Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

167 241

17.02.2014, 19:59

DLC-Kostüm für Sora, nur 10 Euro das Stück.


The Meteor

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

167 242

17.02.2014, 20:00

BravelyDefault

Gabs da nicht ein Furore wegen ein paar Pixeln bei minderjährigen fiktionalen Charakteren?

Skimpy Whitemages gabs schon in Vagrant Story, wenn ich mich recht erinnere.

167 243

17.02.2014, 20:03

@ Xar: Jup. Da wurde gleich wieder zensiert. Und wie schon bei der Zensur von Tharjas Bikini bei FE war das Endprodukt suggestiver als die Originalversion. X3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


167 244

17.02.2014, 20:03

Und 20 € für nen Charakterveränderungs DLC, wodurch er weg vom Milchbubi Verhalten geht. (schade dass sowas nicht möglich ist xD)

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

167 245

17.02.2014, 20:08

Naja, also man könnte...

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

167 246

17.02.2014, 20:40

Ah, ich sehe gerade. Pochama ist ab jetzt wohl der Super Duper High School Cat Lover? (ich hab keine ahnung ob die offizielle übersetzung das auch so übersetzt hat. ich hab danganronpa mit nem patch gespielt)
Ich habe nicht das Gefühl, diese Anspielung schon zu verstehen...? D: Ich bin noch am Anfang von Kapitel 01.


oh, sorry. Erst jetzt gesehen.

Naja, dann wirds wohl anders übersetzt sein. In meinem patch hatten alle Schüler einen "Super Duper High School x" titel.
naegi z.b. war der super duper high school luckster. Ist eig recht wahrscheinlich, dass sie eine bessere übersetzung dafür gefunden haben. "Super Duper" allein klingt schon total behindert.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

167 247

17.02.2014, 20:48

Achso. Sie haben "Ultimate" statt Super Duper genommen.
Na ja jetzt noch etwas LR und vorm Schlafengehen DR. Lightning in the strees, Danganronpa in the shee- *räusper*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

167 248

17.02.2014, 20:51

Ich frag mich bis heute warum der patch nicht auch einfach Ultimate oder Supreme genommen hat. Es war aber auch ganz nett, weil diese ganzen Items, die man aus diesen scheiß automaten ziehen konnte, so witzige Anspielungen auf andere animes oder spiele gebracht haben. Ich weiß nicht mehr genau wie alle hießen, aber es gab auf jeden fall eine Anspielung auf "Unlimited Blade Works" und ich glaube auch God of War.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

167 249

17.02.2014, 20:51

So... Tomb Raider next?

Mayst thou thy peace discov'r

167 250

17.02.2014, 20:56

Dafür würde ich mir wünschen, dass sie sich auch so ansprechen würden wie im Original und nicht beim Vornamen. orz Naja, man wird sich dran gewöhnen.
Ich hab Kapitel 1 abgeschlossen. Ist doch viel unerwartetes passiert. Den Mörder wusste ich zwar schon bei der Todesbotschaft, aber der Tathergang bot doch ein paar Überraschungen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

167 251

17.02.2014, 21:02

Ist doch viel unerwartetes passiert. Den Mörder wusste ich zwar schon bei der Todesbotschaft, aber der Tathergang bot doch ein paar Überraschungen.

ich finde es witzig wie du das sagst. als ichs gespielt hab, habe ich das hier gesagt:

Zitat

Shuu : die erste investigation war auch zu einfach
Shuu : die "geheimnisvolle" todesbotschaft die "angeblich" nur aus zahlen bestand war wirklich so offensichtlich einfach nur auf den kopf gestellt, dass man schon wusste wer der mörder war, als man den psp bildschirm umgedreht hat
Shuu : war trotzdem interessant weiter zu machen wegen dem eigentlichen tathergang und motiv


und ich habe auch die liste der witzigeren anspielungen gefunden, aber ka ob sie bei der offiziellen übersetzung auch so lauten:

Zitat

Shuu : ich mag es wie es dauernd referenzen zu anderen serien in dangan ronpa gibt
Shuu : "unlimited x works" (unlimited blade works)
Shuu : "spiral power" (gurren lagan)
Shuu : "G-sick" (Gosick?)
Shuu : God of Ward (God of War)
Shuu : dann gabs noch den ff joke mit "bird feathers down her throat" (Pheonix down)


oh und natürlich mein hauptkritikpunkt damals:

