Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

166 301

18.01.2014, 17:31

MAXIMUM OVERCRINGE

Kann nicht... ertragen... muss... pausieren... Dx


ich dachte ich bin der einzige, dem es so geht xD

Njo, manchmal kann man sich das Elend einfach nicht in einem Stück ansehen... D:
In besonders harten Fällen muss ich im Übrigen erst aufstehen und eine Weile durchs Zimmer laufen, bis ich weitergucken kann. |>


...wir scheinen mehr gemeinsam zu haben als ich dachte.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

166 302

18.01.2014, 17:35

Njo, ich mochte damals den deutschen One Piece-Dub recht gerne, auch, nachdem ich den japanischen kennengelernt hatte. Insbesondere Luffys Sprecher hat keinen schlechten Job gemacht imo. Zu lustlos wirkte es auf mich auch nie. Diese Wedding Peach-Sprecherinnen hingegen... err. .- .
Aber dafür haben die Amerikaner einige gute Exemplare hervorgebracht imo. Der englische Dub für Cowboy Bebop ist voll in Ordnung und der für Cromartie High School pures Gold. :'<


@KHM: Es scheint aber ja ein sehr verbreitetes Verhalten zu sein, wenn man sich allein schon hier im Forum umsieht... xp

166 303

18.01.2014, 17:38

Na ja, hab ich ja auch nicht behauptet. Hatte eben nur einer der Sprecher gesagt.
Gibst du mir mal einen Link Axel? Ich möchte auch über Wedding Peach lachen. Hat das Video auch Kommentare im Sinne von "Hach ja, das waren damals noch echte Kinderserien!"?
Wenn ja, dann werde ich lachen.


Hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr tumblr.

Zitat

so my roommate often talks in his sleep

normally it’s just things in spanish, or gibberish, or fragments of sentences

but tonight his true colors came out and i hear him say excitedly

"Yeah guys, and now it’s time to Bedazzle everything.”


Ich lache hier seit 10 Minuten drüber.... danke an meine gute Vorstellungskraft.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


166 304

18.01.2014, 17:40

Und ich hab btw noch nie ne wirklich gute englische Anime-Dub gehört... bis auf vllt die des Persona 4 Anime. Und meine Erfahrungen halten sich da auch in Grenzen. Aber gegen eine Hörprobe hätte ich nichts einzuwenden...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

166 305

18.01.2014, 17:42

school rumble ist ein gutes beispiel für einen anime, den ich auf englisch witziger fand als auf japanisch.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

166 306

18.01.2014, 17:47

Sagt mal, bin ich die einzige, die die neueren animierten Disney-Filme nicht wirklich (optisch) schön findet? Es ist nicht so sehr die Sache, dass sie nicht handgezeichnet sind... vielmehr finde ich die Charaktere von ihren Proportionen her so unsäglich hässlich. Die erinnern mich an diese Bratz-Puppen, die damals plötzlich aufkamen, und irgendwie... ist es nicht das Wahre...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


166 307

18.01.2014, 17:55

Heißen die Fans von Justin Bieber wirklich Beliebers?
....wirklich? ._____.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


166 308

18.01.2014, 17:56

Na ja, hab ich ja auch nicht behauptet. Hatte eben nur einer der Sprecher gesagt.
Gibst du mir mal einen Link Axel? Ich möchte auch über Wedding Peach lachen. Hat das Video auch Kommentare im Sinne von "Hach ja, das waren damals noch echte Kinderserien!"?
Wenn ja, dann werde ich lachen.



:>
Ich denke aber fast, dass es eher noch an dieses teilweise so fürchterlich starren Übersetzungen und Ausdrücken liegt, die kein normaler Mensch je benutzen würde. Es lässt alles so unnatürlich klingen, obwohl mir zumindest die Sprecherin vom pinken Hauptcharakter ganz okay zu sein scheint. Die Freundinnen schon weniger... Aber huh, so einen Text könnte ich wohl auch nicht authentisch rüberbringen. =3=~
Der Beste ist aber immer der noch Kerl bei 2:40. SO VIEL LIEBE. <3333
... |D|

Und ja, die Kommentare sind herrlich. |>

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

166 309

18.01.2014, 17:57

ich weiß grad nicht welche animierten filme alles von disney waren, aber zumindest rapunzel fand ich in ordnung.
und bieber + seine fans sind doch eh alle behindert.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

166 310

18.01.2014, 17:59

Und ich hab btw noch nie ne wirklich gute englische Anime-Dub gehört... bis auf vllt die des Persona 4 Anime. Und meine Erfahrungen halten sich da auch in Grenzen. Aber gegen eine Hörprobe hätte ich nichts einzuwenden...



He. Ate. My. Pencil.
ರ__ರ

166 311

18.01.2014, 18:01

"Danke, wie lieb von dir."
"Ich werde extra für dich besonders schöne machen." *GLITZER*
Kann mich mal kurz jemand wiederbeleben? Ich glaube, ich starb.

Zitat

das is ja fast wie sailermoon
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

166 312

18.01.2014, 18:01

Was zum Heck hat Axel da fürn Rauschen in der Sig? ôo

Mayst thou thy peace discov'r

166 313

18.01.2014, 18:03

Axel hat wohl den hellen Forenstil?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

166 314

18.01.2014, 18:06


Mayst thou thy peace discov'r

166 315

18.01.2014, 18:08

Und ich hab btw noch nie ne wirklich gute englische Anime-Dub gehört... bis auf vllt die des Persona 4 Anime. Und meine Erfahrungen halten sich da auch in Grenzen. Aber gegen eine Hörprobe hätte ich nichts einzuwenden...



He. Ate. My. Pencil.
ರ__ರ

...
was
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


166 316

18.01.2014, 18:12

Cromartie Highschool, jippie. |3

166 317

18.01.2014, 18:13

Pfffshzttiekwbjdenks. Verflucht seid ihr alle, die nicht den In A World Without You-Stil benutzen! D>


Du kanntest wirklich Cromartie High School nicht, Pochama? Einer der tollsten Comedy-Anime überhaupt. D:

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

166 318

18.01.2014, 18:13

Heißen die Fans von Justin Bieber wirklich Beliebers?
....wirklich? ._____.
Jo.

..ich sehe, was du dort tatest, Faxter. :3



166 319

18.01.2014, 18:14

Nein, aber danke für die emotionale Verstümmelung.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


166 320

18.01.2014, 18:20

Tss. Cromartie ist halt nur etwas für ECHTE MÄNNER. ┐( ̄ー ̄)┌

Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher