Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

166 561

27.01.2014, 14:05

olol, SAO. Wie weit bist du? Hast du das Ende des ersten Arcs schon erleben dürfen? |>
Schau lieber was Vernünftiges, z.B. Aria. :<


Was ist mit diesem neuen Ranking? Gestern war ich noch irgendwo bei #39.000 und heute auf einmal #27.000, ohne etwas getan zu haben. Ich mag nicht, in den 20.000er-Bereich gehöre ich nun wirklich noch nicht... orz

166 562

27.01.2014, 14:36

Wann endet der erste Arc? Ich bin bei Folge 5.
Eines Tages. Ich hab mir die ersten Folgen schon auf die Vita getan zusmmen mit den ersten Folgen von Minami ke, Tamako Market, Durarara, Kyokai no Kanata und Sao. Kyokai no Kanata hab ich durch, und derzeit schaue ich erstmal Durarara (was mir ziemlich gut gefällt bisher) und nebenbei SAO für die lulz. Und ab und zu mal ne Folge Minami ke. Ich hab genug angefangen, möchte da erstmal zuende schauen und lass mir Tamako Market und Aria für danach. Gomen. :/
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


166 563

27.01.2014, 14:41

Der erste Arc dürfte nach der 12. oder 13. Folge enden, aber njo.

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

166 564

27.01.2014, 16:07



Und lol SAO. Ich möchte gerne ein Anime-Klischee-Satz-Bingo für die Serie machen.


why would you watch that? Just why?

Als ich durch war, hab ich mir nur gewünscht ich hätte so ein Blitzdingsi wie aus Men in Black...

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

166 565

27.01.2014, 16:39

Ich hasse Schnee.

Mayst thou thy peace discov'r

166 566

27.01.2014, 16:42

:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

166 567

27.01.2014, 17:03

Ich bin bei Folge 5.

Hör auf, die Serie wird ab da nur schlechter und schlechter.

Edit: Da geht man mal kurz weg vom Spiel und schon sind 100k Seelen weg.

166 568

27.01.2014, 17:06

Na ja, ich werde noch weiterschauen.

Ich finde die Idee hinter der Geschichte eigentlich gar nicht soooo schlecht (ist im Prinzip auch der Grundgedanke hinter den "Zero-Escape"-Visual Novels), aber die Umsetzung ist irgendwie... uhm, nicht so gut.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

166 569

27.01.2014, 17:08

Hunger. D:

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

166 570

27.01.2014, 17:11

Naja, der Soundtrack is noch ganz nice.

Variationen von der "Stuck in a MMO" Story gibts scheinbar einige in Japan. Atm läuft ja Log Horizon, kann mich noch ungefähr an 10 andere solche Setting erinnern. Und .//hack gibts auch schon ewig, nur beachtet das keiner.

*Vernell Salzstangen gib*

166 571

27.01.2014, 17:11

Vielleicht sind ja die Novels von SAO besser, keine Ahnung.

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

166 572

27.01.2014, 17:23

Ich hab die meisten gelesen und... naja, bin eigentlich nur zu den interessanten Stellen gesprungen und die sind wenn Kirito/Shino(noch nicht im Anime) über Sachen im Hintergrund spekulieren oder der Part mit diesem Regierungsagenten. Der Rest war eigentlich langweilig.

166 573

27.01.2014, 17:32

:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


166 574

27.01.2014, 17:39

Huh, so übel fand ich SAO wirklich nicht. Es ist, wie Pochama schon bemerkte, teilweise grausig klischeehaft und das Pacing ist... nicht gut; davon abgesehen fand ich es aber recht solide, selbst ich als Nicht-Actionmensch/Nicht-MMORPGer habe es gern geschaut. Viele Leute behandeln es, glaube ich, nur wie den schlechtesten Anime aller Zeiten, weil es dem riesigen Hype nicht wirklich gerecht wird. D:

166 575

27.01.2014, 17:44

Na ja, den Hype verstehe ich eigentlich auch nicht wirklich...? Daher hatte ich es auch schauen wollen, weil es so hübsch aussah (ich mag das Design schon recht gerne) und weil ich mich erinnerte, dass es doch ein bisschen gehypt wurde. Ich weiß aber auch gar nicht, was noch in der Season lief, vllt war es einfach das geringste Übel?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


166 576

27.01.2014, 17:47

Und ich hab schon wieder Seife für den Kleiderschrank vergessen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

166 577

27.01.2014, 17:58

weil es dem riesigen Hype nicht wirklich gerecht wird. D:


Spoiler Spoiler

Ich denke für viele war es einfach eine starke Enttäuschung, da es wirklich gut angefangen hatte. Ep 1-3 hat ein gutes Pacing und dichte Atmosphäre, die Serie schien nach einem ersten Sci-Fi Action Adventure, aber dann wechselt sie zu Slice of Life und Comedy, der Protagonist wird zum grundlos übermächtigen Pappaufsteller und baut sich einen Harem mit jedem möglichen Stereotyp.


Und die Chars sahen auf den Zeichnungen des Autors auch besser aus, imo. Die Avatare von Kirito und Klein hätte ich auch lieber behalten. Die Illustrationen in den LNs / das Design im Anime ist mir etwas zu "lieb" vom Stil her.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

166 578

27.01.2014, 18:19

Babypopoweich. :,3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

166 579

27.01.2014, 18:25

Leni ist ins Babyöl gefallen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

166 580

27.01.2014, 18:32

Endlich sind die neuen Kapitel von Log Horizon draußen, hat ja ewig gedauert diesmal.

Ölringen?

Zurzeit sind neben dir 35 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

35 Besucher