Du bist nicht angemeldet.

16 521

30.08.2009, 15:52

Kümmer du dich um die Hauptseite anstatt solchen Unsinn zu verzapfen.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

16 522

30.08.2009, 16:09

Tu ich doch, nur vespüre ich gerade so eine Unlustphase. .___. Aber zumindest habe ich das 'Levelsystem' jetzt fertig und so. ~ Es fehlen jetzt nur noch Welten, Herzlose, Gumi-Jet, Minispiele und der Bossguide.. Wie wäre es mit einem der Themen, Perior? :3
Some things just aren't meant to change.

16 523

30.08.2009, 16:24

Herzlose wolltest du machen, Gumi-Jet ist lahm, Minispiele auch, und bei Welten und Bossen stellt sich die Frage, was du genau willst.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

16 524

30.08.2009, 17:07

Bosse. Und Minispiele sind überhaupt nicht lahm. D= Und bei den Welten bin ich mir irgendwie auch nicht so sicher, was man da jetzt alles mit aufnehmen sollte, weil man das ja sehr umfangreich gestalten kann. Vielleicht sollte man das auch erstmal weglassen, um sich da später intensiver drum kümmern zu können. Schließlich wartet das Days-Content schon darauf, geschrieben zu werden. x)
Some things just aren't meant to change.

16 525

30.08.2009, 17:43

Dann guck ich mal, wen aus der Arena ich so nehmen werd, nur mal so gesagt, damit keiner dazwischenfunkt.


The Meteor

16 526

30.08.2009, 17:57

Dauert das so lange, weil Flyff läuft?
Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen..

.. egal. Level 62. >D

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

16 527

30.08.2009, 18:05

Yatta!
Endlich ist dieses dreckige Ding fertig. Ich werde bestenfalls eine Vier dafür bekommen, dessen bin ich mir bewusst, aber es ist fertig, und keiner kann mich mehr dazu zwingen, daran zu arbeiten. >D

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

16 528

30.08.2009, 18:18

Was musstet ihr denn basteln? |D

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

16 529

30.08.2009, 18:27

Anfang der Neunten wurde von den Pinguinen in der Fachkonferenz beschlossen, dass die Schüler für das Fach Kunst ein Kladde anzufertigen haben. Mit allen Themen ab Klasse 5. Natürlich haben wir in der Neunten noch jeden Mist aus der Fünften aufgehoben. Und was wir nicht haben, müssen wir rekonstruieren. Und es läuft natürlich wieder nach dem Muster ab: "Es ist ja nur für euch. Es ist eine Hilfe, damit ihr euch besser orientieren könnt. Was zählt ist, dass ihr da durchsteigt. Deshalb werde ich es auch von jedem einsammeln und euch eine schlechte Note geben, wenn es unordentlich ist. "
=w=

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

16 530

30.08.2009, 18:38

Ich werd alt bei dem Duell, dass NPCs aber auch so dämlich sein müssen und nicht einfach mal warten können mit dem Angriff. Solange "Belastungsprobe eines Reisenden" auf dem Feld liegt und der Gegner fünf/sechs Karten in der Hand hat, greift man nicht an.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

16 531

30.08.2009, 22:38

'Die Linke'-Wähler und Nichtwähler, Sozialschnorrer und Feinde der Demokratie, es werden immer mehr.
Some things just aren't meant to change.

16 532

30.08.2009, 22:43

Ersteres ist leicht erklärt, es gibt eben genug dummes Stimmvieh, welches man mit Phrasen reinlegen kann. Und Zweiteres ist auch erklärbar, durch das Verhalten der Politiker geht jeder Glaube an die Demokratie verloren, denn man denkt sich "Die tun eh nichts für mich und die tun eh was sie wollen, also ist es egal, ob ich wähle oder nicht.".


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

16 533

30.08.2009, 22:52

Dann sollen sie trotzdem irgendeine demokratische Partei wählen, aber nicht überhaupt nicht. >__<
Some things just aren't meant to change.

16 534

30.08.2009, 22:58

Das erklär denen mal, denn genau das verstehen sie nicht. Für die besteht die Parteienlandschaft nur aus den Großparteien, vielleicht noch Linke und NPD, aber dann war es das, irgendwelche kleineren Parteien, beispielsweise die Tierschutzpartei, wird nicht beachtet. Die denken sich, dass alle Parteien gleich sind und es somit unnütz ist zu wählen. Desweiteren kommt für manche die Faulheit mit hinzu, man müsste ja aus dem Haus gehen, damit man wählen kann.


The Meteor

16 535

30.08.2009, 23:12

Ich hab bei der Kommunalwahl heute ganz stumpf für die SPD gestimmt. Ganz ehrlich, ich hab mich vorher nicht über die Programme informiert, es interessiert mich irgendwie nicht. Und besonders, wenn's um so Dinge wie den Bürgermeister geht... Die Kandidaten der verschiedenen Parteien hier sind alle gleich bekloppt. Trotzdem... Nichtwähler stärken die Parteien, die definitiv nicht an die Macht kommen dürfen, von daher darf man auch schon mal wählen, ohne die Partei wirklich toll zu finden imo. .-.

Besser. :3

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

16 536

31.08.2009, 13:39

[...]Sozialschnorrer[...]
Definiere "Sozialschnorrer". =wo

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

16 537

31.08.2009, 14:38

Sie langweilt sich? Sie langweilt sich?! Was zum Henker müssen die im letzten Jahr durch den Stoff durchgeprügelt sein? lol, wir Leute aus dem alten Negm-Kurs können können wirklich absolut nichts im Vergleich zu denen... Das ist so unfair. .__.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

16 538

31.08.2009, 16:56

Ich hab bei der Kommunalwahl heute ganz stumpf für die SPD gestimmt. Ganz ehrlich, ich hab mich vorher nicht über die Programme informiert, es interessiert mich irgendwie nicht. Und besonders, wenn's um so Dinge wie den Bürgermeister geht... Die Kandidaten der verschiedenen Parteien hier sind alle gleich bekloppt. Trotzdem... Nichtwähler stärken die Parteien, die definitiv nicht an die Macht kommen dürfen, von daher darf man auch schon mal wählen, ohne die Partei wirklich toll zu finden imo. .-.

Du als gläubiger Christ müsstest doch zumindest die CDU wählen. D= Aber ansonsten natürlich richtige Einstellung. :3

_________

Der Lehrer ist wirklich schlecht ohne Ende im Erklären und stottert nur rum. >__< Wie soll man da was lernen? .__. Naja, wenigstens scheint mich der Typ zu mögen. x'D
Some things just aren't meant to change.

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

16 539

31.08.2009, 17:13

Du als gläubiger Christ müsstest doch zumindest die CDU wählen. D= Aber ansonsten natürlich richtige Einstellung. :3
Nein, die ganzen Kaffeeomas wählen die PBC. =wo
Und du sollst immer noch "Sozialschnorrer" definieren. ò__ó

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

16 540

31.08.2009, 17:18

Du als gläubiger Christ müsstest doch zumindest die CDU wählen. D= Aber ansonsten natürlich richtige Einstellung. :3
Nein, die ganzen Kaffeeomas wählen die PBC. =wo
Und du sollst immer noch "Sozialschnorrer" definieren. ò__ó
Die Violetten. Spirituelle Kraft ist der einzig wahre Weg. :3

Heute hab ich sogar ein wenig Lust drauf. Aber wirklich nur ein wenig. .-.