Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

166 801

01.02.2014, 21:34

Ich denke es war irgendwie schon zufällig oder so, ka. Bei Dark Souls denke ich eher englisch.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

166 802

01.02.2014, 21:36

ich dachte wegen der Gegner und verflucht und so.

Mayst thou thy peace discov'r

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

166 803

01.02.2014, 21:37

Ich blieb nie lange verflucht, musste immer abbrechen. Weiter als bis zur Treppe hinter der ersten Banshee hab ichs heut nicht geschafft.

166 804

01.02.2014, 21:55

Die Type 0 Übersetzung sollte iwann nächsten Monat fertig sein, aber keine Ahnung wie stark der Action Part da ausgeprägt ist.
Ansonsten Tactics Ogre: Let Us Cling Together, FF Tactics.

Oha, danke schon mal. Ich las gerade zu FF Tactics, dass es ziemlich schwierig sein soll... schaffe ich das als totaler Anfänger, der noch nie nie in seinem Leben so ein RPG gespielt hat oder fliege ich auf die Schnauze, wenn ich nicht irgendwelches Vorwissen darüber habe, wie solche Spiele funktionieren? D:

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

166 805

01.02.2014, 22:00

Tactics kann man sich an ein paar Stellen versauen und das Gameplay ist stellenweise ziehmlich kaputt, aber man kann Fun damit haben.
Tactics Ogre stammt vom gleichen Direktor und ist eigentlich eine in allen Punkten besser als Tactics, was eigtl. nur den Vorteil hat in Ivalice zu spielen(wenn man es denn mag).

166 806

01.02.2014, 22:02

Hm, dann will ich mir mal ein Gameplayvideo zu diesem Tactics Ogre ansehen. :>
Oh, und ich sah, dass es auch Disgaea für die PSP gibt, was eigentlich recht lieb aussieht. Mag das hier neben KHM irgendjemand oder ist es Müll? Braucht man Vorwissen aus anderen Teilen? D:

166 807

01.02.2014, 23:59

Bei Disgaea - Afternoon of Darkness handelts sich (soweit ich weiß~) quasi um einen Port des ersten Teils, also muss man da keine Vorkenntnisse mitbringen. oo

Har, jetzt muss der Wecker eingeschaltet und Koffein bereitgestellt werden. Aber eigene Schuld, wer seinen Kram nicht frühzeitig erledigt, leidet halt später umso mehr. :<

166 808

02.02.2014, 01:39

Was für eine Welt in der Straßenbahnen keine Würste mehr haben und Metzgereien gefressen werden.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

166 809

02.02.2014, 01:57

War Perior eigentlich noch mal jemand, der sich das Semesterticket eh immer gekauft hat oder wird er sich ab Winter vielleicht ärgern, dass er zum Kauf genötigt wird? :>
Some things just aren't meant to change.

166 810

02.02.2014, 02:01

Ich war jemand, der das immer gekauft hat.


The Meteor

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

166 811

02.02.2014, 02:47

Hm, dann will ich mir mal ein Gameplayvideo zu diesem Tactics Ogre ansehen. :>
Oh, und ich sah, dass es auch Disgaea für die PSP gibt, was eigentlich recht lieb aussieht. Mag das hier neben KHM irgendjemand oder ist es Müll? Braucht man Vorwissen aus anderen Teilen? D:


Meine Meinung is dir wohl nicht gut genug, eh?

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

166 812

02.02.2014, 10:06

*KHM patt*

Wenn man schon den Wecker stellt, sollte man auch den Alarm einschalten. o vo

166 813

02.02.2014, 12:32

Danke Gunma. :>

lol, das meinte ich gar nicht. :'3
Ich wusste nur von dir, dass du das Spiel hast/magst, aber da du nicht da warst, wollte ich die Frage an die Allgemeinheit richten. Im Übrigen reicht mir deine Meinung offenbar sehr wohl, immerhin habe ich das Spiel gerade angefangen. :>
Aber urgh, so viel unbekanntes Zeug, dass über einen hereinbricht. Ich weiß gar nicht, wo und wie ich anfangen soll. |D|

166 814

02.02.2014, 18:26

Gerne doch. :v

"Nom nom nom x 100" - Oh ja, ich hätte es nicht besser ausdrücken können. :< Das Zeug wird morgen mir gehören.

166 815

02.02.2014, 19:44

Das Spiel ist wirklich ziemlich lieb bisher. >w<
Mid-Boss besiegt, aber ich habe immer noch keine Ahnung von den Details der Spielmechanik und ob ich auf dem richtigen Weg bin oder ob ich mir nicht besser viel mehr Kämpfer erschaffen oder die ganzen verschiedenen Magietypen ausprobieren bzw. Zeug kaufen sollte. Und wie wichtig ist es, diese Spezialangriffe zu leveln? ;_ ;

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

166 816

02.02.2014, 20:21

ol, das meinte ich gar nicht. :'3
Ich wusste nur von dir, dass du das Spiel hast/magst, aber da du nicht da warst, wollte ich die Frage an die Allgemeinheit richten. Im Übrigen reicht mir deine Meinung offenbar sehr wohl, immerhin habe ich das Spiel gerade angefangen. :>

ah, ok. dann sei dir verziehen. gute entscheidung.

Das Spiel ist wirklich ziemlich lieb bisher. >w<
Mid-Boss besiegt, aber ich habe immer noch keine Ahnung von den Details der Spielmechanik und ob ich auf dem richtigen Weg bin oder ob ich mir nicht besser viel mehr Kämpfer erschaffen oder die ganzen verschiedenen Magietypen ausprobieren bzw. Zeug kaufen sollte. Und wie wichtig ist es, diese Spezialangriffe zu leveln? ;_ ;

um ehrlich zu sein mochte ich Disgaeas Gameplay (trotz meines großem Interesse an tactical RPGs) nicht, weil es zu viel grinding erfordert. Man kann im Grunde alles bis ins unendliche pushen und muss das auch machen um wirklich was zu reißen. Ich hasse allerdings Grinding und hab mir deswegen einen fertigen spielstand aus dem Netz gezogen und bin damit einfach die story durchgegangen. Man könnte somit sagen ich bin ein riesiger Fan der Disgaea Serie, aber nicht des Spiels an sich. Ich spiels nur für die Story und Chars.

In anderen Worten, ich habe keine Ahnung was wichtig ist und was nicht. Im Grunde kann ich nur sagen, dass es wichtig ist jeden Scheiß zu leveln.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

166 817

02.02.2014, 21:06

Oh, ok. Ich mag das System bisher einentlich ziemlich gern und habe auch nichts dagegen, hin und wieder mal ein bisschen zu leveln. Zumindest habe ich es bei Pokémon immer gern gemacht, einfach Ton aus, etwas gute Musik anschmeißen und für ein Weilchen gedankenlose Arbeit verrichten, total entspannend. :'<
Aber ich hab schon gemerkt, dass man auch trotz hoher Level schnell in Schwierigkeiten gerät, wenn man nicht gründlich nachdenkt. Es wird sicher noch ziemlich knifflig später, aber das ist ja nicht unbedingt verkehrt. D:


lol, die Autokorrektur ergänzt das é bei Pokémon und verschlimmbessert dafür etliche wirklich wichtige Wörter... |D|

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

166 818

02.02.2014, 21:12

Das System hat eben seine Prioritäten.

166 819

03.02.2014, 17:31

... das war... grauenhaft. orz
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


166 820

03.02.2014, 18:19

NUR NOCH EINEN MONAT.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher