Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

167 761

10.03.2014, 22:25

Ich hoffe so sehr, dass er diese Woche noch ankommt. ; _____;


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

167 762

10.03.2014, 22:34

Ach, kB jetzt noch weiter stundenlang zu suchen, dann hab ichs halt mal nicht. D|

167 763

11.03.2014, 18:04

Kein Befund, huh. Soll man jetzt froh sein, dass die schlimmsten Befürchtungen sich erst einmal nicht zu bestätigen scheinen oder sich Sorgen machen, weil noch nichts festgestellt werden konnte, obwohl definitiv etwas im Argen liegt? Aber oh Gott, der Stein, der mir vom Herzen fällt... und ihr wahrscheinlich erst.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

167 764

11.03.2014, 19:09

Axel wird also doch noch nicht Papa. :/

Ist ja praktisch, wenn ich nächstes Mal irgendwo meine Interessen angeben soll, kopier ich einfach die von Google gesammelte Datenliste. Passt sogar alles, lediglich der Punkt "Urban und Hip-Hop" ist mir schleierhaft. oô
Some things just aren't meant to change.

167 765

11.03.2014, 19:48

Scheint so. =3=~


Mir ist recht vieles schleierhaft in meiner Liste. Alles Zeug, das ich tatsächlich gelegentlich suche, aber eben nur gelegentlich. Kochrezepte und Zeug zum Beispiel. Und trotzdem pickt er sich diese Dinge raus und denkt, ich sei eine, eh, Hausfrau oder so? |'>

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

167 766

11.03.2014, 19:52

...Google hatte keine Informationen über meine Sprachen und Interessen. <D

Mayst thou thy peace discov'r

167 767

11.03.2014, 20:47

Nurgh, hoffentlich spätestens in einer Stunde fertig, kB mich noch länger damit zu befassen. |D| Das Thema interessiert eh keine Sau.

167 768

11.03.2014, 22:42

Die Anzahlung ist eingetroffen, also hoffe Ich, dass, wenn ich morgen nach Hause komme, das Ding in Bearbeitung steht..


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

167 769

12.03.2014, 01:08

...Google hatte keine Informationen über meine Sprachen und Interessen. <D


same here.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

167 770

12.03.2014, 01:15

oh, es gibt hyperkomplexe Zahlen mit mehr als 3 Imaginärteilen? Ich hab noch nicht mal die Quadrionen verstanden. |D

Mayst thou thy peace discov'r

167 771

12.03.2014, 01:52

Verdammt, Episode 9. ;__ ;
Das Fühl, wenn man zwar einerseits möchte, dass Rikka erwachsen wird und ihr Chuuni-Verhalten aufgibt, um eine normale Beziehung mit Yuuta führen zu können, es aber andererseits urtraurig fände, weil sie damit in gewisser Weise einen Schlussstrich unter ihre Kindheit setzen würde... Wie kann ich es auf der einen Seite bitter finden, wie sie langsam mit der Zeit ihre, wie sie es ausdrückten, "Kräfte verliert" und auf der anderen Seite am Ende enttäuscht sein, wenn Shichimiya ihr zum Ultrachuunimodus zurückverhilft? Ugh, ich bin so hin- und hergerissen. Dx
Aber huh, Shichimiya. Als sie als Charakter vorgestellt wurde, roch es doch schon 10 Meter gegen den Wind nach generischer Dreiecksgeschichte, dann passiert wider Erwarten etliche Zeit nichts wirklich Nennenswertes in dieser Richtung, dazu ihre Gespräche mit Rikka, sodass man beinahe denkt, es kommt tatsächlich nicht mehr... und jetzt das?

Wie auch immer, damit wär ich nun endlich wieder up to date. Glaube ich. Hach, so sehr sich einem bei einigen Szenen auch die Fußnägel hochrollen, ich hab diese Serie so lieb. Scheint, als hätte ich mir das Beste wirklich für den Schluss aufgehoben. :'<

167 772

12.03.2014, 17:30

Liefertermin voraussichtlich: 13.03.2014 - 14.03.2014
Ich bevorzuge ja den 13. März. Aber bei meinem Glück kommt das Ding erst am Freitag.. *seufz*


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

167 773

12.03.2014, 18:26

Es wurde verschickt! ...mit Hermes. Jetzt weiß ich nicht, ob es schon morgen kommt oder wie angekündigt am Freitag. ;_ ;

Mayst thou thy peace discov'r

167 774

12.03.2014, 18:49

*paket auch mit hermes verschickt wurde* Die sind ja eig. recht fix. o:


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

167 775

12.03.2014, 18:59

Hermes und fix? Wer es glaubt.


The Meteor

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

167 776

12.03.2014, 19:00

http://www.parcello.org/wann-liefert-hermes sagt, es soll "morgen zwischen 12 und 15 Uhr ankommen".
Warum hab ich die Seite noch nicht früher gefunden? ôo

Mal sehen, ob sie recht behält.

Mayst thou thy peace discov'r

167 777

12.03.2014, 19:24

Interessante Seite, Faxter. Meins soll morgen zwischen 15 und 18 Uhr kommen. Ich hoffe, es stimmt.

Und ja, Perior, Hermes ist eigentlich recht schnell im liefern.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

167 778

12.03.2014, 19:27

Habe ich noch nie was von erlebt, nur, dass Hermes mir regelmäßig auf die Nerven geht.


The Meteor

167 779

12.03.2014, 21:34

All diese unbedrängten Fehlpässe... Zum Zungeschnalzen. =3=~

Zurzeit sind neben dir 27 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

27 Besucher