Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

167 221

17.02.2014, 00:15

Lightning Returns Final Fanservice XIII.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

167 222

17.02.2014, 09:46

South Park sieht eigentlich interessanter aus als Lightning Returns.

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

167 223

17.02.2014, 14:49


South Park sieht eigentlich interessanter aus als Lightning Returns.


Ich habs selbst kaum geglaubt, aber das Spiel sieht echt aus als würde es Spaß machen. Das ist mehr als ich bisher von der FF13 Serie sagen konnte.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

167 224

17.02.2014, 15:04

Das einzig positive was ich bisher von XIII 3 gehört hab war dass es von Spielen wie Dark Souls oder Monster Hunter inspiriert sein soll, bringt also eh nichts wo Dark Souls 2 bald rauskommt.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

167 225

17.02.2014, 16:00

Ahh, jmd hat DkS2 erwähnt. Hyyyyyppeeee!

Mayst thou thy peace discov'r

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

167 226

17.02.2014, 16:42

Da bin ich vier mal gestorben um das Summon Sign zu finden und dann geht Manus solo in 3 Min. Crystal-Claymore ftw.

Dark Souls 2 - Der Grund weshalb ich das nächste Semester so richtig verhauen werde.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

167 227

17.02.2014, 17:50

Ich hab zum Glück 2 Wochen Zeit, bevor das vierte Semester anfängt. :D

Mayst thou thy peace discov'r

167 228

17.02.2014, 18:25

Lightning Returns Final Fanservice XIII.




The Meteor

167 229

17.02.2014, 18:36

Ja, ist wirklich so! D: Diese Ausreden, mit den Lightning in neue Fummel, die auch noch mordsmäßig unpraktisch zum Kämpfen sind, gesteckt wird. *Hope in das Kleid pack* Trags selber.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


167 230

17.02.2014, 18:52

Wenn ich mir so angucke, was Google an Bildern rausrückt, dann scheint der Großteil der Kostüme sich eher an männliche Spieler zu richten, die notgeil wie sonst was sind.


The Meteor

167 231

17.02.2014, 18:58

;_____; Da täuscht dich dein Eindruck auch nicht. Immerhin habe ich einen 13-2 Spielstand und dadurch ihr Kostüm aus dem Spiel, was ich so urhübsch fand.
Aber viele Klamotten sind echt hässlich...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


167 232

17.02.2014, 19:03

Versucht man jetzt ganz neue Wege zu gehen, um gute Verkaufszahlen zu kriegen und sei es nur durch aufreizende und laszive Bekleidungen der Protagonistin?


The Meteor

167 233

17.02.2014, 19:08

Na ja, Japan eben. orz
Gibts ja mittlerweile bald in jedem Spiel. Scheint sich also größter Beliebtheit zu erfreuen. nya ich hab mein Kostüm, dass hübsch genug ist, damit ich es auch in Cuscenes sehen will und das ziehe ich auch nie mehr aus. :3
Ein DLC-Kostüm kostet btw 4 Euro. Wahnsinn...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


167 234

17.02.2014, 19:13

Muss man nur als etwas traurig bezeichnen, wenn weibliche Charaktere nur auf ihr Fleisch reduziert werden. Man stelle sich Kairi in knapper Kleidung vor.
4 Euro für ein bisschen virtuellen Stoff? Das ist ja richtig Abzocke.


The Meteor

167 235

17.02.2014, 19:27

Solange es optional ist, hab ich nichts dagegen, aber wenn oftmals schon die Standardoutfits kaum mehr sind als Schlüpfer & BH, frage ich mich echt, was das soll. Insb weil es oftmals nicht mal zur Persönlichkeit des Charakters passt.
Nun ja, Abzocke ist vllt nicht ganz das richtige Wort. Es ist einfach rein kosmetischer DLC, der absolut optional ist - auf den folglich jeder verzichten kann. Es scheint ja trotzdem genug Fans zu geben, denen auch 4 Euro ein verschmerzbarer Preis sind, denn wenn SE zu wenig DLC verkaufen würde, würde das sicherlich weniger kosten...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


167 236

17.02.2014, 19:32

Kann man ja gespannt darauf sein wie die weiblichen Charaktere in Zukunft bei Square aussehen werden. Weißmagier, die nur einen weißen BH und ein weißes Unterhöschen und eine Weißmagierkapuze tragen?
Aber ein Kostüm für 4 Euro, wer gibt für sowas Geld aus? Für das Geld kriegst du ja schon Klamotten bei Kik.


The Meteor

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

167 237

17.02.2014, 19:38

Klamotten? Den halben Laden!

Mayst thou thy peace discov'r

167 238

17.02.2014, 19:40

hustBravelyDefaulthust Nein, so schlimm wars dann nicht, aber ein zwei knapp geschnittene Sachen waren trotzdem dabei.

Und lol, der Vergleich ist gar nicht mal so übel. KA wieso einigen sowas echt so viel Geld wert ist. Wenn ich 4-5 Oufits kaufe, bin ich bald schon bei nem Betrag, wo ich mir auch nen neues Spiel hätte kaufen können.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


167 239

17.02.2014, 19:46

Dann weißt du ja, wie die Zukunft von Square-Spielen aussehen wird.

Warum auch ein neues Spiel kaufen, wenn man stattdessen fünf neue Schlampenoutfits für Lightning kaufen kann?


The Meteor

167 240

17.02.2014, 19:52

Wenn Nomura für Sora wieder diese knallrote Grausamkeit auspackt, werde ich wohl auf DLC zurückgreifen müssen.

Danganronpa ist besser als erwartet. Hätte nie gedacht, dass diese Person gleich als erstes dran glauben muss. Und die Verhandlung war auch gar nicht so schlecht. Oo
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Zurzeit sind neben dir 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

19 Besucher