Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

166 921

06.02.2014, 18:48

Wer weiß...? X3
90 Minuten Kanna beim Konstruieren von irgendwas wären mir auch recht. :3 Ansonsten wurde das Thema Liebe doch auch in der Serie recht oft angedeutet, hoffe dass man im Film wenigstens irgendwas davon nutzt.

Ich fand den Anime sehr leicht und lieb, unterm Strich sicherlich keine Überserie, aber ich mochte sie. Und KyoAni ist so der Gipfel an Hübschigkeit. Ich liebe deren Stil so sehr...

Aber hurgh, free! kriegt ne zweite Staffel, Tamako nen Film... wo ist mein Hyouka-irgendwas? D:
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


166 922

06.02.2014, 19:02

Njo, eine Überserie ist es sicherlich nicht, aber es tut dem Anime nicht gut, unweigerlich mit vorherigen KyoAni-Produktionen wie K-On und Hyouka verglichen zu werden, obwohl es trotz ähnlichen Stils nunmal nicht das gleiche ist. Ich mochte TM jedenfalls kein Stück weniger als K-On, welches wohl einfach den Vorteil hat, vor TM herausgekommen zu sein. =3=~

166 923

06.02.2014, 19:26

Ich mochte TM jedenfalls kein Stück weniger als K-On, welches wohl einfach den Vorteil hat, vor TM herausgekommen zu sein. =3=~
Das denke ich allerdings auch. Ich war gestern etwas ernüchtert, als ich gelesen habe, wie mäßig (ist noch der positivste Ausdruck der mir einfiel) die Serie insgesamt wohl angekommen ist. Weiß allerdings auch nicht, inwieweit MAL-Threads für sowas die richtige Adresse sind, oder ob es einfach nur Hater-Verseucht war wie anderorts.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


166 924

06.02.2014, 20:17

Ich schaue selten in MAL-Threads, aber die Rezeption war allgemein nicht so prickelnd, meine ich. Selbst hier im Forum haben den Anime damals einige Leute angefangen und nicht zu Ende geschaut, wenn ich mich richtig erinnere.
Alles Banausen. :<

166 925

06.02.2014, 20:24

*las "alles Bananen"*
Croûtons überall. Lass die Bananen Bananen sein.
Ich hab wieder so Lust auf Hyouka, ich glaube, ich schau mal, wo ich den Anime hinarchiviert habe und grabe ihn wieder aus. >w< (U-und ich sollte wirklich mal die letzten anderthalb free-Folgen schauen... v-vielleicht... dann habe ich es hinter mir...) Oder den Summer Wars Film...

"Ich kann einfach nie schreiben, wie man sich das merkt."
Ja, wahre Redekultur, Pochama!
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

166 926

06.02.2014, 21:12

Ja ja, einfach mal die Prüfungen ne Woche vorverlegen.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

166 927

06.02.2014, 21:19

Namco Bandai macht ganz ganz tolle Sachen! D:
Sie bringen zum Beispiel Dark Souls 2 raus. In der Black Armour Edition. Mit Soundtrack.
Die CE ist überteuert. ;_ ;

Und ja, ich habe gestern bis zu den Bell Gargoyls gespielt, bevor ich gemerkt hab, dass ich kein einziges Mal Lock-On benutzt hab. Zweihänder Dead-Angeling funzt verdammt gut.
Dann hat der Black Knight auch tatsächlich ein Black Knight Greatsword gedroppt, aber ich bin hart geblieben. Mehr als 10 Dex kommen mir bei diesem Build nicht ins Haus. ;_ ;

Mayst thou thy peace discov'r

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

166 928

06.02.2014, 21:23

Ich hab sie auch erst iwann danach benutzt, mit dem Claymore läuft das ähnlich.
... *schon 22 Dex hat*

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

166 929

06.02.2014, 21:32

Bei nem Claymore Build is das auch okay. Das hat ja C Scaling auf Str und Dex.
Aber Claymore ist halt insgesamt auch eine sehr solide Waffe. Ein Kollege von mir spielt das immer auf Heilig und pusht Faith und Wunder. :D

Mayst thou thy peace discov'r

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

166 930

06.02.2014, 21:39

Ich bin ja noch im ersten Run und die meisten lvl hab ich in Ariamis gefarmt(bin 92 mit Izalith, Archive und DLC noch vor mir). Hab damals alles schön gleichmäßig hochgepusht damit ich ne gute Auswahl an Waffen benutzen konnte.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

166 931

06.02.2014, 21:43

Wo ist die CE überteuert? Das ist doch in Ordnung.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

166 932

06.02.2014, 21:52

Immer diese launischen Flash-Speicher...

Ich weiß, ist eine dieser miesen Ausreden, aber wo soll bitte alles hin sein, das ich (zu dem Zeitpunkt) vor einer Woche in dem Fach bearbeitet habe? Da ich auch mein Skriptum verschoben habe, also die Ordnerstruktur mal überarbeitet habe, waren auch die Dateien weg, die ich nur verschoben hab, hat quasi nur die Ordner erhalten, an denen ich nichts geändert hab....
Und den ganzen Halbjahresstoff in 2 Tagen nachzuschreiben, war auch nicht gerade einfach, ist jetzt halt teilweise zu unverständlich schlecht zusammengekürzten Textabschnitten aus dem Buch verkommen.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

166 933

06.02.2014, 21:52

naja, 40€ mehr für eine Karte und ne Plastikfigur fand ich etwas zu heftig.

Mayst thou thy peace discov'r

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

166 934

06.02.2014, 21:58

Aber gerade die Figuren sind doch eh recht teuer. Von daher find ich das preislich eigentlich ganz gut.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

166 935

06.02.2014, 22:27

Das Problem ist für mich da nur, dass es halt son Random-Teil ist und kein Charakter aus dem Spiel. Es ist das Standard-Knight-Set.
Aber okay, ja - sie ist mit 30cm schon ziemlich groß.

Mayst thou thy peace discov'r

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

166 936

06.02.2014, 23:21

Kindheitserinnerungen können pures Gold sein. :,3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

166 937

06.02.2014, 23:30

Der Eintritt ist frei. Kinder zahlen die Hälfte.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

166 938

06.02.2014, 23:39

Wie gut, dass ich kein Kind mehr bin.
Wo geht es eigentlich hin? D:

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

166 939

06.02.2014, 23:51

In einen Bauch und durch ein Flammenmeer.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

166 940

07.02.2014, 00:07

Mmh ... ich glaube, da muss ich nicht hin. D:

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Zurzeit sind neben dir 20 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

20 Besucher