Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

167 381

20.02.2014, 22:32

Gott, Loveless ist wirklich das beste Album jemals. ;_ ;

167 382

20.02.2014, 22:33

Hat Jemand hier eigentlich auch immer wieder Probleme mit dem Flash Player im Firefox?

167 383

20.02.2014, 22:58

Nein. FireFox' Flashplayer funkt bei mir tadellos.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

167 384

20.02.2014, 23:12

Ich komm nicht weiter... und auch nicht weg... und ich kann nicht mal wirklich trainieren. orz
pvp

167 385

20.02.2014, 23:13

*hug*
Ich kenne das Gefühl, Schwes.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


167 386

20.02.2014, 23:17

Danke, immerhin nicht ganz allein damit. p___p
Und ich seh schon, die Begeisterung über LR scheint sich allgemein in Grenzen zu halten. Ich lass morgen auch mal einen Post da. : /

167 387

20.02.2014, 23:22

Na ja, wirklich schlecht finde ichs nicht. Aber wirklich gut auch nicht. ;____;
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


167 388

20.02.2014, 23:31

Hmr, an für sich machts schon Spaß, aber imho ist LR der mit Abstand schwächste Teil der Trilogie. Will nicht wieder nur nörgeln, das Spiel hat auch seine Stärken, aber ich werds wahrscheinlich nicht in guter Erinnerung behalten. : /

167 389

20.02.2014, 23:38

ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGH.
Hallo, ich muss hier lernen. Behaltet gefälligst die Tür zu, wenn ihr schon Party machen müsst. Es ärgert mich. Sicherlich hätte man sich auch morgen treffen können, wenn alles vorbei für mich ist und es mir total egal ist, wie laut die sind.

Ach egal. Ich wutquittiere und spiele etwas LR. :<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


167 390

20.02.2014, 23:45

Ist wohl eh nicht die beste Zeit zum Lernen. : /

So, entweder NG+ oder Cheater-Taktik...

167 391

21.02.2014, 00:00

Ich kann mich eigentlich abends/nachts am allerbesten konzentrieren, während ich morgens wesentlich vor 12 Uhr nicht wirklich zu gebrauchen bin (auch wenn ich genau genommen abends manchmal genauso wenig zu gebrauchen bin, wenn ich an meine Sprachkompentenz teilweise denke).

Aber hurgh, egal. Ich hab eigentlich eh ein gutes Gefühl. Mich ärgerts nur, dass sie sich sonst pausenlos beschweren, mein Mitbewohner sei morgens ja sooo laut (was ich eigentlich nicht wirklich bestätigen kann, immerhin kann er sich ja auch nicht einfach aus der Wohnung teleportieren, allerdings würde ich wohl im Tiefschlaf auch nicht mal mitkriegen, wenn einer die Stadt zerbombt - fünf Jahre neben Krankenhaus mit Hubschrauberlandeplatz wohnen härtet ab :<) und auch wissen, dass wir beide morgens früh aufstehen müssen / ich lernen muss und sich nicht mal wirklich bemühen, leiser zu sein. Wie gesagt, am WE wär's ne andere Sache...

Aber ich sagte mal bescheid, ob sie wenigstens die Türen schließen können. Und sie haben eben wieder einen neuen Freund gespawnt.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


167 392

21.02.2014, 00:02

Und den Spiegel im Flur zerlegt. Gott sei Dank, der hat mich schon immer gestört.
Hatte der Abend also seine Daseinsberechtigung.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


167 393

21.02.2014, 00:14

Da war noch Cappuccino in der Tasse. orz
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

167 394

21.02.2014, 01:12

hmm, ich seh schon, dass sich der Lernstress gelohnt hat, alle Klausuren auf dem ersten Termin zu bestehen. <D

Mayst thou thy peace discov'r

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

167 395

21.02.2014, 06:12

So früh freiwillig in den Semesterferien schwimmen zu gehen, ist vielleicht doch nur eine halb so gute Idee gewesen. orz
Some things just aren't meant to change.

167 396

21.02.2014, 08:48

Ugh.. Warum nur dreht sich mir der Magen so? D|


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

167 397

21.02.2014, 11:09

Erst einmal hin zum Augenarzt.. Und auf dem Hinweg war das Wetter schon nicht das Beste, aber der Rückweg war die reinste Katastrophe..
Zu regnen hätte es ruhig erst dann anfangen können, wenn ich bereits zuhause gewesen wäre. Aber nein..


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

167 398

21.02.2014, 12:09

So früh freiwillig in den Semesterferien schwimmen zu gehen, ist vielleicht doch nur eine halb so gute Idee gewesen. orz

Das hätte ich dir auch so sagen können, morgens gehören die Schwimmbecken den Rentnern. :<
Oder hatte es einen anderen Grund? Welchs Bad hat überhaupt so früh schon auf? D:

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

167 399

21.02.2014, 12:11

Vielleicht war ihm kalt.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

167 400

21.02.2014, 12:22

Das hätte ich dir auch so sagen können, morgens gehören die Schwimmbecken den Rentnern. :<
Oder hatte es einen anderen Grund? Welchs Bad hat überhaupt so früh schon auf? D:

Hier machen einige Bäder halt genau von 7 bis 9 Uhr morgens auf, ist ja auch Frühschwimmerzeit.
Ach, eine Bahn war schon ganz gut beschwimmbar, außerdem ist meine Kondition eh im Keller, weshalb ich eh nicht allzu schnell schimme.

Vielleicht war ihm kalt.

Nein. =|
Some things just aren't meant to change.

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher