Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

165 621

26.12.2013, 01:05

Zu langer Verbindungsaufbau, Steams Code 118. Und grad wieder 3 Sec. geschafft.

165 622

26.12.2013, 01:07

Hat euch jemand die Geschwindigkeit des Netzes geklaut?


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

165 623

26.12.2013, 01:11

Okay, das ist wirklich ein Bruch, an dem man sich erstmal gewöhnen muss. Die letzten Wochen hab ich nur AC gespielt und jetzt KH, das ist echt seltsam.

If I'm a dog, then you're dog food.

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

165 624

26.12.2013, 01:16

Zugegeben, bei mir spackt das Inet heute etwas.

Also Effekte und Att.Taste drücken mal zehn?

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

165 625

26.12.2013, 01:20

Auch, die Kamera und natürlich die Kinderfreundlichkeit. Vorher hab ich Schiffe geentert, riesige weisse Wale gejagt und andere Tiere um ihr Fell gebracht und vom Abmetzeln der Gegner fang ich gar nicht erst an. Und jetzt ist alles auf einmal so kinderlieb und die Kamera nervt gewaltig.

If I'm a dog, then you're dog food.

165 626

26.12.2013, 08:57

Hoffentlich kann der arme Habicht jetzt in Ruhe seine Taube fressen, immerhin hat er nun mehrfach seinen Platz gewechselt. Nirgendwo kann man heutzutage in Ruhe essen.


The Meteor

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

165 627

26.12.2013, 13:26

So, jetzt hab ich endlich den download von l4d2 starten können. Jetzt bin ich zufrieden.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

165 628

26.12.2013, 13:46

*sing* Weihnachten das Fest der Tränen~
Möchte jemand der übersressten Pochama für den Rest des Tages Asyl gewähren? orz
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


165 629

26.12.2013, 14:06

Meine Pforten stehen dir offen, zumindest wenn du Kekse Kuchen Kekse und Kuchen mitbringst. :>


lol, drölfzigtausend Spiele Rommé und nicht ein einziges gewonnen. Dabei bin ich mir relativ sicher, dass es nicht an mir lag. ;_ ;

165 630

26.12.2013, 15:02

Ich habe sechs Sorten Kekse und einen Orangen-Eierlikörstollen gebacken, da wäre sicher was für dich dabei.
orz
Ich mag nicht mehr. *roll* Ich will auch besinnliches Weihnachten. Aber gerade will ich einfach nur jemanden zum Quatschen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


165 631

26.12.2013, 15:48

Ich weiß gar nicht, was die anderen gegen das Charakter-Artwork von Zestiria haben. Das sieht um einiges besser aus, als bei den anderen Teilen (Besonders wenn ich mir dat von Alicia anschaue)

Die Anzahl der Frauen im neuen Smash Bros. wächst langsam.

165 632

26.12.2013, 16:15

Ich habe sechs Sorten Kekse und einen Orangen-Eierlikörstollen gebacken, da wäre sicher was für dich dabei.
orz
Ich mag nicht mehr. *roll* Ich will auch besinnliches Weihnachten. Aber gerade will ich einfach nur jemanden zum Quatschen.

Ist es so stressig bei euch? Viel Besuch? .- .
Uh, ich bin kein großer Fan von Weihnachtsstollen, aber ich glaube, bei der Auswahl an Keksen kann ich so gerade noch einmal darüber hinweg sehen. (In Wirklichkeit kann ich so langsam keine Kekse oder anderes Süßzeug mehr sehen, aber was soll's... D: )

165 633

26.12.2013, 16:33

Wie kann man keine Stolle mögen?


The Meteor

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

165 634

26.12.2013, 16:47

Hängt ihn!

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

165 635

26.12.2013, 17:09

Jo, so der halbe Familienkreis ist da, was bei uns dann schon so 25~ Leute sind.
Das war jetzt viel putzen, kochen und backen in den letzten Tagen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


165 636

26.12.2013, 17:11

Hast du keine Verwandten, die das für dich übernehmen?


The Meteor

165 637

26.12.2013, 18:12

Ich bin ja die Verwandte, die das übernimmt. :3
Ansonsten würde das dann alles meiner Mutti zufallen und die ist eben auch nicht mehr die Jüngste, daher mache ich dann alles, was ich machen kann. Sie würds zwar auch alleine machen, aber ich brings einfach nicht übers Herz, sie das alleine machen zu lassen, weil ich weiß, dass es für sie allein mit Papa noch an der Backe, der ständig "Expertentipps" gibt, zu viel ist. Auch wenn ich den zweiten Weihnachtstag Familientreff hasse wie die Pest, weil der ganze erste Weihnachtstag dafür drauf geht, den zweiten zu organisierrn... Naja, was soll's. Zwei-Drei Stunden noch und es ist hoffentlich vorbei.
Ich mag Trubel und Full House so gar nicht.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


165 638

26.12.2013, 18:16

Warum tust du dir das dann an, wenn du es eh nicht magst?


The Meteor

165 639

26.12.2013, 18:55

Weil meine Eltern von mir erwarten, dass ich da bin. Und ich wie gesagt ohnehin bei meinen Eltern bin um meiner Mutter bei den Vorbereitungen zu helfen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Zurzeit sind neben dir 33 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

33 Besucher