Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

165 941

07.01.2014, 18:32

Zitat

Mittlerweile verbreitete sich ein Gerücht zu den Pokémon-Editionen der nächsten Generation, welche angeblich die Titel "Pokémon Plus" und "Pokémon Minus" tragen werden. Beide Spiele sollen sich momentan in Arbeit für eine zukünftige Nintendo-Konsole befinden. Dieses Gerücht mag zwar ein wenig weit hergeholt klingen, jedoch behauptet Dual Pixels, dass ihre Quelle bereits in der Vergangenheit Recht hatte. Im Folgenden findet ihr eine Übersetzung zu den einzelnen Details:

  • Game Freak war eine der ersten Entwicklungsstudios von Nintendo, welche Alpha-Prototyp-Hardware erhalten haben. Diese wurde mittlerweile auf Beta-Prototyp-Hardware aufgewertet.
  • Zahlreiche Konzeptskizzen sollen zwischen der Pokémon Company und Nintendo ausgetauscht worden sein.
  • Game Freak plant das bisherige Basissystem des Kampfes zu überarbeiten und entsprechend zu vereinfachen.
  • Das Entwicklungsteam versucht möglichst viele Ideen in diesen Spielen umzusetzen, welche bereits seit Jahren in Planung gewesen sind.
  • Beide Versionen sollen Pokémon Plus und Pokémon Minus heißen.
  • Das Thema lautet "alte Tradition vs neue Erforschung".
  • Neue Region, deren Name noch unbekannt ist. Sie basiert auf Südostasien mit einer großen Halbinsel und vielen kleineren Inseln.
  • Es wird drei neue Starter-Pokémon geben, deren Namen noch unbekannt sind.
  • Der Wasser-Starter entwickelt sich in ein Wasser/Stahl-Pokémon weiter. Es ist ein menschenähnliches Wesen, welches eine tropfenförmige und gedrungene Körperform besitzt. Es trägt ein gefülltes Glas auf seinem Kopf, welches im Laufe seiner Entwicklung immer größer wird und letztlich weitere Arme benötigt, um dieses Glas auf dem Kopf halten zu können.
  • Der Feuer-Starter stellt eine niedliche Ziege dar, welche sich in ein Feuer/Fee-Pokémon weiterentwickelt. Feuer tritt aus seinen Hörnern hervor. Im Laufe seiner Entwicklung wachsen seine Hörner und es wirkt bedrohlicher. Letztlich soll es einem Motorrad ähneln.
  • Der Pflanzen-Starter entwickelt sich in ein Pflanze/Elektro-Pokémon weiter. Sein Körper ähnelt einer Wurzel und im Laufe seiner Entwicklung wird es zu einerPalme, die Strom erzeugen kann. Dabei besitzt jedes Palmenblatt ein unterschiedliches Gesicht.
  • Das Legendäre Pokémon aus Pokémon Plus stellt einen chinesischen Löwen vom Typ Psycho/Boden mit mehreren Gesichtern dar.
  • Das Legendäre Pokémon aus Pokémon Minus besitzt den Typ Geist/Fee. Es hat zwei Striche als Augen und sein Körper ähnelt einem Orkan mit mehreren Händen und Armen.
  • Das "Pokken Fighters"-Bildmaterial, welches damals auf der Pokémon Game Show in Japan gezeigt wurde, befand sich noch auf den Alpha-Kits. Die Beta-Kits besitzen dagegen ein verbessertes Cel Shading, sodass ein sehr detailliertes und lebendiges Erscheinungsbild wie im Anime entsteht.
  • Das neue "böse Team" wird als eine Gruppe von “Sohei Zelots”-Typen bezeichnet, die im Freund des Spielers eine besondere Person sehen, die nur alle 100 Jahre lebt. Sie glauben an das alte System, bei welchem die Menschen ein Pokémon-Ei erhalten haben und sich um dieses Pokémon kümmerten, bis sie selber gestorben sind und die Funktion der Gesellschaft darin liegt, die Rolle einer Person festzulegen. Sie sind gegen die Pokémon-Trainer und das Fangen von mehreren Pokémon. Aus diesem Grund wollen sie die alten Legendären Pokémon wiedererwecken. Sie halten den Spieler von seinem Freund fern, da dieser Auserwählte nur Liebe für Pokémon empfindet und nicht für Menschen. Außerdem scheint der Freund besondere Fähigkeiten zu besitzen und kann die Mega-Entwicklung eines Pokémon ohne Mega-Ring durchführen. Später wird bekannt, dass der Auserwählte nur eine einzige Aufgabe in der Gesellschaft besitzt. Er muss geopfert werden, um die Legendären Pokémon erwecken zu können.
  • Die Routen der verschiedenen Inseln sind durch Wasserbrücken miteinander verbunden, jedoch gibt es auch Unterwassertunnel.
  • Es gibt eine Laschoking-Statue, die eine Parodie des liegenden Buddha im Wat Pho in Thailand darstellt.
  • Zahlreiche Pokémon aus Hoenn und Sinnoh werden fangbar sein.
  • Es gibt eine Vielzahl von Pokémon-Arenen. Während in einer Arena ausschließlich Himmelskämpfe bestritten werden können, kann man in einer anderen Arena nur mit Baby-Pokémon kämpfen. Ein Arenaleiter soll einen Vampir darstellen und Geist- sowie Unlicht-Pokémon einsetzen. Außerdem gibt es einen Militär-Arenaleiter, der sich auf Feuer- sowie Stahl-Pokémon spezialisiert hat.
  • Neben Shiny-Pokémon soll es eine weitere Art von Pokémon geben. Bisher gibt es keine Details dazu, da daran noch gearbeitet wird, jedoch sollen sie das Spiel entscheidend verändern.
  • Das traditionelle Pokémon-Gameplay wird auf dem Handheld-Controller stattfinden, während es einen neuen Gameplay-Aspekt auf dem Endgerät geben soll.
  • Das "Hauptland" ist eine MMO-ähnliche Einrichtung, die es ausschließlich auf dem Endgerät gibt und in beiden Versionen vorkommt.
  • Spieler können darin chatten, tauschen, kämpfen und neue Handlungen auf dem "Hauptland" erleben.
  • Pokémon Band ist ein neues Features, mit welchem Pokémon gemeinsam miteinander tanzen und Musik machen können.
  • Pokémon Bank ist ein festes Gebäude im "Hauptland" und erlaubt es Spielern, ältere Pokémon aus Pokémon X und Pokémon Y transferieren zu können.

