Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

165 281

11.12.2013, 06:55

Naja, die Rangliste scheint doch schon was zu sein?

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

165 282

11.12.2013, 11:38

ne rangliste gibts in jedem multiplayer, das is mir nicht genug. Zumal es einem eh nichts bringt, selbst wenn man ganz oben steht.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

165 284

11.12.2013, 16:47

TCG würdest du es NICHT nennen? wtf.
Ist doch exakt das gleiche Grundprinzip wie Yu-Gi-Oh, Magic, tralala und lalala.
Kenn mich in der Szene nicht so aus - ne zeitlang war ich mit Yu-Gi-Oh ganz gut beschäftigt, aber das ist auch irgendwie nicht meins.

Mayst thou thy peace discov'r

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

165 285

11.12.2013, 18:50

Okay, wenn ich über dieses Forum schweige, ist mein Lebenslauf eine ziemlich große Lüge.
Also erzähle ich für diese Stiftung da eben zum ersten Mal diese Geschichte. Und wenn sie ihnen nicht gefällt, können sie ihr Geld auch gerne behalten. :<
Some things just aren't meant to change.

165 286

11.12.2013, 18:55

Zählt das nicht als soziales Engagement? Wenn nicht: Es sollte! :<
(Aber viel Erfolg, dass was Anständiges rauskommt, wünsch ich dir.)
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

165 287

11.12.2013, 18:59

Ja, das habe ich mir halt auch gedacht, da ich ja sonst nicht wirklich viel soziales Engagement gezeigt habe. :'3

Danke dir.
Some things just aren't meant to change.

165 288

11.12.2013, 19:00

TCG würdest du es NICHT nennen? wtf.
Ist doch exakt das gleiche Grundprinzip wie Yu-Gi-Oh, Magic, tralala und lalala.
Kenn mich in der Szene nicht so aus - ne zeitlang war ich mit Yu-Gi-Oh ganz gut beschäftigt, aber das ist auch irgendwie nicht meins.
Ein CG ist es, aber ums T könnte man streiten. xD

165 289

11.12.2013, 20:40

Ja, das habe ich mir halt auch gedacht, da ich ja sonst nicht wirklich viel soziales Engagement gezeigt habe. :'3

Danke dir.


Du hast Menschen geleitet und unterstützt, ihnen Möglichkeiten geschenkt sich auszutauschen, ihnen geholfen sich auszuleben, ihre Kreativität und ihre schreiberischen Fähigkeiten ausgebaut, da kannst du dir ganz viel einfallen lassen.


The Meteor

165 290

11.12.2013, 20:43

Noch 14 Stunden... >w<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


165 291

11.12.2013, 22:19

Urgh, wer sowas vergibt, muss sich dann aber am Ende nicht wundern. Mir schwant Übles.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


165 292

11.12.2013, 22:47

Ahahaha... das war spannender, als es hätte sein müssen.
*leise unter Bettdecke krabbel*
*einroll*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

165 293

11.12.2013, 22:50

TCG würdest du es NICHT nennen? wtf.
Ist doch exakt das gleiche Grundprinzip wie Yu-Gi-Oh, Magic, tralala und lalala.
Kenn mich in der Szene nicht so aus - ne zeitlang war ich mit Yu-Gi-Oh ganz gut beschäftigt, aber das ist auch irgendwie nicht meins.
Ein CG ist es, aber ums T könnte man streiten. xD


genau genommen könnte man das erwerben von Ingamewährung (Gold) und das damit verbundene erwerben von Karten als Trade bezeichnen. Für mich wäre das aber auch nur eine eher dreiste Begründung es als TCG bezeichnen zu dürfen. Wenn man nicht mit anderne Leuten Karten tauschen kann, dann ist es für mich auch eher nicht ein TCG.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

165 294

11.12.2013, 22:59

Keine Ahnung, wie man mit so einer Mannschaft Gruppenzweiter werden kann... aber gut, ich bin natürlich glücklich.

Lol, das zweite Tor. Wie die halbe Mannschaft im Abseits steht und wartet auf einen Pfiff, der nicht kommt. Lol.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

165 295

11.12.2013, 23:01

Dass die Genre-Bezeichnung nicht mehr wirklich das beschreibt, was es eigtl meint, gibt es heutzutage zu oft...

Mayst thou thy peace discov'r

165 296

11.12.2013, 23:09

Alle Bundesliga-Teams im Achtelfinale... Ich bin okay damit. :>

Lol, das zweite Tor. Wie die halbe Mannschaft im Abseits steht und wartet auf einen Pfiff, der nicht kommt. Lol.
Ich lachte laut, als ich es eben sah. Was zum Heck? |>

165 297

11.12.2013, 23:24

Ich bin auch sehr okay damit. >w<

Bestes (Nicht-)Tor jemals.

Honey und Clover wird btw immer besser, Axel.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


165 298

11.12.2013, 23:37

Freue dich auf die zweite Staffel.
;_________________________________________________ ;

165 299

11.12.2013, 23:40

Brauche ich Taschentücher? D:


Lol Nacktenprotest bei Markus Lanz. Hat sich doch gelohnt, den Fernseher anzulassen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

165 300

11.12.2013, 23:46

Hmmm, fahr ich nächstes Jahr auf Rock am Ring?
Uh, diese Entscheidung. D:

Mayst thou thy peace discov'r

Zurzeit sind neben dir 39 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

39 Besucher