Zitat

Shuu : das einzige was mich an dem game leicht stört ist dass das blut rosa ist
Shuu : wtf...wo sind wir hier? pokito germany?


witzigerweise gabs im spiel einenn trailer zu nem anderen 16+ Titel von der selben firma. lol.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

167 252

17.02.2014, 21:10

Nicht wahr? Es war schon arg offensichtlich. X3

Jo, das mit dem rosa Blut ist irgendwie komisch. In VLR war das Blut zumindest auch rot. Oo

Oh, G-sick habe ich sogar schon. Möglich, dass was alles dringeblieben ist.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

167 253

17.02.2014, 21:14

Das ist wahrscheinlich son japanerding, die alles in ihren schriftzeichen schreiben und daher nicht sofort an normale buchstaben denken...trotzdem ist es irgendwie lame gewesen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

167 254

18.02.2014, 13:30

Das Fühl, wenn man nach über 50 Stunden Spielzeit den finalen Kampf gewinnt und feststellt, dass man irgendwo ganz am Anfang mal einen eigenen Charakter angegriffen und besiegt hat, um zu sehen, ob es EXP gibt, und deswegen nicht das gute Ende zu sehen bekommt, welches es auf YT nur mit der doofen englischen Synchro gibt, die die Stimmung kaputt macht.

Es schmerzt zu leben.

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

167 255

18.02.2014, 13:52

Ich weiß grad gar nicht mehr welche Enden es alles gab. Ich erinnere mich an drei.

Spoiler Spoiler

Laharl überlässt Etna den Overlord Titel und zieht von dannen.
Laharl überlässt Etna den Overlord Titel und opfert sich um Flonne als Fallen Angel zurückzuholen
Laharl ist so böse, dass selbst Flonne keine Hoffnung mehr für ihn sieht. Beide kämpfen und einer von beiden stirbt. (Ka mehr wie man dieses bekommt.)


Edit: ah, ich erinnere mich an das vierte.

Spoiler Spoiler

Laharl lässt den Seraph am leben und Flonne wird gerezzt ohne dass Laharl stirbt.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

167 256

18.02.2014, 14:40

Das vierte ist das beste, das du bekommst, wenn du das Spiel ohne einen Teamkill durchspielst und das ich gerne gehabt hätte. Ich meine, Laharl verschont den Seraph, alle leben, es impliziert Laharl x Flonne und man erfährt, wer "Mid-Boss" wirklich ist. Besser geht es nicht. ;_ ;
Das zweite ist das "normale" Ende, das ich auch bekam. Es ist bei Weitem nicht so toll wie das beste, aber immer noch ein gutes Ende, denke ich. Zwar ist der Seraph tot und Laharl opfert sich, aber nach den Credits erfährt man, dass Flonne wieder lebt und es wird impliziert, dass Laharl wie seine Mum ein Prinny wurde und demnach die Chance hat, wieder aufzuerstehen. Damit kann ich halbwegs leben. .- .
Um die bad ends zu sehen, muss man offenbar bis zu bestimmten Kapiteln enorm viele Teamkills angehäuft haben oder anderes ätzendes Zeug machen, aber wer will die überhaupt sehen? D>

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

167 257

18.02.2014, 16:00

Alles tut weh, ich sehe aus wie Rudolf. Vielleicht sollte ich doch mal zum Arzt gehen. D|

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

167 258

18.02.2014, 16:42

Um die bad ends zu sehen, muss man offenbar bis zu bestimmten Kapiteln enorm viele Teamkills angehäuft haben oder anderes ätzendes Zeug machen, aber wer will die überhaupt sehen? D>


Nun, der Creditsong von dem von mir erwähnten bad end ist recht gut. Ka obs bei allen bad ends die selbe ist, though.


Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

167 259

18.02.2014, 17:51

Buntes Blut ist Stilmittel.

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

167 260

18.02.2014, 17:56

...wat?

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Zurzeit sind neben dir 34 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

34 Besucher