, dass Versus ihm damals zu düster war? Das ganze gab ordentlich Druck von der Firma, danach kam das zuckersüße DDD raus... So wies bisher aussieht kriegt XV das gleiche Urteil wie KH: gute Musik, Kämpfen macht Fun, der Rest geht auf die nerven.

164 812

29.11.2013, 00:59

Hnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnngh--
Wahrlich ein Mirakel des Universums. :'<

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

164 813

29.11.2013, 01:01

Hab das Gefühl Axel hat in letzter nen Fehler in der Festplatte. Jemand nen Schraubenzieher da?

164 814

29.11.2013, 04:05

Willst du sie endgültig zerstören?

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

164 815

29.11.2013, 09:05

Wochenende *o* Nur noch 6 Stunden.. xD Moah und dann endlich wieder ausschlafen morgens und wehe die Nachbarn machen wieder Krach weil sie morgens um sieben Schlagzeug spielen müssen >.<
Dann gibts Tote.. *Messer schleif*

164 816

29.11.2013, 09:17

Schon scheiße, wenn man große Schmerzen vom Brustkorb zum Bauch hat und einem die eigene Mutter nicht glaubt. <__<

164 817

29.11.2013, 20:57

Ihihihiiiiiii morgen allein Zuhaus.
*Freudentanz*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

164 818

30.11.2013, 13:54

Skypt doch zu zweit ohne Leni? Oo
Seltsamerweise kommt ein Gespräch mit mehreren Leuten erst zustande, wenn Leni dabei ist. :3
Wie wäre es mal mit Eigenbemühung? :<

Ich bring das Montag hin, ich will heute ausspannen. Die letzten beiden Tage waren wirklich anstrengend.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

164 819

30.11.2013, 14:16

Nur der MC kann Personas wechseln? Uhm, okay...

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

164 820

30.11.2013, 16:51

So öde. D|

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Zurzeit sind neben dir 22 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

22 Besucher