Quelle: Bisafans
...Dort.
Es ist schrecklich. Ich hoffe doch eher stark auf ein verdammtes Rubin/Saphir Remake..



165 942

07.01.2014, 19:02

Psiau wusste von all dem schon sehr viel länger.

=3=~


165 943

07.01.2014, 19:07

Also so schlimm, bis auf die Starter, liest sich das gar nicht.
So wie sich das liest scheint diese Region viel mehr mit Wasser am Hut zu haben. Und die Typenkombination Pflanze/Elektro hört sich auch nett an.

Und lese ich es richtig, dass ein neuer Handheld in Aussicht sein könnte (alles was ich gerade schreibe ist darauf bezogen, sollten die Gerüchte wahr sein)? Wenn der auch abwärts-kompatibel ist, dann wäre das einfach nur perfekt :-)

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

165 944

07.01.2014, 19:12

Nicht, dass ich mich auskennen würde und wüsste, ob der 3DS Trash ist oder nicht, aber... warum genau wäre ein neues Handheld etwas Gutes? Ich würde mich eher freuen, wenn man neue Spiele auch dann spielen könnte, wenn man nicht immer die neueste Konsole besitzt. .- .

165 945

07.01.2014, 19:14

Der 3DS ist super und ein neuer Handheld wäre doch schon zu früh. :<

165 946

07.01.2014, 19:19

Naja, wobei es für mich und alle anderen, die sich keinen 3DS gekauft haben, fast schon praktisch wäre, wenn sie ein neues Modell rausbringen würden - vorausgesetzt, es wäre abwärtskompatibel. Dann hätte man sich eine ganze Konsole gespart. D:
Aber huh, wer weiß schon, ob überhaupt irgendwas dran ist. :3

165 947

07.01.2014, 19:21

Und wieso schmeckt mein Blumenkohl nie so wie bei Mama!? Ich verstehe es einfach nicht... ;___________ ;

165 948

07.01.2014, 20:01

Da wird es sicherlich keine GBA-Kompatibilität geben. Außerdem kannst du dir doch einen 2DS holen.


