Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

167 881

15.03.2014, 23:41

*Axel zuprost*
YOLO!
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


167 882

15.03.2014, 23:56

Gomen, aber mein Einser-Abitur verbietet mir, mit... Leuten wir dir auch nur anzustoßen. :}


Ahahaha, oh Gott, dieser Text. Wieviel Zeit er in diesen Text gesteckt haben muss... Ferikusu, du so verrückt. |>
Und ich bleibe bei der Meinung. >:3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Axel« (16.03.2014, 00:06)


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

167 883

16.03.2014, 00:53

ich kenn das Gefühl, ein bisschen...
Einser-Abi und dann schreib ich mich bei nem Studiengang ohne Zulassungsbeschränkung an einer FH ein. <D

Mayst thou thy peace discov'r

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

167 884

16.03.2014, 01:10

Hype GC, KHM. Da kann sogar Ich mal mitreden. xD


Dagegen hätte ich nichts. Zwei Jahre nach Animeende und ich bin immer noch so verrückt danach wie damals, aber wegen den ganzen haters habe ich unterbewusst einfach das Verlangen entwickelt den hype für mich zu behalten. Genauso wie man KH und Animes in der Ööffentlichkeit nicht anspricht. Es ist eine Sache offen Streit zu suchen, aber sich freiwillig in eine Horde Hater-Zombies zu werfen ist einfach nur...lebendsmüde.

und fickt euch alle mit euren verfickten Einser-Abituren. Geht woanders angeben...

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

167 885

16.03.2014, 10:13

Neuer Durarara!!-Animu, jetzt darf ich auch mal hypen. |3

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

167 886

16.03.2014, 10:43

2,6 und keine Sekunde mehr für Schule verschwendet als unbedingt erforderlich.

167 887

16.03.2014, 11:24

Hype GC, KHM. Da kann sogar Ich mal mitreden. xD


Dagegen hätte ich nichts. Zwei Jahre nach Animeende und ich bin immer noch so verrückt danach wie damals, aber wegen den ganzen haters habe ich unterbewusst einfach das Verlangen entwickelt den hype für mich zu behalten. Genauso wie man KH und Animes in der Ööffentlichkeit nicht anspricht. Es ist eine Sache offen Streit zu suchen, aber sich freiwillig in eine Horde Hater-Zombies zu werfen ist einfach nur...lebendsmüde.

und fickt euch alle mit euren verfickten Einser-Abituren. Geht woanders angeben...
Wie Recht du doch hast..


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

167 888

16.03.2014, 14:07

Neuer Durarara!!-Animu, jetzt darf ich auch mal hypen. |3

Oh, wo?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


167 889

16.03.2014, 14:09

Neuer Durarara!!-Animu, jetzt darf ich auch mal hypen. |3

Oh, wo?

http://www.animenewsnetwork.com/news/201…te-mural-posted

Edit: Und noch etwas, was für dich Interessant sein könnte: http://www.animenewsnetwork.com/news/201…e-promo-debuted

167 890

16.03.2014, 19:23

Erzählt denn der Drrr! Anime nicht schon die gesamten LNs? Seis drum, ich freu mich drauf.

Oh ja, der Atelier-Anime. Auch wenn ich skeptisch bin. :<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


167 891

16.03.2014, 19:30

^ afaik nicht mal annähernd. Vor kurzem ist der 13. Teil erschienen, welcher die Serie (oder eher die Arc) an für sich abschließen soll, aber es wurde bereits eine Fortsetzung angekündigt.
btw... Hype~.... ; v;

167 892

16.03.2014, 19:40

Wusste ich nicht, hab mich wie gesagt noch nicht mit den LNs auseinander gesetzt. Abe hurgh, das wird sicher wieder gut. >w<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


167 893

16.03.2014, 19:43

Ich wollte die schon immer mal lesen und folge auch jemanden auf Tumblr, der die Teile (häppchenweise) übersetzt, aber...nyo~... jetzt kann man ja erstmal die zweite Staffel/den neuen Anime (?) schauen. |D

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

167 894

16.03.2014, 19:44

Ohh sweet. Das Online/Covenant/PvP-System ist auf den ersten Blick und Test schon verdammt cool.

Mayst thou thy peace discov'r

167 895

16.03.2014, 19:48

Und wenn das morgen so weitergeht, fliegt mir noch der halbe Garten weg. (╯° A°)╯︵ ┻━┻ Warum steht da so viel Dekokleinkrams rum??bajhjkvmama...

167 896

16.03.2014, 21:09

Warum steht da so viel Dekokleinkrams rum??bajhjkvmama...


Immer auf die Gartenzwerge.


The Meteor

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

167 897

16.03.2014, 21:40

Okay, ich habe ein Kapitel geschafft ohne der Protagonistin einen Namen zu geben, jetzt wirds aber wirklich Zeit dafür.

Nieder mit diesen Porzellanbastarden! *Fackel anzünd*

167 898

16.03.2014, 21:47

Argh, mein Laptop ist ein kleiner Sack. Von wegen blargh, kein Internet. Sobald ich das Netzkabel angeschaltet hatte, ging es plötzlich...
*tret*

Hrm, weiß dann einer, wie viele Bände man mit der ersten Staffel abgedeckt hat? War wie gesagt wirklich überrascht, weil die letzte Folge des Anime so abgeschlossen wirkte, aber ich freue mich, dass es noch weiter geht. Ich fand des Erzählstil des Anime einfach klasse, auch wenn Gangs usw nicht ganz so mein Thema sind. Und der Sound war wirklich gut. Guter OST usw.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


167 899

16.03.2014, 22:01

Da brauchts auch erst ne Sterbeurkunde, damit ich rausfinde, dass meine Oma und mein Opa noch jeweils nen Zweit- und Drittnamen hatten. Naw, ich will auch. Obwohl, wenn ich mir überlege, wie grauenhaft mein erste Name schon ist... vielleicht besser so. :/
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


167 900

16.03.2014, 22:08

*Pochama eine Sterbekunde mit grausigen Zweit- und Drittnamen geb*


The Meteor

Zurzeit sind neben dir 22 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

22 Besucher