Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

166 101

14.01.2014, 21:20

Meine Touchscreenskillz. wow.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

166 102

14.01.2014, 21:28

Ich hätte aber vor allen Dingen Lust auf was Witziges, weil ich derzeit irgendwie recht niedergeschlagen bin. Oder was Romance-mäßiges, aber da bn ich recht wählerisch...


kann mir vorstellen, dass du vielleicht was mit sakurasou no pet na kanojo und nagi no asukara anfangen kannst.
Ich mag auch Tokyo Ravens, aber das ist unter umständen dann wieder weniger deins.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

166 103

14.01.2014, 21:35

Ersteres könnte was sein.
Letzteres ist aber noch
"Status: Currently Airing"
also eher nein, weil ich nicht gerne Sachen schaue, die noch laufen, weil ich nicht so gerne jede Woche auf eine neue Folge hinfiebere. Lieber warte ich und schaue dann alles am Stück. Schlaf ist für andere Leute.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


166 104

14.01.2014, 21:40

Tokyo Ravens muss ich auch noch weiterschauen...

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

166 105

14.01.2014, 21:41

Schau Sakurasou. Es lohnt sich. Und Katzen.



166 106

14.01.2014, 21:43

Oh, ich vergaß. :'3
Hm. Wenn du nicht gut drauf bist, könntest du neben Comedy vielleicht irgendetwas Iyashikei-mäßiges mögen. Hast du etwas in der Art mal ausprobiert? Insbesondere die Aria-Reihe ist so verdammt gut, eine Folge und alles ist wieder in Ordnung mit der Welt. Mitunter glaube ich, dass Aria (oder zumindest 'the Origination') insgeheim mein eigentlicher Lieblingsanime aller Zeiten und Krönung allen menschlichen Schaffens ist, nicht LS. :'<
Es scheint aber nicht jedermanns Sache zu sein, einige Leute finden es langweilig. Mich würde wirklich mal interessieren, was du davon halten würdest.

166 107

14.01.2014, 21:50

Und Katzen.

G-glaub bloß nicht, dass mich das überzeugt, b-baka.

Ich hör das zum ersten Mal, ehrlich gesagt. Meinst du das hier?
Ich hab mir eben mal durchgelesen, was dieses Iyashikei sein soll und es klingt schon nach etwas, das ich mögen könnte. Slice of Life mag ich ja ohnehin meist recht gern...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


166 108

14.01.2014, 21:52

Mir fällt irgendwie gerade ein, wie toll ich die Folgen in Honey und Clover fand mit der Radtour als Selbstfindungtrip durch Japan. Meinetwegen hätte es im ganzen Anime nur um diese Radtour gehen können.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


166 109

14.01.2014, 22:01

Genau das. :3
Die erste Staffel ist zwar meiner Meinung noch die "schwächste" aus der Reihe (es müssen halt sämtliche Charaktere und das ganze Setting vorgestellt werden; sie ist trotzdem urtoll), aber wer ihr nichts abgewinnen kann, wird auch die anderen nicht mögen. Wer im Gegenzug die erste Staffel schon gut findet, für den wird es nur immer und immer besser. :3
Oh, und die Serie hat btw. den besten Soundtrack jemals, nur so als Hinweis. =3=~
x3



Njo, ich erinnere mich, wie ich H&C damals in der 12. oder 13. Klasse gesehen habe, als ich selbst auch keine Ahnung hatte, was ich nach dem Abi eigentlich mit meinem Leben anfangen will. Ich wusste es am Ende zwar immer noch nicht, aber es war trotzdem so schön zuzusehen, weil man sich so gut mit Takemoto identifizieren konnte. :'<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Axel« (14.01.2014, 22:14)


166 110

14.01.2014, 22:05

Wenn man eben die Namen der W-Lan-Geräte in der Umgebung sehen kann. Sowas kann doch nun jeder.

Musst du halt auf 5GHz wechseln, verwenden die wenigsten, siehst du also keine seltsamen Namen mehr. ^^

166 111

14.01.2014, 22:39

Hrm, ich werde es mir mal merken und näher ansehen.

Ich konnte mich auch ziemlich gut damit identifizieren, einfach weil ich ja auch in dem Alter bin, wo man überlegt, was man im Leben erreichen will und ich irgendwie generell die Folgen, wo er da rumreist, ziemlich mochte.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

166 112

14.01.2014, 22:40

G-glaub bloß nicht, dass mich das überzeugt, b-baka.
So geht man eben mit einer Katzenlady um. :3
Jedenfalls kann ich es nicht genug betonen.
Sakurasou ist toll und die Katzen, und ein gewisser Char, der was von ner Katze hat, auch. :3



Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

166 113

14.01.2014, 22:50

Sakurasou ist toll und die Katzen, und ein gewisser Char, der was von ner Katze hat, auch. :3


/sign

Shiina ftw

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

166 114

15.01.2014, 01:29

Es geht mir so gut. *schweb*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


166 115

15.01.2014, 15:27

Also wenn die restlichen Halbjahresnoten auch so gut werden, könnte es das beste Halbjahreszeugnis für mich bisher werden :3

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

166 116

15.01.2014, 16:05

Yamaking!!-Animu, wann? |³

166 117

15.01.2014, 17:29

Schon wieder ein Virus? Mann. orz
*Suchlauf start*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


166 118

15.01.2014, 17:58

Dieses Avatar Menü in KHRecoded dauert so lange >:(

166 119

15.01.2014, 18:02

Dieses Avatar Menü in KHRecoded dauert so lange :(">

*trauriges Lachen*
Ja, ich hab da ein paar Wochen dran gesessen, bis ich endlich alle Dalmatiner hatte. orz
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


166 120

15.01.2014, 18:27

ich kann aber auch von Glück sprechen das ich es auf dem Emulator spiele, wegen FPS limit

Zurzeit sind neben dir 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

25 Besucher