The Meteor

165 949

07.01.2014, 20:17

Der 3DS ist super und ein neuer Handheld wäre doch schon zu früh. :<

^ Dieses.
Und der 3DS hat noch einiges an Lebenszeit vor sich, würde ich schätzen. Ich halte es für wahrscheinlicher und klüger, dass Game Freak schon am nächsten 3DS Ableger arbeitet - ob Saphir/Rubin Remake, X/Y2, Z oder ganz neue Gen sei mal dahingstellt. X & Y sind auf dem besten Weg, zum erfolgreichsten 3DS-Spiel bisher zu werden, das nicht zu nutzen und die Fangemeinde nicht noch mindestens einmal mit frischer Kost zu versorgen wäre echt... merkwürdig.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


165 950

07.01.2014, 20:19

Außerdem sind X und Y noch viel zu frisch, die arbeiten eher noch an weiteren legendären Pokemon für diese Generation anstatt schon so viele Sachen für eine neue Generation zu machen.


The Meteor

165 951

07.01.2014, 20:25

Ja, das kommt natürlich auch noch dazu. X&Y sind ja nun auch erst drei Monate alt und die werden die Spieler schon noch ein bisschen damit bedienen.

Gibt auch andere Stellen an den Gerüchten, die ich für äußerst fragwürdig halte, aber na ja...
(Südostasienwelt würde mir aber gefallen, tbh.)
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


165 952

07.01.2014, 21:12

Genau, allem voran
Ein Arenaleiter soll [...] Unlicht-Pokémon einsetzen.
ololol, als ob sie jemals von ihrem Kurs abweichen würden, lieber bestimmten Typen zum drölfzigsten als Unlicht zum ersten Mal eine Arena zu geben. Ergo ist die gesamte Meldung falsch. :/
x3

165 953

07.01.2014, 21:21

Naja, wobei es für mich und alle anderen, die sich keinen 3DS gekauft haben, fast schon praktisch wäre, wenn sie ein neues Modell rausbringen würden - vorausgesetzt, es wäre abwärtskompatibel. Dann hätte man sich eine ganze Konsole gespart. D:
Aber huh, wer weiß schon, ob überhaupt irgendwas dran ist. :3

^Genau das.
Kam mir auch merkwürdig vor, dass Nintendo jetzt schon an einem neuem Handheld bastelt. Das dauert bestimmt noch mindestens 1-2 Jahre, wobei ich auf letzteres tippen würde.
Aber die Idee einfach den 3DS zu überspringen und mir dann später alles auf ner abwärts-kompatible alle 3DS Spiele zu holen die mich interessierten ist ein eigentlich ziemlich guter Plan (der aber auch Geduld verlangt).

Wobei ich mich frage was man überhaupt in den nächsten Handheld packen könnte. Etwas bessere Grafik (usw.) ist denke ich mal klar, aber was gibt es oder könnte es bald geben, was ähnlich gut zu werben ist wie der 3D Effekt?

E: Auf einmal kommt Nintendo mit Hologramm Technologie um die Ecke xD

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

165 954

07.01.2014, 21:26

E: Auf einmal kommt Nintendo mit Hologramm Technologie um die Ecke xD


Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

165 955

07.01.2014, 21:40

Um der Realität einen weiteren, entscheidenden Schritt näher zu kommen, werden sie neben der 3D-Grafik nun auch eine Geruchsfunktion einbauen, durch die der Spieler je nach Aufenthaltsort der Spielfigur bestimmten Düften oder Gestank ausgesetzt wird. Das Feature lässt sich nicht abstellen und erfordert im Durchschnitt pro 48-54 Stunden Spielzeit einen käuflich erwerblichen Nachfüllkanister an (harmlosen) chemischen Substanzen, die für die Geruchsmischungen benötigt werden. Der Füllstand des Geruchstanks lässt sich jederzeit im Menü überprüfen. Ist der Tank leer, wird der 4DS automatisch in einen Standby-Modus versetzt (Spiele können im Standby-Modus nicht gestartet werden), bis ein neuer gefüllter Kanister angeschlossen wurde.

Glaubt mir, ich arbeite für Nintendo. ;,D

165 956

07.01.2014, 21:42

Das klingt eher nach einem Handheld von Microsoft.


The Meteor

165 957

07.01.2014, 21:54

*hin und her roll*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


165 958

07.01.2014, 21:55

Ich glaube, ich fand gerade meinen Seelenverwandten.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


165 959

07.01.2014, 21:56

Bester Post auf tumblr seit jemals.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


165 960

07.01.2014, 21:57

*schwebt in den Himmel*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Zurzeit sind neben dir 50 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

50 Besucher