Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

167 181

15.02.2014, 18:42

Naw, das klingt gar nicht mal so unlieb.

(www . kaninchen-wuerden-wiese-kaufen . de ... willkommen in meinem Studiengang...)
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


167 182

15.02.2014, 19:00

Arrrrgh, wieso kannst du nichtmal ordentliches Deutsch schreiben, Tutoriumskerl? D:
Hoffentlich lässt der von den Klausurfragen die Finger.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


167 183

15.02.2014, 19:30

Naw, das klingt gar nicht mal so unlieb.


Damit du mehr Zeit hast für Erkundungen. Oder kann die doofe Lightning die Zeit nicht verlangsamen?


The Meteor

167 184

15.02.2014, 19:34

Fee, huh? Ich weiß nicht einmal, wer nun überhaupt alles vom Typ Fee ist... |>
Aber huh, was soll's, ich benutze einfach 6 mal Klefki und gehe ein in die Pokemon-Geschichtsbücher als der Leiter, der jeden seiner Kämpfe entweder gnadenlos verliert oder durch Ragequit gewinnt. >w<

167 185

15.02.2014, 19:37

Kann sie eigentlich. Aber dafür muss ich Punkte sammeln und die bekomme ich durch Kämpfe. Bisher ist das auch das einzige, was einem Kämpfe bringen, denn Leveln kann man nicht.


Urgh, doofes google. Ich suche in vivo und eben nicht in vitro Methoden.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


167 186

15.02.2014, 19:39

Das erkennst du während des Spiels, wenn du plötzlich verärgert feststellst, dass deine Attacke, die früher mal Schaden gemacht hat, plötzlich keinen mehr macht.

Dann ist Lightning doof, Link brauchte dafür damals nur seine Okarina.


The Meteor

167 187

15.02.2014, 19:44

Lightning sollte sich vielleicht eher bei ihrem tollen Gott veschweren, der ihr ruhig mehr Power hätte geben können.

Argh, ich ragequitte diese Schiete auch gleich.... *google anzünd*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


167 188

15.02.2014, 19:46

gabbia metabolica
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

167 189

15.02.2014, 20:11

Fee, huh? Ich weiß nicht einmal, wer nun überhaupt alles vom Typ Fee ist... |>
Aber huh, was soll's, ich benutze einfach 6 mal Klefki und gehe ein in die Pokemon-Geschichtsbücher als der Leiter, der jeden seiner Kämpfe entweder gnadenlos verliert oder durch Ragequit gewinnt. >w<

Wohl eher Letzteres. :'3 Wenn man nicht gerade einige gute Clavion-Counter dabei hat, werden 6 von denen wahrscheinlich einfach zu nervig auszuschalten.
Da wir aber eh vernünftige Leute sind und keine doppelten Pokémon in Kämpfen zulassen, wird es eh nicht zu solche Situationen kommen. :<
Some things just aren't meant to change.

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

167 190

15.02.2014, 20:12

Diese englische Synchro für Laharl, Etna und die ganzen unwichtigen Typen ist ja ganz cool, aber Flonne wirkt mit Originalstimme wie ein völlig anderer Charakter... Ein noch tollerer. >w<

Flonne best girl.


167 191

15.02.2014, 20:31

Fee, huh? Ich weiß nicht einmal, wer nun überhaupt alles vom Typ Fee ist... |>
Aber huh, was soll's, ich benutze einfach 6 mal Klefki und gehe ein in die Pokemon-Geschichtsbücher als der Leiter, der jeden seiner Kämpfe entweder gnadenlos verliert oder durch Ragequit gewinnt. >w<

Wohl eher Letzteres. :'3 Wenn man nicht gerade einige gute Clavion-Counter dabei hat, werden 6 von denen wahrscheinlich einfach zu nervig auszuschalten.
Da wir aber eh vernünftige Leute sind und keine doppelten Pokémon in Kämpfen zulassen, wird es eh nicht zu solche Situationen kommen. :<

A-aber wie soll ich dann gewinnen? ;_ ;
Naja, immerhin gibt ein paar Feetypen, die zumindest lieb aussehen.

167 192

15.02.2014, 20:41

Dieser Reporter ist ein Blindmann. >_>
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


167 193

15.02.2014, 20:54

Unsere Politiker sollten sich mal ein Beispiel an den alten Griechen nehmen.


The Meteor

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

167 194

15.02.2014, 20:57

Ich hab keine ahnung von pokemon, aber ich wär sowas von der Kampfpokemon arenaleiter.

und lol@LU. "Mein Neger", made my day.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

167 195

15.02.2014, 21:00

Leverkusen 1 : 2 Schalke

(Da die Meisterschaft ohnehin gelaufen ist, habe ich nicht mal ein schlechtes Gewissen.)


Und hrrrrrrrrrrrrrrrr, Open Office macht wieder lustige Konvertierexperimente, aber gut.... einem kostenlosen Gaul schaut man nicht in Maul. :<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


167 196

15.02.2014, 22:20

WIE ZU MITHALTEN BEI DIESE EBENE AN DEUTSCH!?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


167 197

15.02.2014, 22:24

Hurrrghuurghurghurgh. *taumel*
Wirklich, er sagte, er kann besser englisch als deutsch. Aber ich dachte, er kann wenigstens ordentlich schreiben auf deutsch und nun dies, wir hätten ihn bitten sollen, einfach auf englisch zu schreiben und dieser Käse wäre verständlicher.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


167 198

15.02.2014, 23:45

Pochama im Kampf gegen die Tutoren.


The Meteor

167 199

16.02.2014, 00:29

Ja, irgendwie schon. Urgh, es soll auch nicht respektlos klingen. Ich würds mich nie trauen, in ein anderes Land zu gehen und dort ein kompliziertes Thema zu studieren... aber... wieso muss ausgerechnet er uns lehren? orz Ich spreche ihm ja seine Kompetenz nicht ab, aber teilweise versteht er unsere Fragen nicht und gibt dann Antworten, die gar nicht zur Frage passen und hier nun sein Fragenkatalog (was zugegebenermaßen verdammt viel Hilfreicher ist als das, was man in 95% aller anderen Veranstaltungen als Anhaltspunkt fürs Klausurlernen hat), wo die Fragen und auch die Antworten dazu immer in so semidoppeldeutigem Deutsch geschrieben sind. Urgh.


Silage war ein besseres Thema als ich dachte. Eines Tages werde ich ausschlafen können, aber heute ist nicht der Tag. *durchpower*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


167 200

16.02.2014, 00:32

UND DIESE GANZEN ABKÜRZUNGEN.
(ノಠ益ಠ)ノ彡┻━┻
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher