Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

165 781

31.12.2013, 10:45

Ein Glück, dass die anderen ohnehin alle cooler sind als Mami. Na gut, bis auf Madoka vielleicht, aber dafür ist sie niedlicher. :'>

Spoiler Spoiler

Und in den Timelines, in denen sie noch lebt, dreht Mami ohnehin durch... |3

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

165 782

31.12.2013, 13:36

Stand ist Folge 8
...
Was. Kyubey, warum? . _.



165 783

31.12.2013, 13:40


Was. Kyubey, warum? . _.




The Meteor

165 784

31.12.2013, 13:52

Weil das Universum. D:

165 785

31.12.2013, 13:55

Weil das Universum. D:




The Meteor

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

165 786

31.12.2013, 15:11

Fairy Tail, hm? Ich habe mich bisher nie durchringen können, es auszuprobieren, irgendwie spricht es mich nicht an. Aber wer weiß, irgendwann vielleicht. :>


ich hab dne Manga angefangen bevor der Anime rauskam. Es ist im Grunde nur wieder ein neues One Piece/Naruto mit deinem Standart-shounen hero, der dumm wie brot ist und dauernd nur am Fressen ist.

4/10 - wouldn't read again.

und warum taucht jetzt schon wieder überall dieses hässliche Pokemon auf?

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

165 787

31.12.2013, 15:28

...
Ich bin fertig.
Und bin nicht zufrieden mit dem Ende. . _.
Es gibt Filme, oder?



165 788

31.12.2013, 15:43

Ja, drei Stück. Die ersten beiden behandeln nur den Inhalt der Serie, der dritte ist eine Fortsetzung und am 26.10. in Japan angelaufen. Dauert also wohl noch einen Weilchen, bis die DVD kommt. ~

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

165 789

31.12.2013, 15:44

Verflucht.
Ich will mehr.
; _;



165 790

31.12.2013, 15:49

Hole die Grief Syndrome und spiele es mit Lu und mir im Multiplayer. :>
(Es dauert zwar nur ca. eine halbe Stunde, aber es ist ja auch nur ein Doujin-Game und dafür wirklich ziemlich witzig für nebenbei imo.)

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

165 791

31.12.2013, 15:50

Hole die Grief Syndrome und spiele es mit Lu und mir im Multiplayer. :>
(Es dauert zwar nur ca. eine halbe Stunde, aber es ist ja auch nur ein Doujin-Game und dafür wirklich ziemlich witzig für nebenbei.)
Huh?
Wo krieg ich das her und um was handelt es sich dabei? oo



165 792

31.12.2013, 15:54

Fairy Tail, hm? Ich habe mich bisher nie durchringen können, es auszuprobieren, irgendwie spricht es mich nicht an. Aber wer weiß, irgendwann vielleicht. :>


ich hab dne Manga angefangen bevor der Anime rauskam. Es ist im Grunde nur wieder ein neues One Piece/Naruto mit deinem Standart-shounen hero, der dumm wie brot ist und dauernd nur am Fressen ist.

4/10 - wouldn't read again.

und warum taucht jetzt schon wieder überall dieses hässliche Pokemon auf?

Also ich kann da (okay bis auf Natsu, der ist der natürliche Held, mit einigen eigenen Eigenschaften) keine wirkliche Vergleiche sehen. Die Späße sind gut verteilt und sogar das Anime Maskotchen Happy habe ich im späteren Ablauf mögen gelernt. Zudem kenne ich jetzt nur den Anime, kann also zum Manga gar nix sagen xD

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

165 793

31.12.2013, 16:09

@Terra:
Klick. ~
Uh, wenn du es ausprobieren möchtest... einen DL-Link hat die Seite glaube ich nicht, aber Google spuckt gleich mehrere davon aus. :>

Edit:


Die Videobeschreibung hat alles, was du brauchst. Lass dich vom Video nicht zu sehr beeinflussen, das ist Lap 1 Level 1 und zudem Madoka. D:

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

165 794

31.12.2013, 16:16

Ich downloade. . 3.



Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

165 796

31.12.2013, 16:23

Brauch ich bis auf den WinRar Ordner mit dem Spiel, welchen ich gerade downloadete sonst noch irgend etwas aus den Links in der Beschreibung des Videos?



165 797

31.12.2013, 16:28

Uh, ich glaube nicht. Das Update solltest du wohl gleich dazu nehmen, aber ansonsten... Du siehst ja, ob es läuft. :'3

So könnte es btw. im Multiplayer aussehen. Ich möchte es auch mal zu dritt spielen und sehen, bis zu welcher Lap man es schafft. :'<

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

165 798

31.12.2013, 16:37


Also ich kann da (okay bis auf Natsu, der ist der natürliche Held, mit einigen eigenen Eigenschaften) keine wirkliche Vergleiche sehen. Die Späße sind gut verteilt und sogar das Anime Maskotchen Happy habe ich im späteren Ablauf mögen gelernt. Zudem kenne ich jetzt nur den Anime, kann also zum Manga gar nix sagen xD


Natürlich sind nicht alle chars 1:1 kopien von One Piece und so, sonst würden Fans dieser Serie es als Abklatsch bezeichnen und es in der Luft zerfetzen, aber man erkennt da schon gewisse ähnlichkeiten zwischen einigen Charakteren. Natsu ist natürlich das Paradebeispiel eines typischen shounen-helden. Ich weiß nicht wie die anderen heißen, aber ich fande die komische Beschwörertussi doch recht ähnlich mit Nami und ich meine irgendeiner der Typen aus der Gilde hatte so leicht was Zorromäßiges. Ich weiß es aber nicht mehr so genau. Ich weiß nur, dass ich das alles schon irgendwo gesehen hatte und es mich daher irgendwann nicht mehr mitgerissen hat. Auch wenn mich diese Gildensache weitaus mehr interessiert hätte als der Piraten- und Ninjakram aus OP und Naruto. Dass die Serie ein Maskottchen hat, ändert nicht wirklich etwas dran, dass es recht generic wirkt. Irgendwo kann man schließlich auch Chopper als Strohut-Maskottchen sehen. Immerhin ist er 85% der Screentime ein Digimon.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

165 799

31.12.2013, 16:55

Irgendwie bekomme ich das nicht so wirklich hin..

e/ jedenfalls habe ich jetzt Version 1.1..

e/ ich glaube, ich hab auch das mit dem Online hinbekommen. :o


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terranort« (31.12.2013, 17:02)


Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

165 800

31.12.2013, 17:08

Spoiler Spoiler

Weil das Universum. D:



Wenn das Vieh ständig nur mit kleinen Mädchen spricht würd ich das auch nicht erwarten.

Und das Spiel sieht wie ein ganz normaler Sidescroller aus, ich seh da nichts Interessantes drin.

Zurzeit sind neben dir 22 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

22 Besucher