Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

166 161

15.01.2014, 21:55

Aus welchem Lehrbuch gegen Schüler mit Sportunlust hast du denn den Text abgeschrieben?


The Meteor

166 162

15.01.2014, 21:58

W-Wenn man sich genug anstrengt macht einem Sport auch nichts aus. Und wer obwohl er nicht wirklich sportlich ist, immer noch ne gute Note in Sport bekommt (durch Einsatz usw.) kann dann auch Spaß haben >:



Nein, nicht wirklich.

166 163

15.01.2014, 22:01

Für Einsatz gab es bei uns nie Noten, nur für Leistung.
Ich erinnere mich, wie mein Lehrer mir beim Dauerlauf, das einzige, wo ich dank meines Durchhaltevermögens Chance auf eine Spitzennote hatte, mir zurief, ich solle doch einfach aufhören und mich nicht quälen. So Wut, sehr Ärger, wow.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


166 164

15.01.2014, 22:03

Ich warte noch heute auf mein Laufabzeichen für die Dauerlaufleistung. Anscheinend darf man nur gute Noten einsammeln in den üblich verdächtigen Sportarten wie Basketball oder Badminton.


The Meteor

166 165

15.01.2014, 22:07

Oh ich hab sogar so einen Anstecker bekommen.
Ich konnte nur Bockspringen und Bodenturnen gut. Und im Volleyball, das war unsere Schulsportart.
Basketball hab ich nie kapiert. orz
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


166 166

15.01.2014, 22:11

Pochama war die Mila ihrer Klasse.
Basketball war doch eigentlich bloß hin- und herlaufen und den guten Spielern zugucken, wie die sich den Ball zuspielen. Also ganz einfach.


The Meteor

166 167

15.01.2014, 22:13

Motivation und Einsatzverhalten sind bei uns zwar in die Bewertung mit eingeflossen, aber ich musste zeitweise aufpassen, dass das meine Note nicht noch weiter runterzieht. |D ... Für Regenschirmtanz und Co. konnten sich jedoch nur die wenigsten begeistern.

Volleyball, ughurghs.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

166 168

15.01.2014, 22:14

Pff. Sport ist Mord. Was besseres als ne zwei gibt es da für mich faulen Sack eh nie. D:
Obwohl die jetzige Sportlehrerin viel zu nett ist. |3



166 169

15.01.2014, 22:15

Dann habe ich wohl bei meinem Sportunterricht (+ Leherern) auch nur immer Glück gehabt. Naja fast, es bleibt einiges einfach zu schwer für mich, aber es kann trotzdem Spaß machen :3

Dauerläufe sind einfach, solange man nicht zu früh zu viel Energie verschwendet.

Ja höher als 3 habe ich es auch noch nicht geschafft, aber hey das reicht für mich auch in diesem Fach.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

166 170

15.01.2014, 22:18

Ich hab diese Schrittregeln nie kapiert, oder was das war. Und hatte Panik, wenn mir mal versehentlich einer den Ball zugespielt hat. orz
Wobei Jazz Dance sehr spaßig war eigentlich.

Ich hatte im zweiten Halbjahr der zwölften in Sport auf mir total unerklärliche Weise 13 Punkte.

Und irgendwie denke ich gerade daran, wie unser AWT-Lehrer mal vergessen hatte, uns das Halbjahr lang mal ne Note zu geben, sodass er sich dann in der letzten Stunde was einfallen lassen musste.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


166 171

15.01.2014, 22:21

Einfach immer das Bällchen auf den Boden knallen oder ihn sofort weggeben, wobei es mich eh wundert wie jemand mitkriegen konnte, dass man mehr als drei Schritte gemacht hatte.


The Meteor

166 172

15.01.2014, 22:24

Sport war immer eines der besten Fächer, zumindest bei den richtigen Lehrern. :<
Rudern in der Oberstufe war sowieso das coolste, und davor wurde bei uns meistens Blitzfußball, Dreierball, Völkerball oder Brennball gespielt, was auch allesamt lustige Spiele sind. Ich hätte gerne so manch andere Unterrichtsstunde gegen Sport getauscht. D:

166 173

15.01.2014, 22:26

Brennball war echt toll.
Ohne Noten wäre ich gern zum Sportunterricht gegangen...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


166 174

15.01.2014, 22:27


Ohne Noten wäre ich gern zum Sportunterricht gegangen...


Und denen, die absolut nichts außer Sport konnten, ihre einzigen Erfolgserlebnisse verderben?


The Meteor

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

166 175

15.01.2014, 22:28

Hm. Naja, wie man es nimmt.
Jedenfalls bin ich in Dauerläufen auch mehrfach verreckt, einfach weil ich so schon kaum Ausdauer und ne relativ schlechte Lunge hab. D:



166 176

15.01.2014, 22:31


Jedenfalls bin ich in Dauerläufen auch mehrfach verreckt




The Meteor

166 177

15.01.2014, 22:33

Hockey und Badminton ftw. Und vielleicht noch Basketball. Aber nur ein bisschen.

166 178

15.01.2014, 22:34

Ich glaube, unsere Klasse hat innerhalb von 9 Jahren Gymi-Sportunterricht nur drei oder viermal mehr als 3 km laufen müssen, und das eine Mal war für das Sportabzeichen. Unsere Lehrer hatten wohl selbst keine Lust darauf. |>

Dafür haben wir des Öfteren Flag-Football gespielt. Hach, gute Zeiten... :'<

166 179

15.01.2014, 22:35

Axel wird später Mathe- und Sportlehrer.


The Meteor

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

166 180

15.01.2014, 22:35

Es ist ja so convenient, dass man in GTA V nur einen Speicherstand neu laden kann, wenn man offline ist.
Ansonsten hängt sich das Spiel einfach jedes Mal auf...

Mayst thou thy peace discov'r

Zurzeit sind neben dir 42 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

42 Besucher