Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

164 981

04.12.2013, 19:24

Jo Stegi ist Stadt Rot. Ist eigentlich ganz interessant auch bei den andern Teilnehmern mal vorbeizuschauen. Sonst verpasst man doch eine ganze Menge. :D

*Weihnachtslieder sing*

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

164 982

04.12.2013, 20:20

ajo, Flensburg macht die Hochschulen dicht, Kiel hebt alle Anwesenheitspflichten auf und wir machen munter weiter.
Mal sehen, ob der Sturm tatsächlich so schlimm wird. Wenn ja, dann wars das wohl auch mit dem Rest an Wäldern...

Mayst thou thy peace discov'r

164 983

04.12.2013, 20:25

*wird zuhause bleiben*
*ein Grab für faxter schaufel*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

164 984

04.12.2013, 20:27

wenigstens wurde mein Labortermin auf Januar verschoben. >.>

Mayst thou thy peace discov'r

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

164 985

04.12.2013, 22:21

wow, I actually posted something. I must be sick.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

164 986

04.12.2013, 22:41

Kannst auch noch eine Verwarnung kriegen, wenn du magst. In englischen Foren kämen sie nie auf die Idee Deutsch zu schreiben, aber in deutschen Foren kann man natürlich Englisch schreiben.


The Meteor

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

164 987

04.12.2013, 22:45

jaja, wie auch immer.


Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

164 988

04.12.2013, 22:46

Bester Bonusmanga. Jemals. kthxbai
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


164 989

04.12.2013, 23:37

Letzte Woche kam der Vita-Port von Flower. Heute stand plötzlich flOw drin.
Wenn nächste Woche Journey kommt, fange ich an zu weinen für Freude und Erfüllung.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


164 990

04.12.2013, 23:41

Ah, offenbar nicht.
Schade, kann man leider nichts machen. :/
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


164 991

04.12.2013, 23:54

Am Ende kommt nur ein kleines Lüftchen und alle haben vorher Panik gemacht.


The Meteor

164 992

05.12.2013, 01:24

Meine Wut steigert sich

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

164 993

05.12.2013, 09:06

Wie war das mit Sturmwarnung?
Nicht ein laues Lüftchen weht hier und dafür das Mittags hier es richtig stürmen soll, sollte es doch schon so langsam bemerkbar werden.
War ja mal wieder klar..xD Naja, so nachher immerhin optimales Wetter für Kirmes, schön gemütllich Glühwein und Lumumba schlürfen bei frostigen Temperaturen. ^^

164 994

05.12.2013, 11:15

Also bei uns ist es schon kräftig windig bisher.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

164 995

05.12.2013, 11:19

Hmm, hier hat sich noch immer nichts getan o:
Obwohl wir laut Wetterbericht in einem wunderschön rot markierten Bereich liegen. xD
Ich mein, soll mir ja recht sein wenn nichts kommt.

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

164 996

05.12.2013, 12:38

>__< Klar.. hier ist KEIN Sturm..und die verschieben die Eröffnung einfach trotzdem um einen ganzen Tag..

164 997

05.12.2013, 12:45

Verstehe diese Panikmache auch nicht, hier ist es "normal" windig
aber typisch...kaum kommt so ein Unsinn bzw so eine Panikmache in den Medien, scheißen sich die Ungebildeten ein xs

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

164 998

05.12.2013, 12:50

Mich nervt das grad einfach nur, die schreiben hier auf der Seite von der Stadt das es Böen gibt bis zu Windstärke 11 und gewarnt wird aus dem Haus zu gehen.
Ich sitz hier grad in der Uni, auf dem wahrscheinlich einzigen und höchsten Berg in der Stadt und hier weht es zugegeben mittlerweile ein bisschen. Aber das ist ein Lüftchen mehr nicht..
Also wenn man sich auf dem Berg einen großen Baum sucht und den anschaut, dann, omg, wackelt die oberste Spitze ein wenig im Wind.
Und hier sollte es Mittags am schlimmsten sein Laut Warnungen.. wenn das also alles war.. dann.. HALLO?! Stadt? Was ist bei euch falsch gelaufen das ihr den Schaustellern und Standbesitzern die Einnahmen von einem ganzen Tag streicht?

164 999

05.12.2013, 12:51

Manche Schulen habe deswegen heute zu, von Geschäften, Kinos etc ganz zu schweigen
lächerlich sowas

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

165 000

05.12.2013, 12:54

Jaein.. also ich kann schon verstehen, wenn es denn wirklich stürmt, das dann die Schulen usw geschloßen bleiben. Macht dann ja auch Sinn, wenn es wirklich extrem ist.
Nur finde ich kann man sowas, wie hier grad, was erst am Nachmittag anfängt, ja wohl auch abwarten..
Und nicht ach wir geben um 11 schonmal die Meldung raus, sind ja nur noch 5 Stunden Zeit..und richtig was los wäre eh erst heute Abend.
Bis dahin soll aber schon alles wieder ruhig sein..

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher