Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

165 401

17.12.2013, 22:04

sorry, flämmchen, aber ich kann mir das alles auch nicht durchlesen ohne dabei kotzen zu müssen. Wenn du es so sehen musst, dass dich das zum Sieger der Diskussion macht, dann bitte, sehe es so. Ich habe meine Punkte zur Geltung gebracht und das reicht mir. Ich kann nur weiterhin hoffen, dass KEINER deiner KH3 Erwartungen wirklichkeit werden, oder ich muss mich dann in 2020 (oder wann auch immer KH3 rauskommt) mit einem let's play begnügen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

165 402

17.12.2013, 22:05

Oder einfach die Zwischensequenzen angucken, dann musst du dir nicht das grausige Schauspiel antun wie sich einer zum Affen macht und dabei noch ständig dumme Kommentare abgibt.


The Meteor

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

165 403

17.12.2013, 22:07

Perior ist ein weiser Mann.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

165 404

17.12.2013, 22:28

Oder einfach die Zwischensequenzen angucken, dann musst du dir nicht das grausige Schauspiel antun wie sich einer zum Affen macht und dabei noch ständig dumme Kommentare abgibt.

Oder nur den Soundtrack anhören. Wenn man kein Gameplay bekommt kann man auf den Blödsinn der Story doch eigtl. verzichten.

165 405

17.12.2013, 22:30

Das ist auch eine gute Idee, so kann man eventuellen neuen Schnapsideen von Nomura entgehen.


The Meteor

rote flamme

unregistriert

165 406

17.12.2013, 23:27

Mich nervt der Hype um FFVII stelenweise auch. Das objektiv bezog sich daruaf, dass betsimmte Schwächen in FFVII nicht so prägant verhanden waren, wie in den Nachfolgern:
- So hatten FFX und FFIX stellenweise darunter gelitten das, dass Kampfsystem bzw. die Charackternetwicklung nicht so flexibel war wie in FFVII oder FFVIII und man häufig gezwungen ist (besonders, in FFIX) Storyabschnitte mit festgelgeten Cahrackteren spielen muss
- Die meisten Characktere in FFVIII weniger Tiefe/Stellenwert haben als in FFVII
- Man in FFVIII gegen Ende des Spiels, nur noch in den letzten Dungon und einer eingen wenige Orte besuchen kann (das gleiche ist stellenweise bei FFIX der Fall)

Zudem bin ich drauf eingegangen das der Hype um FFVII hauptsächlich darauf zurück zu führen ist, dass es des erste FF zw. erfolgreiche japanische RPG in Europäischen und Amerikanischen Raum war (nach meinen Wissensstand) und viele Klischees einfach zum Zeitpunkt des Releases noch nicht ausgelutscht waren (Einer derHauptcharackter stirbt in Laufe des Spiels, Antagonist hat tragische Hintergundgeschichte usw.). Kurz was FFVII für japanische RPGs war, war resident Evil für Horrospiele oder Metal Gear Solid für Sleathspiele.

Auch wenn FF eine meine Lieblingsserien ist (hauptsächlich aus sentimentalen und nostalgischen Gründen, gleiches gilt für Kingdom Hearts), würde ich wenn diese Spiele heute neu und aktuell wären bzw. ich sie heute neu anfangen würde keine zweiten Blickes würdigen. Allgemeinb evorzuge ich ansprchslose Muliplayerspiele die man gemutlich mit Freunden mal zwischen durch spielen kann, wie Soul Calibur, Tekken oder Call of Duty. Oder Speiel mit einer anspruchsvollen Story wie The Last of Us, Bioshock Infinite und Heavy Rain oder sich durch andere Besonderheiten auszeichen (Gameplayfreiheit wie Dishonored, Easter Gags wie MGS4).
sorry, flämmchen, aber ich kann mir das alles auch nicht durchlesen ohne dabei kotzen zu müssen. Wenn du es so sehen musst, dass dich das zum Sieger der Diskussion macht, dann bitte, sehe es so. Ich habe meine Punkte zur Geltung gebracht und das reicht mir. Ich kann nur weiterhin hoffen, dass KEINER deiner KH3 Erwartungen wirklichkeit werden, oder ich muss mich dann in 2020 (oder wann auch immer KH3 rauskommt) mit einem let's play begnügen.
Ich will mich nicht als Sieger der Diskussion sehen, ich will bloss meinen Standpunkt klarmachen bzw. die Gedanken die dahinter stehen. Ich persönlich wenn ich ganz offen und ehrlich bin, bin in vielen Punkten deiner Meinung. Ich persönlcih würde es auch geiler finden wenn FF und Disney und die Kingdom hearts Story mehr Hand in Hand gehen würden und die Story nicht in SChwerz/Weiss erzählt werden würde (ähnlich wie in KH1), dass die Antagonisten mehr Hand in Hand gehen und Xehanort nur ein Bösewicht iund das Disneybösewichte udn FF-Antagonisten seine Komplizen sind und das es nicht zeittausend abspaltungen von Sora und Xehanort geben würde und Sora die Messiahs Rolle einnimmt. Ich würde es auch geiler finden wenn das Kampfsystem sich entweder eine gutes Actionsystem wie, sagen wir mal DMC3 entwickeln würde (Nahezu perfekte Waffenbalance, extrem viele Combomäglichkeiten, gutes Ausweich-/Blocksystem, viele Anpassungsmöglichkeiten durch unterschiedliche Stile) oder Rollenspielsystem Richtung Crisis Core (Unterschiedliche negative effektive Zustandsveränderungen, gutes Buff/Debussystem (Protest, Shell, Anti-Z, Medica), MP absorbieren (Gegner haben eventuell keine MP mehr um ANgriffe auszuführen, Gute Balance zwischen Magischen und Physischen Angriffen, viele Möglichkeiten seinen Charackter induviduell zu gestalten, MP für magische Angriffe, AP für Ausweichmanöver/Blocken/physische Spezialangriffe) oder einen Mittelweg aus beiden beschreitet.

Aber sind wie mal kurz realitisch Kingdom Hearts war schon zu Anfangszeit ein simples (wenn auch gut ausbalanciertes) Action-RPG, wenn man hauptsächlich nur nomale Angriffe verwendet, man Magie fast ausschliesslich zum heilen verwendet und mit einen nicht sonderlich gut angepassten Ausweichsystem (In jeden normalen Actionspiel wären Gegner wie Malefiz-Drache Standard). Die folgenden KH-Spiele haben das nicht groß verbessert bzw. wurde es durch Situaonskommandos, Limits und Drive-Formen und und und leichter. Was einfach daran liegt das es bei der KH-Mentalität nunmal nicht darum geht auszuweichen, abzulocken oder seien Angriffe zu varieren sondern möglichst seine HP mit unterschiedlichen Heilunsgmachaniken hochzuhalten, Angriffe mittels Unverwundbarkeitsabilitys und Trotzkopf usw. zu überleben. Story haben wir ja schon durchgekaut. Ich finde das auch nicht geil, kann aber damit leben.

Ich versuche bloss mit meinen Erwartungen realistisch zu sein hoffe, dass was ich noch an Kingdom hearts mag (Guter Soundtrack, Optionaler FF-Bossgegner, flexibler Schwierigkeitsgrad) nach Kingdom Hearts Manier halbwegs gut umgesetzt wird. An den Rest wird sich wahrschinlich eh nicht viel ändern.

165 407

18.12.2013, 07:11

Sie haben den Hyouka Manga lizensiert. Wieso sagte es mir niemand? Ich werde ihn nachher gleich kaufen, auch wenn ich mit einem deutschen Kininarimasu leben muss...
Wenn jetzt bitte jemand den Anime lizensiert...
*geistesabwesend sabber*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


165 408

18.12.2013, 12:30

Burgh, die hat den Hund oben in der Wohnung gelassen und der kläfft jetzt die ganze Zeit. Na prima. Urgh. *zündel*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


165 409

18.12.2013, 14:56

Hoffentlich wird das Direct dieses mal ein wenig spannender. : <

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

165 410

18.12.2013, 16:09

die welt kann sterben gehen...

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

165 411

18.12.2013, 16:11

Aber noch nicht jetzt, brauch erst Smash Bros. x3

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

165 412

18.12.2013, 16:17

...können dann wenigstens die autoren, fans und studios von den ganzen Trash-Anime/Mangas sterben gehen, die dauernd ungerechtfertigt second seasons links und rechts ausspucken? Ich hätte nichts dagegen, wenn der ganze Mist ausstirbt und somit für gerechtigkeit gesorgt wird.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

165 413

18.12.2013, 16:25

Hmm, Vertiefungsrichtung wählen und ... Wahlpflichtmodule. Hmm...

Mayst thou thy peace discov'r

165 414

18.12.2013, 16:39

Welche Schule hat so viel Geld und dabei so wenig Verstand, Macs anzuschaffen?

Die sind zusätzlich da, damit wir auch dafür programmieren lernen.
(Insgesamt gibts 20 Macs, mehr nicht. ^^)

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

165 415

18.12.2013, 16:47

und ich dachte, Mac wäre ein so benutzerfreundliches System, dass Software-Engineering dafür überflüssig ist. >D

Mayst thou thy peace discov'r

165 416

18.12.2013, 16:53

Na ja...war halt so, dass die sich während dem Start von Word, Photoshop, etc. einfach mal für 3-4 Minuten gehangen haben...
(Und da gibts keine Netzwerküberlastung, da die Macs nicht im Netzwerk laufen)

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

165 417

18.12.2013, 17:45

*Hass für Dome und Terranort*
Ich hasse Pärchen. :<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

165 418

18.12.2013, 17:47

Muss ich nicht verstehen? D=

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

165 419

18.12.2013, 18:01


*Hass für Dome und Terranort*
Ich hasse Pärchen. :<
*würg*
Lass mal. D:
Wie gesagt, heute ist echt schlecht.
Chemie Klausur morgen, und so.



Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

165 420

18.12.2013, 18:03

Heute, gestern, die Woche davor.
Aber mir auch wurst. :3~

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Zurzeit sind neben dir 40 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

40 Besucher