Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

167 941

18.03.2014, 20:59

Huh?
Kläre sie mich auf, da ich nur auf dem Stand des deutschen Mango bin. . _.




Willst du bestimmt nicht, weil Megaspoiler...

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

167 942

18.03.2014, 21:04

Urgh. So schlimm? . _.



167 944

18.03.2014, 21:10

Gunni braucht eine Umarmung. *hug*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

167 946

18.03.2014, 21:22

ich bin mir recht sicher, dass ich am Ende so ne Anzeige hatte mit "1x Soul of BlaBlaBla", aber irgendwie kann ich sie nicht im Inventar finden...

Das war die Seele von der Spinne, das ist keine große Seele. Die gehört jemand anderem und man bekommt sie in NG+/wenn man Askesedingsbums verbrennt.
Und der Degen der Spinne ist fürn Arsch.

167 947

18.03.2014, 21:51

Scheinbar haben sies immer noch nicht abgeschickt... Ich hätte noch ein Tag warten und es direkt bei Amazon bestellen sollen.

... Und wie oft muss man dieses Mädchen eigentlich noch retten? (╯° A°)╯︵ ┻━┻ Alter Falter, das macht für mich schon wieder den ganzen Charakter kaputt.

167 948

19.03.2014, 12:10

Gunni geht's genau wie mir, hab ich so das Gefühl.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


167 949

19.03.2014, 16:53

Ich kann sie ja relativ gut leiden, aber diese überzogene Dramatik um ihren Charakter nervt ab einem gewissen Punkt einfach. : /

167 950

19.03.2014, 16:57

Jo, haargenauso geht es mir auch. Als Charakter find ich sie ganz lieb, aber dieser ganze Wirbel wird ab einem Punkt dann doch arg übertrieben. Gerade wenn man sie gerade gerettet hat und im nächsten Dungeon wird sie dann gleich wieder mitgenommen. orz
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


167 951

19.03.2014, 16:57

Und wenn sie nicht entführt wird, wird sie wieder krank.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


167 952

19.03.2014, 17:17

aber dieser ganze Wirbel wird ab einem Punkt dann doch arg übertrieben

Der war bei mir gestern erreicht, als

ToS Spoiler

sie verhindert, dass Mithos von Lloyd besitzt ergreift, sich stattdessen opfert und gezwungenermaßen nach Derris-Kharlan verschleppt wird. ORZ
Als man endlich vor dem Finale mit Kratos im Elfendorf rasten konnte, bekam man wirklich das Gefühl, dass all die Dramatik um Colette endlich überstanden wäre, aber nein...
Lachen musste ich aber schon bei Altessas Chronic Angelus Crystallus Inofficium-Diagnose.

167 953

19.03.2014, 17:19

aber dieser ganze Wirbel wird ab einem Punkt dann doch arg übertrieben
Der war bei mir gestern erreicht, als

ToS Spoiler

sie verhindert, dass Mithos von Lloyd besitzt ergreift, sich stattdessen opfert und gezwungenermaßen nach Derris-Kharlan verschleppt wird. ORZ Als man endlich vor dem Finale mit Kratos im Elfendorf rasten konnte, bekam man wirklich das Gefühl, dass all die Dramatik um Colette endlich überstanden wäre, aber nein... Lachen musste ich aber schon bei Altessas Chronic Angelus Crystallus Inofficium-Diagnose.

Spoiler Spoiler

Man muss aber zugeben, dass sie sich nicht zwangsläufig opfert, sondern der Charakter sich vor ihne opfert, der Lloyd am meisten mag. (Glaube ich.) Das ist zu allem Unglück meistens Colette, war es bei mir auch, weil es extreeeeem schwer ist, sie nicht zu bekommen. Ja, ich auch! Bei einer von einer Million Fällen. Okaaaaaay. >_>
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


167 954

19.03.2014, 17:26

Oh, wusste ich noch nicht. oo Diese Wahrsagerin in Triet ließ schon vermuten, dass der Freundschaftslevel irgendwelche Auswirkungen haben könnte, aber kA, wie man den beeinflussen kann. Vllt. u.a. durch diese Gespräche, die man auf der Weltkarte entdecken kann?

167 955

19.03.2014, 17:31

Jo unter anderem. Und durch Dialogantworten.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


167 956

19.03.2014, 17:33

Ach so, werd ich nachm ersten Playthrough auch nochmal nachlesen.~ Har, wahrscheinlich könnte ich auch schon ein paar mehr Titel haben, wenn ich an bestimmten Stellen andere Antworten gewählt hätte. |D|

167 957

19.03.2014, 17:38

Nö, eigentlich bekommt man für Antworten keine Titel, sondern entweder durch die Story automatisch, durch bestimmte Sachen, die man im Kampf macht oder nicht macht oder durch Minispiele und dann je nachdem 1-2 Kostüme pro Playthrough je nachdem, wen du in Flanoir gewählt hast.
imo sind die Titel gar nicht so übel, wie ich sie erwartet hatte. Nur diese Flanoir-Titel sind... meh.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


167 958

19.03.2014, 17:45

Wen man in Flanoir gewählt hat...? Ich nehm mal an, dass ich noch nich an der Stelle war. oo'
Har, jedenfalls muss man wohl dadurch schon beim ersten Spieldurchlauf die Titel übertragen... was immerhin 1000 Grade kostet, seh ich gerade. orz

167 959

19.03.2014, 17:50

Spoiler Spoiler

Wo bist du denn jetzt? Wenn du schon an der Stelle warst, wo du gegen Kratos gekämpft hast nach Heimdall, warst du da auf jeden Fall schon? Das war kurz davor, wo du für Altessa nen Doktor in Flanoir holen musst.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


167 960

19.03.2014, 17:56

Jup, genau da bin/war ich gerade, aber ich kann mich tbh nich (mehr?) daran erinnern, irgendwen in Flanoir mal gewählt zu haben, in welchen Zusammenhang auch immer. o_o'
Kurz vor dem Doktor also... hmm, nochmal nachdenken. -_-

Zurzeit sind neben dir 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

19 Besucher