Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

166 261

18.01.2014, 01:03

Aww Yeah, da sind die 100% in GTA V! <D

Mayst thou thy peace discov'r

166 262

18.01.2014, 01:32

MAXIMUM OVERCRINGE

Kann nicht... ertragen... muss... pausieren... Dx

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Axel« (18.01.2014, 01:51)


166 263

18.01.2014, 12:40

*Gähn* Der Bosskampf hat heute Nacht echt zu lange gedauert D=

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

166 264

18.01.2014, 12:44

MAXIMUM OVERCRINGE

Kann nicht... ertragen... muss... pausieren... Dx


ich dachte ich bin der einzige, dem es so geht xD

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

166 265

18.01.2014, 13:13

MAXIMUM OVERCRINGE

Kann nicht... ertragen... muss... pausieren... Dx


ich dachte ich bin der einzige, dem es so geht xD

Njo, manchmal kann man sich das Elend einfach nicht in einem Stück ansehen... D:
In besonders harten Fällen muss ich im Übrigen erst aufstehen und eine Weile durchs Zimmer laufen, bis ich weitergucken kann. |>

166 266

18.01.2014, 13:31

Mir gehts aber auch ziemlich oft so. Auch das mit dem durchs Zimmer gehen. Es muss schon lächerlich aussehen, 2-3 min Video zu schauen, pausieren, aufstehen, rumlaufen nur um dann doch wieder 2-3 Minuten zu schauen.

*und roll*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


166 267

18.01.2014, 13:40

Lass uns zusammen irgendeinen übertrieben schmalzigen Shoujo-Anime sehen, nur um alle 60 Sekunden gemeinsam zu pausieren und durchs Zimmer zu laufen! Das wird großartig! >w<

166 268

18.01.2014, 13:56

Hm, Schnulziger Shoujo-Anime? Dann brauche ich aber für die besonders fluffigen Szenen (meist zwischen irgendwelchen Nebencharakteren) noch zusätzlich Pausen, wo ich schnell aufstehen, mich aufs Bett legen und kurz mein Kissen umarmen darf.


KARTOFFELSUPPE!
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


166 269

18.01.2014, 13:57

Es ist nicht nur KARTOFFELSUPPE sondern sie ist auch noch König!
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

166 270

18.01.2014, 14:06

Was fürn Zeug schaut ihr denn an?

166 271

18.01.2014, 14:27

Werden dir gewährt, wenn ich im Gegenzug Zeit bekomme, während der besonders niedlichen Szenen HNNNNNNNNGGGGHHHH-Posts ins Wdig zu spammen. :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Axel« (18.01.2014, 14:35)


166 272

18.01.2014, 14:29

Abgemacht!
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


166 273

18.01.2014, 14:38

Aber ich kenne mich nicht mit Shoujo aus und weiß nicht, welche Anime cheesy genug sein könnten, um unseren Ansprüchen gerecht zu werden. ;_ ;

166 274

18.01.2014, 14:54

MAXIMUM OVERCRINGE

Kann nicht... ertragen... muss... pausieren... Dx


ich dachte ich bin der einzige, dem es so geht xD

Njo, manchmal kann man sich das Elend einfach nicht in einem Stück ansehen... D:
In besonders harten Fällen muss ich im Übrigen erst aufstehen und eine Weile durchs Zimmer laufen, bis ich weitergucken kann. |>
Hab' ich auch, allerdings nur bei Sachen, die unglaublich offensichtlich oder bescheuert sind. xD

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

166 275

18.01.2014, 15:04

Njo, manchmal kann man sich das Elend einfach nicht in einem Stück ansehen... D:
In besonders harten Fällen muss ich im Übrigen erst aufstehen und eine Weile durchs Zimmer laufen, bis ich weitergucken kann. |>

Ein Seelenverwandter. |3

166 276

18.01.2014, 15:08

:'3
Schaust du derzeit eigentlich irgendwas, Lu? Außer Chuu2? :3

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

166 277

18.01.2014, 15:26

Ich schau mich zurzeit durch einige andere Anime, so testweise, ob sie einigermaßen erträglich sind.
Space Dandy, Nobunagun, Witch Craft Works, Mahou Sensou, Sekai Seifuku und sonst nur noch ein paar aus der vorigen Saison, KLK, Log Horizon und so.

166 278

18.01.2014, 15:51

Argh diese Fanboys. Wie kann man nur so verblendet sein? orz
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


166 279

18.01.2014, 15:59

(Ich muss ja gestehen, dass ich mir schon vieles vom mainstreamigen Shoujo kaum in einem Stück ansehen kann. Ich war damals das gefühlt einzige Mädchen auf dem Planeten, das Jeanne die Kamikazediebin grauenhaft fand. Und über Kimi ni todoke habe ich mich streckenweise sogar ziemlich aufgeregt...)

OMG, ich erinnere mich an Wedding Peach. CHEESIGSTE SERIE EVER.
Wir sollten mal die Folgen suchen gehen...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


166 280

18.01.2014, 16:31

Huh, Jeanne hab ich nie wirklich gesehen. Ich mochte zwar eigentlich alles, was so auf RTL2 lief, aber Jeanne scheint mich auch nie mitgerissen zu ha--
Und über Kimi ni todoke habe ich mich streckenweise sogar ziemlich aufgeregt...

W-w-wie kannst du nur..!?
Ja, es ist seeeeeehr langsam und bunte Shoujoblasen überall, aber... aber... oh Gott, ich sollte diese Serie als Kerl wirklich nicht mögen, aber ich kann nicht anders... Es ist einfach so gut! ;_ ;


Wedding Peach sagt mir nur vom Namen her was, ich schaue es mir mal an. D:

Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher