Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

166 621

28.01.2014, 21:19


Nicht mal überzogen. Einfach nur stinklangweilige Kartoffelchips mit Salz und extra Pfefferminz und Schokogeschmack.


Uh, es lebe die Lebensmittelchemie. Bald gibt es vielleicht sogar Bertie Bott's Pringles in allen Geschmacksrichtungen.

Asterix und die Briten, Terranort, falls das deinem Gedächtnis etwas hilft.


The Meteor

166 622

28.01.2014, 21:21

Der .//hack Sora ist einem schon-mal viel sympathischer.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

166 623

28.01.2014, 21:23

Sora ist einfach ein sehr häufig genutzter Name im japanischen Raum, löse dich von diesem KH-Druck.


The Meteor

166 624

28.01.2014, 21:43

Dieses Gefühl, wenn man bis zum 22. Lebensjahr denkt, Blutwurst hätte ihren Namen nur wegen der Farbe oder aus irgendeinem anderen komischen Grund und dann über die Wikiartikel von Blutwurst und Blutpudding stolpert...

Tut mir leid, Ika, du musst noch einmal herhalten... orz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Axel« (28.01.2014, 22:37)


LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

166 625

28.01.2014, 22:19

Arme Ika, nimm doch das Originalbild von Vomit-chan.

166 626

28.01.2014, 23:00

Axel steht halt auf Lolitentakel.


The Meteor

166 627

28.01.2014, 23:02

Weils loli ist muss es natürlich auch jeder andere loli finden, Perior!

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

166 628

28.01.2014, 23:31

I don't get it.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

166 629

28.01.2014, 23:39

Axel, schon mal Schwarzsauer gegessen? Ich auch nicht.

Mayst thou thy peace discov'r

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

166 630

29.01.2014, 00:04

Dieses Gefühl, wenn man bis zum 22. Lebensjahr denkt, Blutwurst hätte ihren Namen nur wegen der Farbe oder aus irgendeinem anderen komischen Grund und dann über die Wikiartikel von Blutwurst und Blutpudding stolpert...

Tut mir leid, Ika, du musst noch einmal herhalten... orz

Aber Blutwurst schmeckt gut. D:
Davon abgesehen ... Axel ist so naiv. |D

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

166 631

29.01.2014, 00:25

Axel, schon mal Schwarzsauer gegessen? Ich auch nicht.

Ich weiß, dass es wahrscheinlich ein Fehler ist, aber...
*google*

Zitat

Schönen guten Nachmittag,

gestern und heute habe ich "Schwarzsauer" zubereitet. Ein guter halber Liter frisches Gänseblut, Gänse- und Enteninnereien (Herz, Magen, Lunge, dazu Flügel, Hals mit Haut), Wasser, Salz, Pfeffer, Majoran, Trockenpflaumen, eingemachte Gruschken, Mondamin zum Abbinden, dunkler Balsamico-Essig, etwas Honig.
Ein Gedicht sage ich Euch, wunderbar, phantastisch. Klößchen muss ich noch machen, aber das Schwarzsauer oder "Czarnina" wie man hier auch sagt lässt sich auch ohne Klößchen oder Nudeln essen.

...
Einerseits finde ich diese "Nichts Essbares wird weggeworfen"-Einstellung ja bewundernswert und sicherlich schmeckt es auch nicht so großartig anders als andere Teile eines Tieres, wenn man sich nicht so anstellt wie ich es einfach essen würde, aber... ich kämpfe wirklich mit dem Drang, einen Spoiler voller Ikas zu Posten. orz

166 632

29.01.2014, 00:31

@Leni: Njo, mag sein, dass ich naiv bin manchmal, aber ich bin mir relativ sicher, dass mir als Kind irgendjemand erzählt hat, in Blutwurst sei kein Blut, und damals hab ich es natürlich einfach geglaubt. Da ich aber seitdem nie wieder in irgendeiner Weise mit Blutwurst zu tun hatte, habe ich erst jetzt bemerkt, dass mein ganzes Leben eine Lüge war. D>

166 633

29.01.2014, 00:38

Am Ende behauptet noch einer in Milchprodukten sei Milch. Also DAS wäre ja eine Sensation.

Ich glaube ich sollte schlafen gehen. ._.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

166 634

29.01.2014, 00:39

Achso, gut dann ist das etwas anderes. Kindern erzählt man ja mal dies und das, damit sie nicht so wählerisch sind bzw. wenigstens mal probieren. Beneidenswert. Mir wurde als Kind lieber erzählt, dass in Lakritz Pferdeblut und in Lippenstift Hühnerkacke sei. |D

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

166 635

29.01.2014, 00:49

Am Ende behauptet noch einer in Milchprodukten sei Milch. Also DAS wäre ja eine Sensation.

Ach komm, einige Lebensmittelnamen sind einfach irreführend. In Leberkäse z.B. befindet sich (heutzutage) kein Stück Leber und Käse ist es auch nicht - da finde ich es durchaus nachvollziehbar, zumindest in Erwägung zu ziehen, in Blutwurst sei womöglich gar kein Blut. :<


lol, Pferdeblut-Lakritz habe ich auch schon gehört. Und in Gunmas Energydrinks steckt bekanntermaßen Bullenurin. :>

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

166 636

29.01.2014, 00:53

Naja früher. Heutzutage wird Taurin künstlich erzeugt.
Was ich mich bis heute frage ist Leberwurst, ob da Leber drin ist. Ich frage meinen Vater des Öfteren mal, aber ich vergesse immer seine Antwort. Aber ich glaube, dort ist (noch) Leber drin.
Das irreführendste Produkt ist für mich Kinderschokolade. Wieso sind da keine Blagen drin? :<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

166 637

29.01.2014, 01:06

Künstlich erzeugt oder nicht, Taurin hat nichts mit Urin zu tun, Leni. Du so naiv. :'3
In Leberwurst ist Leber drin, soweit ich weiß. Wahrscheinlich vom Schwein. D:
Und bei uns sind in der Kinderschokolade Kinder drin. Zwei Kinder pro Packung versprechen sie in der Werbung. :>

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

166 638

29.01.2014, 01:42

Aber irgendetwas aus einer Drüße vom Moschusochsen. Das weiß ich schon. 3:
Ihr habt wohl riesige Packungen bei euch? x3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

166 639

29.01.2014, 07:04

Okay, also die zweite Hälfte des Animes war einfach nur scheiße. Hätten sich lieber auf den ersten Arc konzentrieren sollen und das etwas zusammenhängender machen sollen, und gut ist.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

166 640

29.01.2014, 08:25

Man hatte dich gewarnt.

Und es geht ja mal nichts über Hirnwurst.

Zurzeit sind neben dir 59 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

59 Besucher