Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

167 721

07.03.2014, 19:24

Bei den Stats hat ist eigentlich alles außer Resistenz in Ordnung, Vitalität und Ausdauer is immer nützlich, Zauberei würde ich nie über 19 bringen(oder 16 bzw. 10 was die Werte sind, bei denen man nehr Zauber benutzen kann).
Allgemein gute Waffen sind Zweihander, Claymore, Hellebarde, Großsense oder der Lucerner Hammer(bzw Rabenschnabel in der dt. Version). Gute Schilde sind Balder-, Blut-, Graswappen-, und Drachenschild. Bis du irgendwas davon findes nimm einfach was dir gefällt.
Wenn dich ein Gegner mit einem Treffer erledigt ist das kein Zeichen, dass du im falschen Gebiet bist. Wenn du ihn zwanzig mal treffen musst bis er stirbt, dann bist du im falschen Gebiet.
Sieh dir die Voraussetzungen an um neue Waffen zu benutzen.
Und was ich einem anderem Neuling erst gesagt habe:
Fight dirty.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

167 722

07.03.2014, 19:36

oh, und wenn du schwarze Frösche mit großen Glubschaugen triffst... renn weg. :D
Deren Wölkchen verursachen Zeug, was du absolut vermeiden willst.

Mayst thou thy peace discov'r

167 723

07.03.2014, 19:41

Nun gibt es doch mal wieder Neuigkeiten zu KH 3 und zwar zwei neue Bilder aus dem Spiel, extra im Spoiler für die, die sich nicht die Überraschung nehmen lassen wollen:

Spoiler Spoiler






The Meteor

167 724

07.03.2014, 19:48

Ok, danke. Mal schaun was sich reißen lässt.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

167 725

07.03.2014, 20:26

hmm, so kann man also die lüfter der PS3 vno staub befreien, ohne dass man das ganze Ding ausnander nehmen muss. Ich glaub, ich hab eh keine Garantie mehr drauf, aber trotzdem...

Mayst thou thy peace discov'r

167 726

07.03.2014, 20:52

Hui, Jeanne d'Arc wäre damit abgeschlossen. Sehr cooles Spiel, wenn auch nicht sonderlich fordernd... Ich habe nur alle Jubeljahre mal einen zusätzlichen Kampf zum Skill-Testen gemacht und kam mir trotzdem überlevelt vor. Wenigstens der Endgegner hat es hinbekommen, zwei meiner Charaktere zu besiegen - schade nur, dass im gesamten Spielverlauf zuvor kein einziger Gegner etwas Vergleichbares fertig bringen konnte und die zwei Charaktere mein glass cannon-Bogenschütze und ein nie nie benutzter Filler-Charakter waren, die nur bedingt darauf vorbereitet waren, dass der Typ sich nach Belieben überall hin teleportieren kann. :|

Vielleicht komme ich jetzt endlich mal dazu, an meinem Anime-Backlog zu arbeiten. Ich meinte es im Scherz, als ich sagte, ich würde bis zur nächsten Saison nicht fertig damit, aber so langsam... glaube ich dran. D>

167 727

07.03.2014, 22:19

Genau, Disney sollte sich einfach die Rechte an der Grummelkatze kaufen.
:<

Oh ja toll genau der richtige zeitpunkt zum kaputtgehen abflussrohr ja gut gemacht weg zu gehen!
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


167 728

08.03.2014, 01:06

Lustiger Müllmann.


The Meteor

167 729

08.03.2014, 09:30

Wenn sich bis jetzt noch niemand gemeldet hat, wird das in der nächsten halben Stunde eh nichts. Erstmal Kaffee. D|

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

167 731

08.03.2014, 14:22

Der Prolog ist fertig, aber so richtig glücklich bin ich damit nicht. Am besten ich schmeiß ihn in die Tonne und mach gleich weiter mit Version 3.

/\ Ach deswegen fliegen bei mir ständig Schweine gegen das Fenster.

167 732

08.03.2014, 19:49

Man möchte meinen, der kalte Krieg ist wieder da. Oder war er niemals fort.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


167 733

08.03.2014, 19:54

Und meine Mutter ha mich wieder vergessen. Wunderbar.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


167 734

08.03.2014, 20:19

Man möchte meinen, der kalte Krieg ist wieder da. Oder war er niemals fort.


Wohl eher Zweiteres wie es scheint.


The Meteor

167 735

08.03.2014, 20:38

*warme Socken anzieh*

Also ich bin ja schon etwas beleidigt, Mutter.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


167 736

08.03.2014, 21:18

Ugh, Nisekoi... Wieso amüsierst du mich so viel mehr, als mich der generischer Haremschiet mit Zugwrack-Plot amüsieren sollte, der du bist..? Und wieso machen ClariS jetzt auf einmal so hübsche Openingsongs..? D>

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

167 737

08.03.2014, 22:51

Ugh, Nisekoi... Wieso amüsierst du mich so viel mehr, als mich der generischer Haremschiet mit Zugwrack-Plot amüsieren sollte, der du bist..? Und wieso machen ClariS jetzt auf einmal so hübsche Openingsongs..? D>


Kam Marika schon vor? Wenn ja, best girl.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

167 738

08.03.2014, 22:56

Und wenn nein? :'3
Der Name sagt mir nichts, aber ich habe auch noch nicht ganz aufgeholt. Ist sie so toll? Kirisaki und Onodera sind beide so hnnnnnnnnnnnnnnnngh, dass ich mir schwer vorstellen kann, wie jemand noch besser sein könnte. D:

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

167 739

08.03.2014, 23:08

Du magst sie wahrscheinlich nicht. Ich schon. Die Liste ist:

1. Marika
2. Kosaki (Onodera)
3. Haru (Kommt wahrscheinlich nicht im anime vor, weil erst viel später im Manga)
4. Chitoge
und gaaaaanz weit hinten auf dem 5. Platz: Tsugumi.

sogar die japaner stimmen mir mehr oder weniger zu.

Spoiler Spoiler


Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guilty King« (08.03.2014, 23:14)


167 740

08.03.2014, 23:27

Wieso nicht? Sie schaut ziemlich lieb aus, wenn auch irgendwie recht hyper. Zu hyper ist nie gut. Aber ich lasse mich überraschen. >w<

Zurzeit sind neben dir 49 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

49 Besucher